52. Spieltag 2014/15; Straubing Tigers - Augsburger Panther
Lass doch, ruhig genug dürfte es sowieso die nächsten Wochen/Monate hier werden...
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Ich glaub, dass jetzt der Multigespaltene, die glückliche Schallplatte, der Fußballhase, der harte Alt-61er und die beiden Spielermarktexperten jetzt den ganzen Sommer über Zeit haben, das Forum zu verwüsten. Am besten fliegt das jetzt aus den Favoriten raus und im September wieder rein.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
-
- Hockeygott
!kottsack hat geschrieben:Ich glaub, dass jetzt der Multigespaltene, die glückliche Schallplatte, der Fußballhase, der harte Alt-61er und die beiden Spielermarktexperten jetzt den ganzen Sommer über Zeit haben, das Forum zu verwüsten. Am besten fliegt das jetzt aus den Favoriten raus und im September wieder rein.

Aber sowas von !!!!!!!
Aber mal völlig im Ernst: hier hat eine Eskalation (von beiden Seiten !!!) stattgefunden, die so auch nicht mehr wegzubekommen ist. Da nun eine Zumüllung bevorsteht, wäre deshalb mein Vorschlag, das ganze Forum für einen Monat komplett dichtzumachen, sämtliche konfliktreiche Threads wie Spieltage, alte Kader, Trainer etc. zu löschen, und dann wieder bei NULL anzufangen. Dann kann jeder runterkommen und es wäre vielleicht wieder sowas wie ein normales Forum, in dem sich nicht manche User darauf beschränken, auf Posts von bestimmten anderen Usern zu warten, und dann immer schön draufzuhauen oder sie zum austicken zu provozieren, um ihnen dann genau diese Vorgehensweise vorzuwerfen (wie der Mann mit den 10000 Nicks z.B). Des Weiteren könnten in der Zeit klare Regeln aufgestellt werden, die dann auch knallhart eingehalten werden. Verwarnungen werden dann öffentlich angezeigt (z.B. unter dem Userbild), und wer sich nicht dran hält oder offensichtlich ausschließlich versucht, andere da reinzutreiben, der fliegt.
Aber mal völlig im Ernst: hier hat eine Eskalation (von beiden Seiten !!!) stattgefunden, die so auch nicht mehr wegzubekommen ist. Da nun eine Zumüllung bevorsteht, wäre deshalb mein Vorschlag, das ganze Forum für einen Monat komplett dichtzumachen, sämtliche konfliktreiche Threads wie Spieltage, alte Kader, Trainer etc. zu löschen, und dann wieder bei NULL anzufangen. Dann kann jeder runterkommen und es wäre vielleicht wieder sowas wie ein normales Forum, in dem sich nicht manche User darauf beschränken, auf Posts von bestimmten anderen Usern zu warten, und dann immer schön draufzuhauen oder sie zum austicken zu provozieren, um ihnen dann genau diese Vorgehensweise vorzuwerfen (wie der Mann mit den 10000 Nicks z.B). Des Weiteren könnten in der Zeit klare Regeln aufgestellt werden, die dann auch knallhart eingehalten werden. Verwarnungen werden dann öffentlich angezeigt (z.B. unter dem Userbild), und wer sich nicht dran hält oder offensichtlich ausschließlich versucht, andere da reinzutreiben, der fliegt.
Ich komme mir vergessen vor!kottsack hat geschrieben:Ich glaub, dass jetzt der Multigespaltene, die glückliche Schallplatte, der Fußballhase, der harte Alt-61er und die beiden Spielermarktexperten jetzt den ganzen Sommer über Zeit haben, das Forum zu verwüsten. Am besten fliegt das jetzt aus den Favoriten raus und im September wieder rein.

LS wirds bis zur neuen Saison schon richten, zum restlichen Nonsens- Thema close!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Würde mich sehr freuen.Ghandi hat geschrieben:Aber sowas von !!!!!!!
Als eher passives Mitglied im Forum ist das nämlich ne Katastrophe hier...
Da hat man auch keine Lust sich zu beteiligen.
Könnte mehr dazu sagen, lass es aber besser.
http://www.augsburg.tv/mediathek/video/ ... e-panther/Saisonende Panther
Mit einem Sieg haben die Panther gestern die Saison beendet, 0 zu 1 hieß es am Ende beim Auswärtsspiel in Straubing, man könnte sagen ein versöhnliches Ende für eine ansonsten nicht so tolle Saison.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ