Unser Kader 2015/16

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Die geben doch eh zuerst den Trainer bekannt. Man darf gespannt sein wer es wird.

Bis Sonntag wird eh nichts kommen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
BARSIK
Testspieler

Beitrag von BARSIK »

vogibeule hat geschrieben:Das hoffe ich inständig ! Das Gleiche gilt für Ciernik auch.

Mal eine Frage: Was hat das mit dem Sowa auf sich ?

So und wenn Straubing von uns Spieler möchte, hat der Down noch Vertrag bei denen ? Wir könnten evtl tauschen ��
Das müsst` Ihr gar nicht erst probieren. Down hat noch Vertrag für kommende Saison und man wird bei uns den Teufel tun, ihn aus diesem Vertrag `raus zu lassen.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

BARSIK hat geschrieben:Das müsst` Ihr gar nicht erst probieren. Down hat noch Vertrag für kommende Saison und man wird bei uns den Teufel tun, ihn aus diesem Vertrag `raus zu lassen.

Damit ist meine Frage auch schon beantwortet
Danke
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
n1trro
Anfänger

Beitrag von n1trro »

Bei uns bekommen neben Canzanello und Brandt auch Stewart,Meunier,Treille,Reed,Gomes, Cash und Sturm keinen Vertrag mehr. Auch bei Kramer schaut es Mau aus. Vielleicht ist ja für euch der ein oder andere dabei.

Quelle: http://www.straubing-tigers.de

In Straubing findet ein größerer Umbruch statt bin ich ja mal gespannt. Auch der Etat soll zur nächsten Saison gut angehoben werden.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Gott bewahre. Von euch will ich hier keinen sehen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
n1trro
Anfänger

Beitrag von n1trro »

Dann wünsche ich dir das es der AEV auch so sieht ;) . Die einzigen Interessanten wären vllt Reed und Gomes. Reed trifft zwar das Tor ist aber beim 5gegen5 zu schlecht und leider kein Körperspiel. Bei Gomes ist das genau andersrum kämpferisch Top und auch gut an der Bande aber trifft kein leeres Scheunentor. Meunier ist leider zu alt aber charakterlich Top. Über den Rest braucht man sich nicht unterhalten.
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

n1trro hat geschrieben:Dann wünsche ich dir das es der AEV auch so sieht ;) . Die einzigen Interessanten wären vllt Reed und Gomes. Reed trifft zwar das Tor ist aber beim 5gegen5 zu schlecht und leider kein Körperspiel. Bei Gomes ist das genau andersrum kämpferisch Top und auch gut an der Bande aber trifft kein leeres Scheunentor. Meunier ist leider zu alt aber charakterlich Top. Über den Rest braucht man sich nicht unterhalten.

Ich glaube man muss davon ausgehen, dass die Verantwortlichen in Straubing durchaus einschätzen können, wer brauchbar ist und wer dem Team nicht weiterhilft.

Ich vermute mal, da wird dann für uns auch nicht viel dabei sein, was uns wirklich weiter hilft. Die, die wirklich sinnvoll wären - die wird uns Straubing sicher nicht auf dem Silbertablett präsentieren.
n1trro
Anfänger

Beitrag von n1trro »

Klar damit hast du vollkommen Recht. es gibt schon Spieler die wir als Fans noch gerne gesehen hätten am meisten wahrscheinlich Meunier weil er einfach ein super Kerl ist. Aber zusammengefasst zu sagen ist es gut das jetzt ein großer Umbruch stattfindet. Fast alle Al`s mussten gehen und da wir ja jetzt Mitchell haben der für sein gutes Scouting bekannt ist warum nicht jetzt. Es kann nur besser werden als heuer. Die Saison vorallem bis Weihnachten war für uns Fans eine reine Katastrophe.
Die einzigen zwei AL die wir jetzt noch haben ist Yeo der als Canzanello Ersatz spielt was ich ein Upgrade finde und natürlich Down aber da müssen wir uns nicht drüber unterhalten :) .
Norbert61
Rookie

Beitrag von Norbert61 »

FICENEC hat geschrieben:Was hat das alles immer mit den Sowa zutun??
Was war da, oder ist vorgefallen??
:( :(

Nichts. Das ist lediglich blödsinniges Geschwafel vom Targa.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

n1trro hat geschrieben:Die Saison vorallem bis Weihnachten war für uns Fans eine reine Katastrophe.
Da seid ihr nicht allein :-)
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Bei uns dann eher ab Nov.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Eigentlich ab Oktober :o
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Gott bewahre. Von euch will ich hier keinen sehen.
Sturm wäre schon in Ordnung. Der ist da nie angekommen, war bei München gut und wir suchen ja auch noch so nen Typ Spieler. (Deutscher Pass, Tiefe für die Verteidigung, kennt die Liga)
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

FICENEC hat geschrieben:Was hat das alles immer mit den Sowa zutun??
Was war da, oder ist vorgefallen??
:( :(
Das mit Sowa ist in etwas vergleichbar mit der Theorie, dass in Wahrheit der CIA-Chef Diktator der USA ist. Bestimmte Leute im Forum, bzw. ein Person, ist der Meinung, dass Sowa über die Köpfe von Trainer und verleztem Spieler hinweg, Spieler wieder zu früh in die Mannschaft aufgestellt hat. Verschwörungstheorie halt. Wenn man bestimmte Fakten ignoriert und neue erfindet, macht das schon alles sehr viel Sinn!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Uli Maurer:

Jetzt mal im Ernst. Was würdet ihr davon halten wenn Uli Maurer wieder bei uns spielen würde? Schaut denke ich schlecht mit einem neuen Vertrag aus und in Bayern (woanders geht der doch eh nicht hin :D ) kommen ja nicht so viele Teams für ihn in Frage. Ich denke er würde uns sportlich und menschlich weiterhelfen.

Tripps Abgang ist nun offiziell:
14:30 Uhr: Dass Kapitän John Tripp nicht bei den Haien bleiben wird, war spätestens nach seinem emotionalen Abschied im letzten Heimspiel klar: “Es kam nicht überraschend für mich, dass ich keinen neuen Vertrag bekommen habe. Wir hatten schon im November gesprochen. Zur Saison habe ich schon alles gesagt. die Fans müssen das verstehen. Es ist nicht einfach, eine Mannschaft zu bauen. Wir wollten hier etwas entwickeln und das hat nicht funktioniert. Ich weiß noch nicht, wie es für mich weitergeht. Ich habe noch mit keinem Team gesprochen. Ich bin für alles offen.”

Des Weiteren müssen Iggulden, Johnson, Sauve, Murray, Stefaniszin und Minard gehen.

Intressant ist auch dies, denn nun ist es offiziell:
13:00 Uhr: Danny aus den Birken: „Man geht natürlich jetzt enttäuscht nach Hause. Was ich vom Club erfahren habe, ist, dass man sich auf der Torhüterposition für die kommende Saison verstärken will. Ich habe keinen Namen gehört und auch nichts darüber, ob es eine neue Nummer Eins werden soll. Ich hoffe, dass – wer auch immer kommt – wir ein gutes Duo bilden werden, weil das wichtig ist für die Mannschaft. Jetzt liegt mein Fokus erstmal auf der WM, für die die Vorbereitung am 1. April beginnt.“

Angeblich soll ja ein Top-Torwart kommen. Ob aus den Birken Bock hat die Nummer 1 b oder 2 zu sein? Ansonsten kommt nur die 1 b oder Nummer 2 in München in Frage, oder eben die Nummer 1 bei Straubing, Schwenningen oder Augsburg. Der wird zwar ne Menge in Köln verdienen, aber vllt. ist ja mit einer Abfindung was möglich. Zwar sehr unwahrscheinlich, aber ganz ausschließen würde ich es nicht.

http://www.haimspiel.de/live-in-der-koe ... -wer-geht/

Louie:

Louie wird mit den Haien in Verbindung gebracht: http://www.express.de/koelner-haie/jetzt-laufen-die-personal-gespraeche-die-fuenf-baustellen-der-haie-bosse,9303268,30029424,item,1.html

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Svennson
Anfänger

Beitrag von Svennson »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Jetzt mal im Ernst. Was würdet ihr davon halten wenn Uli Maurer wieder bei uns spielen würde? Schaut denke ich schlecht mit einem neuen Vertrag aus und in Bayern (woanders geht der doch eh nicht hin :D ) kommen ja nicht so viele Teams für ihn in Frage. Ich denke er würde uns sportlich und menschlich weiterhelfen.

Louie wird mit den Haien in Verbindung gebracht: http://www.express.de/koelner-haie/jetz ... tem,1.html
Ausserhalb von Bayern hätte der Uli Maurer sprachliche Verständigungsprobleme, deswegen fällt das für ihn flach.
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Ich würde den Uli hier definitiv wieder sehen wollen, genauso wie ich nichts gegen einen Leader al a Tripp hätte und gegen Danny aus den Birken ebenfalls nichts, mal sehen was möglich ist und wer kommt usw..
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Uli hat noch ein Jahr Vertrag
talisman
Neuer Benutzer

Beitrag von talisman »

Schäffler nach Wolfsburg !
Norbert61
Rookie

Beitrag von Norbert61 »

Bubba88 hat geschrieben:Uli hat noch ein Jahr Vertrag
Bei eliteprospects steht 14/15? Ich würde ihn nehmen.
talisman hat geschrieben:Schäffler nach Wolfsburg !
Woher die Info?
Gesperrt