DEB - Nationalmannschaft
-
- Ersatzspieler
Der BR ist noch deutlicher:
http://www.br.de/themen/sport/inhalt/ei ... g-100.html
Zitat:
Verbandspräsident Franz Reindl hatte in der vorigen Woche auf Anfrage bereits erklärt, dass die neue Ausrichterstadt des traditionellen Turniers einen Vertrag über drei Jahre erhalte.
Finde ich ganz klasse!
Wenn das Ticketing auch über die Panther läuft, möchte ich meinen DK-Platz, Jawoll! Man kann ja nicht wegen so eines Turniers plötzlich den Blickwinkel verändern, oder?
http://www.br.de/themen/sport/inhalt/ei ... g-100.html
Zitat:
Verbandspräsident Franz Reindl hatte in der vorigen Woche auf Anfrage bereits erklärt, dass die neue Ausrichterstadt des traditionellen Turniers einen Vertrag über drei Jahre erhalte.
Finde ich ganz klasse!
Wenn das Ticketing auch über die Panther läuft, möchte ich meinen DK-Platz, Jawoll! Man kann ja nicht wegen so eines Turniers plötzlich den Blickwinkel verändern, oder?
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!
Mit dem Ticketing sollten die Panther nix zu tun haben. Wird Eventim etc. sein.
Aber man darf gespannt sein in wie weit die Stadt Augsburg nun den Saustall rund um das CFS angeht. Denn wenn es so bleiben sollte, was man ihnen zutrauen könnte, wird es peinlich.
Aber man darf gespannt sein in wie weit die Stadt Augsburg nun den Saustall rund um das CFS angeht. Denn wenn es so bleiben sollte, was man ihnen zutrauen könnte, wird es peinlich.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Beaver #21
- Ersatzspieler
Als ich neulich gelesen habe, dass der D-Cup aus München wegzieht, hab ich mir noch gedacht, dass das CFS doch eigentlich ganz gut geeignet wäre als neuer Standort. Macht für mich jedenfalls mehr Sinn als eine der großen Arenen, da es ja beim Deutschlandcup meist nicht allzu voll ist.Basti1977 hat geschrieben:Der Deutschland Cup bekommt eine neue Heimat
http://www.deb-online.de/deb-news/items ... eimat.html
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Am besten fand ich, als er in der PK gesagt hat, dass wir den Cup jetzt erst mal drei Jahre bei uns haben, aber so einfach nicht wieder hergeben werden.
War übrigens eine Initiativ-Bewerbung, also die Panther gingen auf den DEB zu. Und weil lt. Reindl die Infrastruktur im CFS jetzt einwandfrei ist, in München aber nicht - "die erste Mannschaft hat die tolle Red Bull-Kabine, die zweite geht auch noch, aber die dritte und vierte sind dann nicht mehr so toll." Für Nationalmannschaften, die da ein paar Tage drin arbeiten müssen, ist das neue CFS natürlich viel geeigneter.
War übrigens eine Initiativ-Bewerbung, also die Panther gingen auf den DEB zu. Und weil lt. Reindl die Infrastruktur im CFS jetzt einwandfrei ist, in München aber nicht - "die erste Mannschaft hat die tolle Red Bull-Kabine, die zweite geht auch noch, aber die dritte und vierte sind dann nicht mehr so toll." Für Nationalmannschaften, die da ein paar Tage drin arbeiten müssen, ist das neue CFS natürlich viel geeigneter.
Das letzte Länderspiel in Augsburg
14. November 1999 gegen Österreich
- Dateianhänge
-
- Aufstellung.jpg (96.59 KiB) 186 mal betrachtet
-
- Scannen0001.jpg (98.58 KiB) 183 mal betrachtet
- Augsburger Punker
- Hockeygott
D-Cup 2015. Der komplette Spielplan
06.11.2015
16:30 usa - svk
20:00 ger - sui
07.11.2015
16:15 ger - svk
19:45 sui - usa
08.11.2015
13:15 svk - sui
16:45 usa - ger
Alle Spiele werden live und exklusiv auf SPORT1 übertragen.
16:30 usa - svk
20:00 ger - sui
07.11.2015
16:15 ger - svk
19:45 sui - usa
08.11.2015
13:15 svk - sui
16:45 usa - ger
Alle Spiele werden live und exklusiv auf SPORT1 übertragen.
- onkel hotte
- Stammspieler
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott