Kanns leider ned schauen! Ne kurze Erläuterung wäre nicht verkehrt!
Hat halt erläutert das die Berliner viel zu harmlos spielen und wenn sie was reißen wollen, hier doch jetzt mal härter auf den Mann gehen müssten, ne strafzeit nehmen, den gegnerischen Goalie angehen usw
Manne hat geschrieben:Hat halt erläutert das die Berliner viel zu harmlos spielen und wenn sie was reißen wollen, hier doch jetzt mal härter auf den Mann gehen müssten, ne strafzeit nehmen, den gegnerischen Goalie angehen usw
Der hat heute wirklich kein gutes Haar an denen gelassen. Hat auch deutlich gemacht, dass die Qualität der Ausländer in Berlin mit der früherer Jahre nicht im Ansatz zu vergleichen ist. Sehr erfrischend, mal jemanden zu hören, der sich traut, etwas zu kritisieren, wenn was nicht läuft. Hoffentlich gibt es dann nicht den Rest der Play-offs wieder Rick Goldmann, der aus Prinzip Alles toll findet.
Am schlimmsten finde ich ja immer die Aussagen während der Replay - in der man sieht dass eine krasse Fehlentscheidung war (z.B. Abseits) - a la "knappe Entscheidung".
Dürfen die Kasper eigentlich nicht sagen das die Schiris da wohl falsch lagen?
Heute kommt sowohl die Konferenz bei ServusTV als auch bei Laola das Einzelspiel, Berlin gegen Nürnberg. Da würde ich mir als Wolfsburg Fan bzw. gut eher als Krefeld-Fan schon ein wenig veräppelt vorkommen, das erste Spiel kommt gar nicht, während das zweite "nur" in der Konferenz kommt.
Wer gegen Wolfsburg spielen muss hat aus verschiedenen Gründen so richtig ins Klo gegriffen.