onkel hotte hat geschrieben:Schon wahr, in Deutschland wurden im Nachwuchsbereich ganz erhebliche Fehler gemacht. Es krankt am System. Da kann der AEV noch so gut arbeiten, wenn von oben nicht besser gearbeitet wird, dann ist alles zum Scheitern verurteilt.
Mal ganz abgesehen davon: Wenn ich Steigenberger, Sako und Co. mit Tölzer und den seinen vergleiche, dann fällt es mir schon schwer zu glauben, dass das Niveau deutlich nachgelassen hat.
Der Modernisierungswahn ist aber sicher nicht schuld. Schau mal in die Schweiz: Auch hier wurde einiges modernisiert, nur das Ergebnis ist halt wesentlich besser als bei uns.
Cassy O'Peia hat geschrieben:Der muss aufpassen das er nicht schneller leaven muss als ihm lieb ist. So lange wie bei uns schauen die sich den Humbug bestimmt nicht an.
Cassy O'Peia hat geschrieben:Der muss aufpassen das er nicht schneller leaven muss als ihm lieb ist. So lange wie bei uns schauen die sich den Humbug bestimmt nicht an.
Wenn man sieht, wie lange sie Wilson da haben machen lassen, liegst du da wahrscheinlich falsch. Wobei 7 Jahre natürlich heutzutage ne verdammt lange Zeit für nen Coach ist.
Das ist mir eigentlich wurscht, ob Du so tust als ob das Absicht wäre, oder ob Du intellektuell hochtrabend erzieherisch tätig werden möchtest. Als Endergebniss bleibt immer, daß es beschissen zu lesen ist und deswegen gehören beide über den gleichen Kamm geschoren. Du eigentlich über den mit mehr Zinken, denn Du regst Dich ja über andere auf und machst das gleiche. Daß sich Targa über Deine Zeichensetzung auslässt habe ich dagegen noch nicht mitbekommen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Targa hat geschrieben:Finde übrigens Wilson gar net sooo schlecht,nur hat er wohl des verkehrte System in Straubing spielen lassen ! In Nürnberch funktionierts jedoch...
Bitte bitte nicht
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character