Ist ein Kandidat für Larry.Targa hat geschrieben:Edwards wenn er Deutscher wird?
Unser Kader 2015/16
AL - BettauerAugsburger Punker hat geschrieben:mir ging's um Mr. Shut-outs Wunschliste:
AL-Deutscher
Tölzer-Lamb
Petermann-Bettauer
Rekis-Kurz
Wer kommt denn da in Frage? Der muss gut und erschwinglich sein
Petermann - Sturm/Rekis
Tölzer - Lamb
Spielt doch keine Rolle wie die aufstellst dann
Wenn wir bei Sturm oder Petermann nicht mithalten können, dann können wir gleich zusperren und abmelden.Miami hat geschrieben:Solche D wird man aber nur bekommen wenn man am Etat etwas macht.
Straubing und Schwenningen werden um ca 400 000 € erhöhen. Bei uns wird er,wenn wir Glück haben, gleich bleiben. Da brauchen wir uns im Moment über solche Spieler nicht unterhalten.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Augsburger Punker
- Hockeygott
3tes Paar wären die sicher nicht. So steht es haltAugsburger Punker hat geschrieben:da hat der Snake das Copyright drauf, wimni
Bettauer als der Deutsche neben AL in Reihe 1 finde ich auch mutig. Tölzer / Lamb als drittes Def-Pärchen sähe gut aus
Tölzer Lamb
AL Bettauer/Rekis
Petermann Sturm/Rekis
aber mal ehrlich. Sturm bekommt bei Straubing keinen neuen Vertrag. Petermann kommt aus Füssen, hat seine Frau von hier, studiert noch nebenbei in Bayern und kommt von einer längeren Verletzung.
Bei wem sollen wir sonst noch mitbieten wenn nicht bei diesen beiden?
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Finde aber dass Sturm seit seiner Zeit in München sich auf dem absteigenden Ast befindet ! Petermann is sicher mehr als okay!Bubba88 hat geschrieben:3tes Paar wären die sicher nicht. So steht es halt
Tölzer Lamb
AL Bettauer/Rekis
Petermann Sturm/Rekis
aber mal ehrlich. Sturm bekommt bei Straubing keinen neuen Vertrag. Petermann kommt aus Füssen, hat seine Frau von hier, studiert noch nebenbei in Bayern und kommt von einer längeren Verletzung.
Bei wem sollen wir sonst noch mitbieten wenn nicht bei diesen beiden?
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Augsburger Punker hat geschrieben:da hat der Snake das Copyright drauf, wimni
Wobei ich mich in letzter zeit immer öfters frage ob der angegebene etat auch nur ansatzweise mit den spielern im zusammenhang steht die wir verpflichten...
Aber trotzdem stimmts, du brauchst einen Deutschen Verteidiger der unfallfrei seinen Schläger halten kann.
Reiss lässt man ziehen, ob freiwillig oder nicht, aber diese Lücke muss man wieder füllen, sonst kann man es wirklich bleiben lassen.
Daß das nicht billig wird sollte jedem klar sein
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Das alles ist schon klar. Ich wollte nur anmerken, dass die im Etat uns ähnichen Vereine nächste Saison z.T. kräftig erhöhen. Für all die sind die genannten Deutschen auch interessant.Snake hat geschrieben:Wobei ich mich in letzter zeit immer öfters frage ob der angegebene etat auch nur ansatzweise mit den spielern im zusammenhang steht die wir verpflichten...
Aber trotzdem stimmts, du brauchst einen Deutschen Verteidiger der unfallfrei seinen Schläger halten kann.
Reiss lässt man ziehen, ob freiwillig oder nicht, aber diese Lücke muss man wieder füllen, sonst kann man es wirklich bleiben lassen.
Daß das nicht billig wird sollte jedem klar sein
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
-
- Profi
Letzter PlatzAugsburger Punker hat geschrieben:mir ging's um Mr. Shut-outs Wunschliste:
AL-Deutscher
Tölzer-Lamb
Petermann-Bettauer
Rekis-Kurz
Wer kommt denn da in Frage? Der muss gut und erschwinglich sein
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
- Rigo Domenator