Unser Kader 2015/16
-
- Neuer Benutzer
Manchmal glaube ich, daß es so einen hier auch hat.
http://www.eishockeyforum.com/index.php ... iaccounts/
http://www.eishockeyforum.com/index.php ... iaccounts/
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Bubba88 hat geschrieben:AL - Bettauer
Petermann - Sturm/Rekis
Tölzer - Lamb
Also ganz ehrlich, so eine Abwehr hätten wir auch mit Larry bekommen. Jetzt da unser Superscout weg ist, möchte ich schon ein paar andere Kaliber wieder sehen. Früher hattest auch einen Skopintsev, Miner, Brennan etc
Da werden nächstes Jahr hoffentlich ein paar andere aufschlagen und nicht nur die gescheiterten NA-Nullen.
Stimmt die hatten wir alle in einer Saison !Norbert61 hat geschrieben:Also ganz ehrlich, so eine Abwehr hätten wir auch mit Larry bekommen. Jetzt da unser Superscout weg ist, möchte ich schon ein paar andere Kaliber wieder sehen. Früher hattest auch einen Skopintsev, Miner, Brennan etc
Da werden nächstes Jahr hoffentlich ein paar andere aufschlagen und nicht nur die gescheiterten NA-Nullen.
Mach die PlayStation aus und geh in Bett !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Mack schmeißt auf FB Viveiros wieder in die Runde.
Passt auch gut ins Anforderungsprofil, Manager + Trainer.
Passt auch gut ins Anforderungsprofil, Manager + Trainer.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Der blaue Klaus hat geschrieben:Prosecco?
Nie gehört! Wo kommt der her und wie sind seine Stats?
Italiener...

Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Das sind genau die zwei die mich am maßlosesten enttaeuscht haben..ich frag mich auch warum die so dermassen gar keinen Bock hatten die Saison...sind jung, muessen sich beweisen weil sie den Karriereweg Profispieler eingeschlagen haben und dann kommt so eine Nullnummer.hb547490 hat geschrieben:Aber da können wir ja eigentlich gleich Breitkreuz und Hinterstocker behalten, da kann man aufgrund des Alters wenigstens noch auf Steigerung hoffen, bzw. hat zumindest bei Hinterstocker frühere Jahre, die Hoffnung geben und bei Breitkreuz die physische Komponente, die er zu selten zeigt.
Wuerde mich nicht wundern wenn beide naechste Saison zweitklassig spielen
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Was hätte Hinterstocker denn zeigen sollen? Der kommt hier an, fügt sich erst mal super ein, verletzt sich dann, fällt länger aus, kommt wieder und darf nur noch sporadisch in der vierten Reihe rumgurken mit gefühlten zwei Shifts pro Spiel. Und in Überzahl darf er dann komplett kalt an die blaue Linie (Experiment gescheitert, hätte man als Coach auch irgendwann erkennen können).Andi hat geschrieben:Das sind genau die zwei die mich am maßlosesten enttaeuscht haben..ich frag mich auch warum die so dermassen gar keinen Bock hatten die Saison...sind jung, muessen sich beweisen weil sie den Karriereweg Profispieler eingeschlagen haben und dann kommt so eine Nullnummer.
Wuerde mich nicht wundern wenn beide naechste Saison zweitklassig spielen
Breitkreuz hat auch sehr stark angefangen und dann halt auch irgendwann nur noch die rumplige vierte Reihe gecentert. Der ist halt genau in das gleiche Loch gefallen, wie alle Anderen. Weiß nicht, warum es ihm unter den Bedinungen hätte besser laufen sollen.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!