Unser Kader 2015/16

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Pielmeier kannst nicht mal in Bietigheim brauchen. Wir wollen uns verstärken und nicht verschlechtern!

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Wir wollen uns verstärken

Wer sagt das?
es wird ja noch analysiert, meinst du die sind schon so weit?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

Pielmeier war ja schon mal hier , und war ein totaler Reinfall ! Fakt ist auf alle Fälle dass sämtliche Kräfte fürs nächste Jahr gebündelt werden müssen , weil einige unserer grösseren Sponsoren , sich kein Jahr wie heuer nochmals antun werden, und deswegen wirds nächste Jahr ganz ganz entscheidend für den Verein!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Ein ganz wichtiger Punkt wird sein, dass wir uns bei den Deutschen verstärken. Jedes Team, dass vor uns liegt hat Minimum 2 gute deutsche Scorer im Sturm. Richtige Scorer wie Müller oder Pietta werden wir uns nie leisten können, aber es müssen Spieler der Qualität von Weiß und Grygiel her.

Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Targa hat geschrieben:Pielmeier war ja schon mal hier , und war ein totaler Reinfall ! Fakt ist auf alle Fälle dass sämtliche Kräfte fürs nächste Jahr gebündelt werden müssen , weil einige unserer grösseren Sponsoren , sich kein Jahr wie heuer nochmals antun werden, und deswegen wirds nächste Jahr ganz ganz entscheidend für den Verein!

5€ ins Phrasenschwein
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

Wer schwebt Dir da vor ?
Manne hat geschrieben:5€ ins Phrasenschwein
2 Mal 5 Euronen :-)
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Snake hat geschrieben:Wer sagt das?
es wird ja noch analysiert, meinst du die sind schon so weit?
Das wird was ganz Großes 😔
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Mr. Shut-out
Hockeygott

Augsburg: Dreieinhalb Trainer-Kandidaten
Panther-Boss Sigl über die Suche nach einem neuen Chefcoach und seine Überlegungen zur Torhüter-Frage - Außerdem: "Es macht uns mächtig stolz" - Deutschland Cup künftig in Augsburg

EH-NEWS Vorschau

Vllt. hat ja einer die E-Paper und kann berichten.

Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Norbert61 hat geschrieben:Also ganz ehrlich, so eine Abwehr hätten wir auch mit Larry bekommen. Jetzt da unser Superscout weg ist, möchte ich schon ein paar andere Kaliber wieder sehen. Früher hattest auch einen Skopintsev, Miner, Brennan etc
Da werden nächstes Jahr hoffentlich ein paar andere aufschlagen und nicht nur die gescheiterten NA-Nullen.
Ich weiß ich bereue es jetzt schon...

1. Miner war damals echt schon im fortgeschrittenen Alter. Skopintsev ein paar Jahre davor. Brennan ein absoluter Glücksgriff.
diesen einen AL kann man ja auch durchaus bekommen. Wobei ein LAmb auch kein Rohrkrepierer ist.
2. Was willst DU denn so holen?
3. Was wäre daran denn so schlecht ;)

Mr. Shut-out hat geschrieben:EH-NEWS Vorschau

Vllt. hat ja einer die E-Paper und kann berichten.
würde mich soweit auch interessieren.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Bubba88 hat geschrieben:Brennan ein absoluter Glücksgriff.
So gehen die Meinungen auseinander.
Miami hat geschrieben:Miner und Brennan ich bekomme einen Schreikrampf.
Also zumindest kann man so interpretieren.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Brennan war nur am Anfang mit seinen grünen Schlittschuhkufen richtig gut.
Norbert61
Rookie

Beitrag von Norbert61 »

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=22058

Ihn halte ich für einen guten Trainer. Ich hab ihn damals in Ingolstadt richtig ausrasten sehen, weil er mit einigen Schiedsrichterentscheidungen nicht einverstanden war. Der Ausraster hat bei Looker richtig Eindruck hinterlassen und er hat keine Strafe verhängt. :D
So ein Trainer wäre sehr wichtig für die Kabine. Wenn ein paar Spieler wieder meinen sollten, nur spazierenfahren zu können, werden sie halt richtig zusammengefaltet.
Auch verfügt der Kandidat über hervorragende Kontakte nach NA und nach Russland und auch meine Ingolstädter Spezl haben eine sehr positive Meinung über ihn.
Wäre eine Toplösung!
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Was mich an ihm stört:
2008-2009 Bild Vityaz PodolskBild KHLHead Coach Replaced Sergei Gomolyako midseason
2009-2010 Bild Vityaz PodolskBild KHLHead Coach Replaced by Alexander Yakushev midseason
Bei seinen letzten beiden Stationen musste er also bereits im 1. Jahr wieder vorzeitig gehen.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

laut RT 1 Bettauer und TJT werden bleiben, es sieht gut aus.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

vogibeule hat geschrieben:laut RT 1 Bettauer und TJT werden bleiben, es sieht gut aus.
Bettauer muss man als deutschen halten, tjt find ich als einen der wenigen AL völlig i.o.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Norbert61 hat geschrieben:Ich hab ihn damals in Ingolstadt richtig ausrasten sehen
Das war auch ein Problem von Larry.
Mr. Shut-out
Hockeygott

vogibeule hat geschrieben:laut RT 1 Bettauer und TJT werden bleiben, es sieht gut aus.

So viel ich weiß wollten sie TJ unbedingt halten. Vllt. sind Interessenten auch wegen der Verletzung abgesprungen. Ist schon ein kleines Risiko, aber vllt. können wir ihn dadurch halten.

Bettauer tut das Jahr (oder vllt ja mehr ;) ) bei uns auf jeden Fall noch gut. Der weiß wie Kacke es ist bei einem Top-Club zu sitzen. Bei uns hat er viel Eiszeit und spielt im 1. PP Block. Besser kann man sich nicht entwickeln.

Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Warum verkündet man das nicht einen Tag vorher bei der Saisonabschlussfeier? Kann mir niemand erzählen, die hätten verlängert, weil's auf der Party so geil war.

Oder hat man ihnen beim Autogrammeschreiben einen Vertrag untergeschoben?
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Norbert61 hat geschrieben:http://www.eliteprospects.com/player.php?player=22058

Ihn halte ich für einen guten Trainer. Ich hab ihn damals in Ingolstadt richtig ausrasten sehen, weil er mit einigen Schiedsrichterentscheidungen nicht einverstanden war. Der Ausraster hat bei Looker richtig Eindruck hinterlassen und er hat keine Strafe verhängt. :D
So ein Trainer wäre sehr wichtig für die Kabine. Wenn ein paar Spieler wieder meinen sollten, nur spazierenfahren zu können, werden sie halt richtig zusammengefaltet.
Auch verfügt der Kandidat über hervorragende Kontakte nach NA und nach Russland und auch meine Ingolstädter Spezl haben eine sehr positive Meinung über ihn.
Wäre eine Toplösung!
Ah, jetzt weiss ich endlich, was einen richtig guten Trainer ausmacht: laut brüllen muss er! :D :D ehrlich, zu unterhaltungszwecken kann man dich schon gebrauchen.

Dass er bei der aktion bei jedem normalen schiri eine strafe bekommen und sein team geschwächt hätte lassen wir übrigens mal genauso beiseite, wie die tatsache, dass er gerne mal zu tief ins glas schaut, zumindest damals. Aber hey, vielleicht hilft ihm das den choleriker noch mehr aus sich rauskommen zu lassen, dann wäre das ja nur förderlich.
Bild
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Dibbl Inch hat geschrieben:was einen richtig guten Trainer ausmacht: laut brüllen muss er! :D :D

Das sehe ich genauso!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Gesperrt