good luck hat geschrieben:Nervtötend. Alles klar, Plätze bei der Dramaqueen sind noch frei, nimm den Punisher noch mit dann gibt's halben Eintritt. Mit dem Irren Franken gibt's die sogar von der Krankenkasse auf Rezept.
Er hat weder 18 punkte in 20 Spielen noch eine +10. Er hat ein gutes Spiel mit 4 Punkten und das wurde von dem Frankenknödel kommentiert. Wahrscheinlich hätte er es alleine gar nicht kommentiert, nachdem er ja im November in Schockstarre war, als ganz Nürnberg den Locke als größten Versager aller Zeiten abschieben wollte, aber sich kein Profiteam im Eishockeybereich fand, welches den gewollt hat. Nur solche Unterstützungstruppen wie euch kann er sich nicht entgehen lassen. Da wird aus einem Beschränkten, sehr schnell ein großmäuliger Beschränkter. Davon möchte ich ausdrücklich dem Dome ausnehmen der es einfach witzig fand als er das Highlightspiel hier erwähnt hat. Nur du und der Punisher ihr braucht das, soviel ist klar. Und das gerade du den Bance ausgräbst, auch nach Jahren, hast du uns doch schon bewiesen. Also bitte. Der Punisher ist hier keine Erwähnung wert, der hängt sich an alles was er auch nur ansatzweise verwerten kann, selbst das ist genauso alt, wie mittlerweile sein Nick.
Ach was, der Punisher Abgang im Forum der beschäftigt mich immer noch
Mit den Frankendeppen bin ich durch, seit ich ihr Forum stillgelegt habe.
Vor langer Zeit. Als wir noch Eishockey spielten und die mich noch richtig beschäftigten haben.

Was hätte ich nan im November schreiben sollen? Da war jeder in der Truppe schlecht. Schau dir die Stats von Reimer bis dahin an und was danach passierte. Willst jetzt behaupten das der Reimer auch ne Null ist weil er bis November nicht das zeigte was er kann?
Klar wurde Locke herausgezogen in den Medien und kritisiert, weil die eben mehr von ihm erwartet haben. Und weiter? Nur weil die das schreiben, ist wohl alles richtig oder wie?
Und ich sag dir nochmal, schau dir an was ich bei seiner Verpflichtung geschrieben habe. Er soll ein solider Spieler sein und nach der 1 Reihe einigermaßen gut punkten, dann passt alles weil er die Tiefe verstärkt.
Und genau das macht er jetzt seit Jiranek das Ruder übernommen hat.
Davor war er schlecht, richtig schlecht teilweise sogar, aber nicht nur er, da mußt du dann auch nen James hernehmen, der hat noch üblere Stats und kostet nicht weniger als der Locke. Aber komisch das du von dem nichts schreibst, ist dein Heiliger oder?
Noch dazu mußt halt überlegen mit wem er immer wieder mal spielen mußte. Erst mit Kaufmann und James wo es nicht lief, dann führte er 2 junge an. Wie soll er da groß punkten wenn du dich daran immer so aufgeilst?
Stell ihn zu Reimer und Reinprecht und der schießt die DEL mit denen 2 ab.
Weniger Punkte als dein hochgelobter Whitmore hat er auch nicht gemacht und nun? Also reicht es sogar für deinen Halbgott und das obwohl er fast 3 Monate unter nem Trainer spielen mußte, der ihn falsch einsetzte.
Ich sag ja nicht mal das er super toll ist. Er spielt solide, hat ein super Auge für den gewissen Paß, übertreibt es aber auch das eine oder andre mal mit was besondrem und macht dadurch auch mal nen Fehler.
Aber ganz ehrlich. Mit nem miesen Nummer 2 Center bist du nicht die beste Mannschaft 2015 in der DEL und stehst im Viertelfinale und haust die Berliner raus. Das sollte eigentlich der GL auch so langsam kapieren.
Und ich warte immernoch auf Zahlen was er so verdient.
Augsburger Punker hat geschrieben:das glaubst ja selbst nicht, der gehört hier zum Inventar
Und er verträgt auch was
Aber sowas von.....
Klar vertrag ich was, teil ja auch gern mal aus. Vorallem mit dem Jürgen. Ist schon ein lustiger wenn immer Sachen nicht so eintreffen wie er so denkt und er das dann aber trotzdem immer wieder verteidigt und drauf haut.
Nur lügen halt die Fakten und Zahlen nicht.