Was hört ihr gerade?
- Saku Koivu
- All-Star
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- AEV Fan AB
- Profi
Danke dir für den Tipp Rene, da werd ich doch glatt hin gehen. Und am 5.9. gleich nochmal, da kommen die Blues Brothers.djrene hat geschrieben:@ AEV Fan AB:
Augschburg goes Aschaffenburg. The Seer beehren Dich am 4. September im Colo-Saal
Morgen gehts nach Frankfurt, zu meiner absoluten Lieblingsband:
Und die Vorband dazu:
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
- Nightwish86
- Anfänger
- AEV Fan AB
- Profi
Bonfire hat nen neuen Sänger. David Reece ( Ex Accept ) ersetzt Claus Lessmann, der seit 1978 mit Unterbrechung Frontmann der Band war. Was man so hört wurde er vom Ziller vor die Türe gesetzt. Am 24.4. erscheint das neue Album Glörious. Ich finde es schade, habe mich letzten Herbst mit Lessmann unterhalten, wirklich ein sympathischer Typ.
Ist ja schon länger bekannt. Lessmann selbst (!) hat auf der letzten Tour von der Bühne geblökt, daß er aussteigt. Hatte da vermutlich wieder mal 3 Atü im Schacht. Seine Sauferei und seine teiweise mehr als unnötigen, dummen Sprüche auf der Bühne, hätten durchaus gerechtfertigt ihn schon vor mehreren Jahren vor die Tür zu setzen. Ehrlicher wäre es natürlich gewesen Ziller macht mit Reece unter dem Projektnamen weiter, das er eh schon die ganze Zeit laufen hat, nämlich Ez' Livin', aber der Name Bonfire zieht halt ein paar mehr Kröten aus den Taschen der Fans. Klingen tut's halt wie Ez' Livin' covert Bonfire. Her kannst mal kurz reinhören. Schon alleine wie lieblos dieser Teaser gemacht ist - da könnte ich kotzen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- AEV Fan AB
- Profi
Also ich find den neuen Gotthard Ersatz schon einen wuerdigen Nachfolger.AEV Fan AB hat geschrieben:Naja, Bonfire ohne Lessmann ist genauso bescheiden wie Gotthars ohne Steve Lee.
Aber jetzt freue ich mich erstmal auf den 9.4., da bin ich seit vielen Jahren mal wieder im Spectrum.
Da kommt eine meiner Lieblingsbands: Ohrenfeindt.
Manchmal wird das Erbe in guten Ehren gehalten..genauso geil wie Ricky Warwick das Erbe von Phil Lynott angetreten hat...mega
Warwick is ne coole Socke. Fand den schon bei The Almighty klasse. Vorher war er ja bei New Model Army.
Maeder ist ein guter Sänger - auch live, aber halt ne Schlafmütze ohne jegliches Charisma. Deswegen kann er Steve Lee nicht im geringsten das Wasser reichen. Der war kein guter, sondern ein überragender Sänger und eine Rampensau mit Ausstrahlung ohne Ende.
Maeder ist ein guter Sänger - auch live, aber halt ne Schlafmütze ohne jegliches Charisma. Deswegen kann er Steve Lee nicht im geringsten das Wasser reichen. Der war kein guter, sondern ein überragender Sänger und eine Rampensau mit Ausstrahlung ohne Ende.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- AEV Fan AB
- Profi
Nic Maeder ist kein schlechter, aber so wie Rene es schon geschrieben hat, er kommt um längen nicht an Lee heran.Andi hat geschrieben:Also ich find den neuen Gotthard Ersatz schon einen wuerdigen Nachfolger.
Manchmal wird das Erbe in guten Ehren gehalten..genauso geil wie Ricky Warwick das Erbe von Phil Lynott angetreten hat...mega
@ Rene, kennst du Skip Rock ? Sind die Vorband von Ohrenfeindt. Hab 2 Nummern von denen auf YT gehört, hört sich gut an.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ich hab ja zuerst gedacht dass es ein unveroeffentlichter Thin Lizzy Titel ist, oder einer von Grand Slam den ich noch nicht kannte.djrene hat geschrieben:Warwick is ne coole Socke. Fand den schon bei The Almighty klasse. Vorher war er ja bei New Model Army.
Aber nein, es war Warwick der eine brutal aehnliche Stimme im Vgl zu Lynott hat