[Saison 2014/15] DEL-Play-Offs
Riesige Zuschauerzahlen gestern in München und Ingolstadt

Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
Playoffs2012 hat geschrieben:Wieviele waren gestern denn im CFS?
Also bitte. Wenn bei uns gestern ein Viertelfinal-Play-Off-Spiel gewesen wäre, wären wesenlich mehr Zuschauer gekommen, auch unter der Woche.
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
Playoffs2012 hat geschrieben:Joa. Ist halt nicht so wirklich relevant und bringt uns irgendwie auch nix.
Soll uns auch nix bringen, war halt blos eine Feststellung von mir bzw. ist mir aufgefallen.
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
Playoffs2012 hat geschrieben:Mit dem Unterschied, dass die noch dürfen, während uns heuer irgendwie die Argumente fehlen um auf andere zu zeigen.![]()
Stimmt, aber man darf doch noch a bissl in Richtung der anderen Fans lästern - hat unmittelbar ja nichts mit den überschaubaren Leistungen unserer Mannschaft heuer zu tun

Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Klar darf man das. Und wenn man ehrlich ist, kann man schon auch stolz auf die Augsburger Fans sein. Wir hatten verglichen mit der Leistung weiterhin sehr gute Zuschauerzahlen. Und auch bei eventuellen Playoffs (also ab Viertelfinale) wären wir prozentual zur Stadionkapazität ganz weit vorne dabei. Bei uns wäre da die Bude annähernd voll und das in jedem Spiel. Behaupte ich jetzt einfach mal.
mir tun ja vor allem die Zuschauer leid, die an keinem der Pausenspiele teilnehmen konnten. Die haben das gestrige Hauptevent verpasst.short0r hat geschrieben:Dem "Highlight" Video zwischen München und Wolfsburg nach ist das Spiel gestern unentschieden ausgegangen. Wolfsburg hat nicht einmal aufs Tor geschossen und München hatte einfach nur Pech im Abschluss.
Wobei der Zuschauerschnitt der Ingolstädter auch in der Hauptgrunde traditionell ganz weit unten in der Zuschauertabelle ist, vondem her ist das eigentlich nicht weiter verwunderlich das da jetzt auch in den Play-Offs nicht plötzlich die Massen ins Stadion strömen.
Morgen ja Iserlohn gegen Ingolstadt, ich hoffe das eine gute Stimmung vom Seilersee ans TV-Gerät rüberschwappt.
Angeblich werden 1000 Iserlohner am Sonntag in Ingolstadt vor Ort sein, das nenn ich mal Play-Off Euphorie.
Morgen ja Iserlohn gegen Ingolstadt, ich hoffe das eine gute Stimmung vom Seilersee ans TV-Gerät rüberschwappt.
Angeblich werden 1000 Iserlohner am Sonntag in Ingolstadt vor Ort sein, das nenn ich mal Play-Off Euphorie.
Svennson hat geschrieben:Wobei der Zuschauerschnitt der Ingolstädter auch in der Hauptgrunde traditionell ganz weit unten in der Zuschauertabelle ist, vondem her ist das eigentlich nicht weiter verwunderlich das da jetzt auch in den Play-Offs nicht plötzlich die Massen ins Stadion strömen.
Die 1000 Iserlohner halte ich für ein Gerücht, aber wir werden sehen.
Wir hatten in der Hauptrunde eine Stadionauslastung von 80 %, das ist schon ok.
- Augsburger Punker
- Hockeygott