Unser Kader 2015/16
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- AEV-Tiger 1965
- Ersatzspieler
Trainer: Stewart (Bremerhaven) ???
TJT bleibt wohl
Keller geht wohl nach Straubing
Habe ich alles so gehöhrt. Alles Gerüchte
Machackek und Ciernik würde ich gerne weiter hier sehen.
Jobke verstehe ich nicht so ganz, aus dem hätte man sicher was machen können.
Bayda und Connolly würde ich beiden das Vertrauen schenken. Hatten halt dieses Jahr die Seuche.
TJT bleibt wohl
Keller geht wohl nach Straubing
Habe ich alles so gehöhrt. Alles Gerüchte
Machackek und Ciernik würde ich gerne weiter hier sehen.
Jobke verstehe ich nicht so ganz, aus dem hätte man sicher was machen können.
Bayda und Connolly würde ich beiden das Vertrauen schenken. Hatten halt dieses Jahr die Seuche.
Also mit der 1 wäre ich auch sehr zufrieden!Rigo Kaka hat geschrieben:Hier bin ich echt auch gespannt. Bei keinem wäre ich traurig wenn sie weiter hier spielen würden. Finde ich aber verdammt schwierig zu entscheiden. Alle werden sie sicher nicht bleiben.
Meine Top 3 von da oben:
1. Machacek
2. Ciernik
3. Connolly (als Wing)
2 will ich nimmer sehen und 3 wenn nix besseres da ist.
TJT und Loui gerne sonst weiter mit den Dandlern
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
- AEV-Tiger 1965
- Ersatzspieler
Den hat der Zach schon abserviert. In Schweden haben sie ein gutes Auge für Leute, welche sich von Zweikämpfen fernhalten.hb547490 hat geschrieben:Bist du dir sicher, dass du das nicht mit der Vertragsverlängerung für seinen Bruder (http://www.eliteprospects.com/player.php?player=37194) verwechselt hast? Oder gehts da mehr um "Familienzusammenführung"?
Der hier wäre eine interessante, allerdings auch sehr gefährliche Personalie für nächste Saison. Man liest, dass sein Vertrag aufgrund fehlendem Kampfgeistes aufgelöst wird, wäre demnach also mehr ein Ersatz für DaSilva.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=7798
http://bloggar.expressen.se/mrmadhawk/2 ... almo-idag/
Jetzt ist ja die lang ersehnte Pressemitteilung raus. Bin mal gespannt wer unser neuer Trainer sein wird. Wichtig ist aber, dass man jetzt auch einmal mitbekommt, dass hinter den Kulissen am neuen Kader gebastelt wird.Kann mir vorstellen das man erst mit dem neuen Trainer sprechen wollte, wie und mit wem er das Team zusammenstellen möchte. Dies ist ja wohl nun geschehen und ich muss sagen das ich mir so eine Pressemitteilung vorstelle. Ich hoffe nur,dass man genügend gute deutsche Spieler finden wird.
Tor
AL
D
Verteidigung
Tölzer - Lamp
Betauer ? - AL
D - D
Kurz
Sturm
Connolly -AL - Machacek
AL - Weiß - TJ
Tripp - AL - Grygiel
Polaczek - D - Detsch
So oder ähnlich könnte wegen mir das Team aussehen.
Tor
AL
D
Verteidigung
Tölzer - Lamp
Betauer ? - AL
D - D
Kurz
Sturm
Connolly -AL - Machacek
AL - Weiß - TJ
Tripp - AL - Grygiel
Polaczek - D - Detsch
hb547490 hat geschrieben:Aber hat Sigl in einem Interview nicht gesagt, dass es ein für Augsburger Verhältnisse großer Name sein wird? Da passt ein Trainer aus der zweiten Liga nicht so recht ins Bild.
Na hoffentlich iat das nicht wieder einer dem sie hier erstmal die ersten 20 seiten seiner kandidatenliste zusammenstreichen müssen

Ich habe das ein wenig korrigiert:
Shorty hat geschrieben:
Tor
AL
D
Verteidigung
Tölzer - Lamp
Betauer ? - AL
D - D
Kurz
Sturm
Connolly -AL - Machacek
Ciernik - Weiß - TJ
Tripp - AL - Grygiel
Polaczek - D - Detsch
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
hunar hat geschrieben:Da sage noch einer Lothar Sigl macht nichts.
Ich muss dazu sagen zur Informationspolitik, die manchmal
nicht ganz glücklich, aber dieses Mal top.
Und die jenige welche meinte der sitzt nur rum,
sehen jetzt das doch hinter den Kulissen ordentlich gearbeitet wurde.
Das hat keiner gesagt ! Sondern was macht er und auf was wartet der !
Mal nur so am Rande was hat er bis jetzt so tolles gemacht ?
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Dir ist aber schon bewusst das wenn LS nicht gewesen wäre es denn AEV heute nicht mehr geben würde und auch wenn er seine Eigenheiten hat (aber die hat jeder Mensch von uns) hab ich riesigen Respekt vor ihm denn was er alles tut würden mit Sicherheit nicht alle tun!vogibeule hat geschrieben:Das hat keiner gesagt ! Sondern was macht er und auf was wartet der !
Mal nur so am Rande was hat er bis jetzt so tolles gemacht ?
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Man vergisst halt schnell...Benni_AEV hat geschrieben:Dir ist aber schon bewusst das wenn LS nicht gewesen wäre es denn AEV heute nicht mehr geben würde und auch wenn er seine Eigenheiten hat (aber die hat jeder Mensch von uns) hab ich riesigen Respekt vor ihm denn was er alles tut würden mit Sicherheit nicht alle tun!