[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
Warum schaust du dir das noch an?J-Blocker hat geschrieben:was für eine populistische Scheiße im Doppelpass. Schon gut, dass von den Bayern keiner mehr an diesem Scheißdreck teilnimmt.
Das habe ich vor Jahren aufgehört, ebenso den Schmarrn vom Helmer und Strunz, da wird jeder Scheiß seziert, man läßt Schiedsrichter richtig schlecht aussehen, nachdem man 12451515125 Wärmebild-Infrarot-Bewegungs -Kameraperspektiven in Supermegaüberdrüber Zeitlupe angeschaut hat findet man zur Überraschung aller einen Milimeter Abseits.
Fehler sind bei denen unmenschlich und nicht verzeihbar.
Sport1 wird nur noch eingeschaltet, wenn es dort die EH WM gibt.
Das frage ich mich ehrlich gesagt auchDennisMay hat geschrieben:Warum schaust du dir das noch an?
Das habe ich vor Jahren aufgehört, ebenso den Schmarrn vom Helmer und Strunz, da wird jeder Scheiß seziert, man läßt Schiedsrichter richtig schlecht aussehen, nachdem man 12451515125 Wärmebild-Infrarot-Bewegungs -Kameraperspektiven in Supermegaüberdrüber Zeitlupe angeschaut hat findet man zur Überraschung aller einen Milimeter Abseits.
Fehler sind bei denen unmenschlich und nicht verzeihbar.
Sport1 wird nur noch eingeschaltet, wenn es dort die EH WM gibt.

Was die teilweise für Schwachsinn verzapfen geht auf keine Kuhhaut.
Tja, manchmal ist es nicht gut, ausgegebene Ziele vor dem Erreichen zu revidiereren und nach oben zu korrigieren. Seit heute habe ich ein neues Bundesligaspiel, dass an Miesheit nicht zu überbieten ist (zumindest von der Heimmannschaft): FC Augsburg - FSV Mainz 05. Um Himmels Willen, spielen die eine Scheiße zusammen. Wenn DAS die Taktik für Europa sein soll, dann bye bye.......
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Stadiongeist
- Rookie
Die gegnerischen Trainer bedanken sich nach dem Spiel bei den Bayern für das Erlebnis (im Februar Breitenreiter von Paderborn) und dass sie nicht höher verloren haben (gestern Skripnik) und dann wird da ernsthaft von einem Bayern Bonus geredet. 

"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
-
- Stammspieler
Schon fast lustig, dass Szenen in den Bayern einen Elfmeter hätte bekommen müssen nicht gezeigt werden. Gegen Hannover war dies ein klares Foul an Robben und ein Handelfmeter, den schon sehr viele Schiedsrichter gegeben hätten. Gegen Bremen wird Lewandowski ewig lange von Prödl gehalten, Müller wird in der ersten Halbzeit wegen Abseits zurückgepfiffen, was aber kein Abseits war, diese Szenen gabe es komischerweise in keiner Wiederholung zu sehen. Das Wort Lügenpresse ist zwar aufgrund der Vergangenheit verbrannt, in manchen Situationen aber durchaus wahr.
Die Schiedsrichter haben einfach einen Scheißjob. Sie haben nur die Realgeschwindigkeit und einen Blickwinkel zur Verfügung, währen man im Fernseher dann in x Zeitlupen, Standbildern, Kreisen, Wärmebildkameras ihre "Fehler" sieht. Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten um die Schiedsrichter zu schützen, man gibt ihnen die gleichen technischen Hilfmittel an die Hand oder man verbietet Standbilder, Kreise und Co.
Die Schiedsrichter haben einfach einen Scheißjob. Sie haben nur die Realgeschwindigkeit und einen Blickwinkel zur Verfügung, währen man im Fernseher dann in x Zeitlupen, Standbildern, Kreisen, Wärmebildkameras ihre "Fehler" sieht. Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten um die Schiedsrichter zu schützen, man gibt ihnen die gleichen technischen Hilfmittel an die Hand oder man verbietet Standbilder, Kreise und Co.
- AEV Fan AB
- Profi
Vor allem die Nummer mit Lewandowski ist halt 1:1 identisch mit der späteren Szene des nicht gegebenen Bremer Tores. Bis auf das, daß nicht ein doppeltes Handspiel hinterher folgt. In die Presse hat's aber nur eine der beiden Szenen geschafft 

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- AEV Fan AB
- Profi