Unser Kader 2015/16

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Stadiongeist hat geschrieben:...und da haben ja von Haus aus schon einige unterschiedliche Ansichten, was diese Augsburger Verhältnisse sind.
Das ist der springende Punkt.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Stadiongeist hat geschrieben:Da wird es eh immer welche geben die "meckern", egal welchen Namen der Neue dann letzten Endes hat und wo er her kommt. Außerdem schränkt das für Augsburger Verhältnisse ja eh schon wieder ein und da haben ja von Haus aus schon einige unterschiedliche Ansichten, was diese Augsburger Verhältnisse sind.
der Sigl legt sich halt schon selbst ein Ei mit solchen Aussagen wenn dann ein Trainer wie Stewart kommt. Lang genug in der DEL2 war er ja. Als DEL Klub erhöht man mit sowas halt auch die Erwartungshaltung. Wenn dann eben einer aus der Liga drunter kommt, kann dass eben dazu führen.

Stewart wäre irgendwie nicht meine erste Wahl, aber auch sicher nicht die schlechteste
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich sehe es so, jeder sollte eine Chance bekommen. Egal ob es Fedorchuk, Stewart, Pellegrims, Bartman, Komma oder sonstwer ist. Draufhauen kann man später immer noch. So wie 2014/15. Da habe ich mich auch nicht zurückgehalten und m.M. wurde da auch zurecht draufgehauen.

Von mir bekommt das komplette neue Team 2015/16 eine neue Chance. Egal wie die Trainer oder Spieler heißen. Und daher tendiere ich diese Saison nach langer Überlegung sogar mal wieder zu einer Dauerkarte. Ich hoffe, dass ich es im Januar nicht bereue :D
hunar
Testspieler

Beitrag von hunar »

Zum Thema Kader fallen mir noch ein paar Deutsche ein

aus Mannheim: Fischer, Bittner, Höflin und und Buchwieser

Sitzen heute alle auf der Tribüne
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

Bevor wir solche namen in den Mund nehmen braucht es wohl erst Verstärkung von Sponsorenseite :(
tobbe1860
Ersatzspieler

Beitrag von tobbe1860 »

speyerer0 hat geschrieben:Bevor wir solche namen in den Mund nehmen braucht es wohl erst Verstärkung von Sponsorenseite :(
AL-KO hätte dann bald Kapazitäten frei.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Die haben ja nicht mal mehr die Bandenwerbung und auf dem Würfel weiter gemacht. Die 2 großen Löcher waren von AL - KO.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Dicke9
Neuer Benutzer

Beitrag von Dicke9 »

Ein Hochkaräter könnte doch auch Pavel Gross aus der VW-Stadt sein.
Hat dort auch noch nicht verlängert.
hunar
Testspieler

Beitrag von hunar »

Laut Störmann's FB Seite, werden morgen die ersten beiden Neuzugänge

vorgestellt.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Der Pole und wer noch?
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

Denke das der da eher einen Spaß gemacht hat. Hat auf FB ein Bild mit ihm u Michi Thurk gepostet!
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

hunar hat geschrieben:Laut Störmann's FB Seite, werden morgen die ersten beiden Neuzugänge

vorgestellt.
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Der Pole und wer noch?
denke nicht, dass man den Polen bestätigt, bevor Wolfsburg aus den Play-offs rausfliegt.
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

Dicke9 hat geschrieben:Ein Hochkaräter könnte doch auch Pavel Gross aus der VW-Stadt sein.
Hat dort auch noch nicht verlängert.
Der hat letztes Jahr schon verlängert!
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

Targa hat geschrieben:Der hat letztes Jahr schon verlängert!
Von Pellegrimms wurde das auch berichtet
Weimsy
Rookie

EHN Vorschau

Beitrag von Weimsy »

Augsburg: Es spricht viel für "Iron Mike"
Bremerhavens Trainer Stewart ist Favorit auf die Nachfolge von Greg Thomson - Außerdem: Ein Dutzend ist weg, aber das sind längst nicht alle Abgänge
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Weimsy hat geschrieben:Augsburg: Es spricht viel für "Iron Mike"
Bremerhavens Trainer Stewart ist Favorit auf die Nachfolge von Greg Thomson - Außerdem: Ein Dutzend ist weg, aber das sind längst nicht alle Abgänge

Zu den Abgängen werden, denke ich auch Spencer, Bayda und Conolly gehören.
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wusste nicht, wo ich es posten soll. Heute in der AZ sind "Reset Flyer". Dass ein runderneuertes Team die Hölle des Südens in der nächsten Saison wieder zum glühen bringen soll.....

Tolle Aktion!!

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

1. Viveiros von Ingolstadt wird ja auch nach Österreich gehen. Wohin ist immer noch nicht bekannt.

2. Die letzten Abgänge waren es auch noch nicht alle.

Bayda und Connolly will sind große Fragezeichen
Caporusso wird wohl schon Vertrag woanders haben
Ciernik kann ich mir nicht mehr vorstellen

Bettauer, Trevelyan und Lamb werden bleiben.

Geht es soweit also noch um Machacek. Der könnte der diesjährige "Kracher" sein mit dem man eher weniger rechnet.

Dann hätte man auch nur 3 von 9 (11) ALs gehalten. Wäre ein guter Schnitt, denn die 3 die man hält waren soweit von Anfang bis Ende die, die am wenigsten Schuld waren und ihr Leistung gebracht haben.

3. Deutsche Abgänge wie Hinterstocker und Schäffler bedeuten, dass man wohl schon den ein oder anderen hat.
Wahrscheinlich geht man mit 13 Stürmern in die Saison. 6 werden wohl ALs sein. Dazu kommen Weiß und wohl Grygiel. Mit Polacek kommt bereits einer. Fehlen soweit also nur noch 2-3 Stück (je nachdem wo man Detsch sieht).
- Einer könnte Tripp sein.
- Ein anderer vllt. aus München kommend wie Holzmann,Ritter oder Methot . (Maurer hat nach eigener Aussage noch Vertrag, Gerüchten zufolge kommt Pinizotto aus der NHL/AHL mit dt. Pass. An den Olver Brüdern könnte man dort interessiert sein. Mauer und Kastner sind bereits 2 Neuzugänge, bei soweit nur einem Barta-Abgang)
- Mannheim hat ja durchaus einige die sie soweit nicht spielen lassen und die evtl. weg möchten.

Möglichkeiten die uns helfen und verbessern könnte es soweit sogar geben.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

Bubba88 hat geschrieben:1. Viveiros von Ingolstadt wird ja auch nach Österreich gehen. Wohin ist immer noch nicht bekannt.

2. Die letzten Abgänge waren es auch noch nicht alle.

Bayda und Connolly will sind große Fragezeichen
Caporusso wird wohl schon Vertrag woanders haben
Ciernik kann ich mir nicht mehr vorstellen

Bettauer, Trevelyan und Lamb werden bleiben.

Geht es soweit also noch um Machacek. Der könnte der diesjährige "Kracher" sein mit dem man eher weniger rechnet.

Dann hätte man auch nur 3 von 9 (11) ALs gehalten. Wäre ein guter Schnitt, denn die 3 die man hält waren soweit von Anfang bis Ende die, die am wenigsten Schuld waren und ihr Leistung gebracht haben.

3. Deutsche Abgänge wie Hinterstocker und Schäffler bedeuten, dass man wohl schon den ein oder anderen hat.
Wahrscheinlich geht man mit 13 Stürmern in die Saison. 6 werden wohl ALs sein. Dazu kommen Weiß und wohl Grygiel. Mit Polacek kommt bereits einer. Fehlen soweit also nur noch 2-3 Stück (je nachdem wo man Detsch sieht).
- Einer könnte Tripp sein.
- Ein anderer vllt. aus München kommend wie Holzmann,Ritter oder Methot . (Maurer hat nach eigener Aussage noch Vertrag, Gerüchten zufolge kommt Pinizotto aus der NHL/AHL mit dt. Pass. An den Olver Brüdern könnte man dort interessiert sein. Mauer und Kastner sind bereits 2 Neuzugänge, bei soweit nur einem Barta-Abgang)
- Mannheim hat ja durchaus einige die sie soweit nicht spielen lassen und die evtl. weg möchten.

Möglichkeiten die uns helfen und verbessern könnte es soweit sogar geben.

Petermann?? nicht zu vergessen!!
Gesperrt