Targa hat geschrieben:Von krolock, dem ich absolut Vertraue hat gesagt, dass er hier schon mal erwähnt wurde!Des schrieb er doch in den letzten Tagen mal hier herein!
Targa hat geschrieben:Laut einem Offiziellen,ist es ein Kanadier der die Liga kennt und beides in Personalunion machen will ! Wurde mir so gesagt,nachdem ich denjenigen gefragt habe....
aktuell dreht man sich doch im Kreis. Jeder der auch nur ein bisschen was weiß sagt nichts.
Die Quellen geben aktuell auch nicht viel her. Klar verdient Daum gut, dazu der heutige Artikel.
Entweder ist es klar, dass er es nicht wird oder man lenkt extrem ab. Ist auch wieder jedem selbst überlassen.
Aktuell scheint man wirklich mal nichts zu erfahren. Immerhin des klappt bei der GmbH
Ich habe ihn am Sonntag gesehen. Erstes Drittel unauffällig, zweites Drittel bärenstark und im dritten Drittel wirkte er müde oder lustlos. Aber eben auch nur ein Spiel...
Zeiler am Sonntag übrigens mit wenigen guten Aktionen, eher unauffällig.
Flache war kaum zu sehen und Morrison hatte nur ganz wenig Eiszeit.
Targa hat geschrieben:Laut einem Offiziellen,ist es ein Kanadier der die Liga kennt und beides in Personalunion machen will ! Wurde mir so gesagt,nachdem ich denjenigen gefragt habe....
Sofern das stimmt, könnte es auf Rich Chernomaz rauslaufen. Aktuell noch mit Frankfurt im Spielbetrieb, kennt die Liga und Augsburg. Dazu noch gewisse Erfahrungswerte im Trainer- und Managerbereich. Die Frage wird sein, ob er eine Ausstiegsklausel im Vertrag hätte...