Was? Wie? Meine Quelle sprudelt. Wein statt Wasser, aber keine Namen. Macht es einfach wie ich und wartet ab, bis der Trainer verkündet wird. Ist außerdem völlig egal, wer das wird, so lange Ciernik bleibt und ein Neger als Neuzugang kommtMr. Shut-out hat geschrieben:@von Krolock
Und deine Quelle behauptet sie weiß den Namen sicher? (der hier schon mal genannt wurde). Wer die Quelle ist, ist ja egal.
PS: Er kennt die Liga könnte ja auch bedeuten er war nur Spieler in der DEL![]()
![]()
Unser Kader 2015/16
- Von Krolock
- Hockeygott
Die Axt aus Manitboa ?J-Blocker hat geschrieben:Sofern das stimmt, könnte es auf Rich Chernomaz rauslaufen. Aktuell noch mit Frankfurt im Spielbetrieb, kennt die Liga und Augsburg. Dazu noch gewisse Erfahrungswerte im Trainer- und Managerbereich. Die Frage wird sein, ob er eine Ausstiegsklausel im Vertrag hätte...
Da wäre Frankfurt aber auf dem trockenen
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Der User kann zumindest Zeitung lesen.Weimsy hat geschrieben:Ein User aus dem hockey 365 Forum schrieb folgendes:
...Manny Viveiros verhandelt zur Zeit mit Linz, würde heissen, sie rechnen mit dem Abgang von Rob Daum
http://www.kleinezeitung.at/k/sport/eis ... -SetzingerZu einem Trainierwechsel könnte es nach dieser Saison in Linz kommen. Rob Daum hat Angebote aus Deutschland (DEL) vorliegen. Gute Chancen auf den möglicherweise freiwerdenden Job in Linz werden Ex-KAC-Trainer Manny Viveiros eingeräumt. Der 49-Jährige ist in der DEL bei Meister Ingolstadt als Assistenzcoach von Ex-VSV-Trainer Larry Huras engagiert.
Wenn man diesen Artikel wieder liest, hört es sich schon wieder ganz anders an!DennisMay hat geschrieben:Der User kann zumindest Zeitung lesen.
http://www.kleinezeitung.at/k/sport/eis ... -Setzinger
http://www.hockeyfans.at/n/58513/manny- ... -gespraech
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Augsburger Punker hat geschrieben:Barta will "auf keinen Fall mehr in München spielen". Wenn's ihm dort überhaupt nicht getaugt hat (und so klang das nach dem Spiel), dann wäre die ultimative Rache ein Wechsel zu uns, inkl. vier game winner gegen die Dosen.![]()
Wechselt höchstwahrscheinlich zu den Schanzern.
Mit Daum und Nürnberg hab ich mir auch schon gedacht. Eigentlich suchen ja nur noch wir und Nürnberg einen Coach (Wolfsburg wird bestimmt mit Gross verlängern).Und wenn er DEL-Angebote hat, dann muss es ja fast zwangsläufig auch aus Nürnberg sein.

Es gibt auch immer noch die Option mit Huras. Der hat bis jetzt auch nicht verlängert. Wobei es mich wundern würde, würde Viveiros dann nicht der Nachfolger werden. Der geht aber sicher weg und wohl eben nach Österreich. Dementsprechend wird wohl auch der Huras dort bleiben.Mr. Shut-out hat geschrieben:Wechselt höchstwahrscheinlich zu den Schanzern.
Mit Daum und Nürnberg hab ich mir auch schon gedacht. Eigentlich suchen ja nur noch wir und Nürnberg einen Coach (Wolfsburg wird bestimmt mit Gross verlängern).Und wenn er DEL-Angebote hat, dann muss es ja fast zwangsläufig auch aus Nürnberg sein.
Barta geht zu seinem Bruder und zu seinem Kumpel Köppchen. Außerdem ist der das Geld das er verlangt nicht wert. Münchner Fans sind froh den los zu haben.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Des Internet is scho a Hund, da findet man sogar Pressemeldungen zu Vertragsverlängerungen.
http://www.ehc-wolfsburg.de/beitrag1501.html
Und was diese Verträge Wert sind steht leider nicht dabei. Wenn ich mich nicht irre haben alle hier zur Diskussion stehenden noch Vertrag.DennisMay hat geschrieben:Des Internet is scho a Hund, da findet man sogar Pressemeldungen zu Vertragsverlängerungen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Also brauch beides nedder !Von Krolock hat geschrieben:Was? Wie? Meine Quelle sprudelt. Wein statt Wasser, aber keine Namen. Macht es einfach wie ich und wartet ab, bis der Trainer verkündet wird. Ist außerdem völlig egal, wer das wird, so lange Ciernik bleibt und ein Neger als Neuzugang kommt
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Meint ihr, das der Charly den Gross freiwillig gehen lässt.
Das ist für mich mit großem Abstand der beste Trainer der DEL.
Alle schreien nach Verletzten in den Play-Offs.
Bei WOB fehlen sehr sehr gute Spieler (Voakes,Milley,Bina) und sie spielen trotzdem auf einem sehr sehr hohen Level.
Warum?
Weil dort jeder genau weiss, was er zu tun hat.
Schaut man mal das PP genau an, da weiss jeder, was der andere vorhat.
Das ist der Wahnsinn.
Und mit Pellegrims hat er einen Co. der auch selbst ein guter Spieler war und sich daher sehr sehr gut auskennt.
Für mich mit Charly das beste Gespann der Liga.
Bei WOB fehlen sehr sehr gute Spieler (Voakes,Milley,Bina) und sie spielen trotzdem auf einem sehr sehr hohen Level.
Warum?
Das ist der Wahnsinn.
Und mit Pellegrims hat er einen Co. der auch selbst ein guter Spieler war und sich daher sehr sehr gut auskennt.
sich hinter Schiris verstecken und zeitlich perfekt fallen lassen muss geübt sein, da geb ich dir recht.topscorer hat geschrieben:Meint ihr, das der Charly den Gross freiwillig gehen lässt.
Warum?
Das ist der Wahnsinn.
Der Likens passt da übrigens gut hin, dreckige Spielweise mag der ja. Allein schon wie die Roe verletzt haben. Sorry aber wer sowas beführwortet hat sie doch nicht mehr alle. Ich mag Mannheim nicht, aber dieses eine mal dürfen die gern jedes Spiel hoch gewinnen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Pellegrim guter Spieler ? War das nicht die Ratte die Vostrikov den Unterarm gebrochen hat ?topscorer hat geschrieben:Meint ihr, das der Charly den Gross freiwillig gehen lässt.
Warum?
Das ist der Wahnsinn.