Und da kommen normalerweise die Schiris ins Spiel.Bubba88 hat geschrieben:Es ist also intelligent und im Sinn der Sache andere Spieler absichtlich zu verletzen?
Irgendwo sollte schon ne Grenze sein zwischen Härte im Spiel und solchen Sachen.
[Saison 2014/15] DEL-Play-Offs
- Rigo Domenator
In der NHL wird man nicht geschont, aber hart und fair angegangen. Deshalb ist das ne komplett andere Sache wie bei roe. Und wenn ich so link Spiel, muss ich das Echo auch einstecken. Aber das kann Wolfsburg eben nicht.topscorer hat geschrieben:Wieso soll ich den Roe schonen? Das ist der beste Eishockeyspieler der Bullen, dass heisst für mich, der muss weg!!
Schau Dir mal das Hockey in der NHL an??? Da wird man auch nicht geschont, nur weil man Crosby heisst.
So ist das im Leistungssport. Man wünscht sich natürlich keine schwere Verletzung, aber ne starke Prellung damit er nicht spielen kann, ist einkalkuliert
Und der Gross ist ein ganz schlauer Trainer. Ich hasse ihn auch!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Is halt so seit Hospelts Zeiten,da hat sich der grosse Pavel alles gut abgekuckt!Bubba88 hat geschrieben:Was ihr alle mit diesem Gross habt. Pussy Eishockey auf der einen und dreckig auf der anderen Seite. Da gibt's kaum ein dazwischen.
Widerlich, wenn ich allein gestern den Fauser gesehen hab. Haskins ist auch die meiste Zeit am schinden.
Allein schon wie man im Video sehen kann wie Roe verletzt wird. Pure Absicht.
Da kann der noch so ein tolles PP spielen lassen, der Rest ist eine Spielweise zum abgewöhnen.

Rigo Domenator hat geschrieben:In der NHL wird man nicht geschont, aber hart und fair angegangen. Deshalb ist das ne komplett andere Sache wie bei roe. Und wenn ich so link Spiel, muss ich das Echo auch einstecken. Aber das kann Wolfsburg eben nicht.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
dreifacher Etat für zwei Heimspiele mehr - da darf man schon mal schadenfroh lachen.thomas hat geschrieben:Was soll eigentlich diese ständige Häme gegen München? Ist das die Freude des Zwergpinschers wenn es den großen Hund auf die Fresse haut? Ich mein wir haben selbst für unsere Verhältnisse nicht das geringste zustande gebracht und sollten deswegen tunlichst die Füße still halten.
Außerdem fahre ich einen Golf

Wenn du mir erklärst über welchen Schaden ich lachen soll gerne. Über den nicht vorhandenen bei den Bullen (außer dem das der Titel eben etwas später kommt), oder den den unsere Scheißhaustruppe bei uns angerichtet hat?Augsburger Punker hat geschrieben:dreifacher Etat für zwei Heimspiele mehr - da darf man schon mal schadenfroh lachen.
Außerdem fahre ich einen Golf![]()

Ich glaub auch unser Schaden ist viel größer. Bei den Ochsen legt der Brausemann halt einfach noch ein paar Millionen drauf, wir können allemal davon träumen einen Etat wie letztes Jahr zu haben. Für 4 PO spiele haben wir insgesamt in den letzten 4 Jahren und keins davon gewonnen. Ohne Hauptsponsor wird doch die Luft für uns auch immer dünner. Ich sag mal: Spezi statt Bärchenbrause und schieb dem Krombacher ein Riegele vor 

thomas hat geschrieben:Was soll eigentlich diese ständige Häme gegen München? Ist das die Freude des Zwergpinschers wenn es den großen Hund auf die Fresse haut? Ich mein wir haben selbst für unsere Verhältnisse nicht das geringste zustande gebracht und sollten deswegen tunlichst die Füße still halten.
Das sehe Ich ganz âhnlich
Der Augsburg Komplex
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Lustige Aktion!!!Outcast hat geschrieben:*Danke nach Augsburg, tolle Geste*
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Was hilft es den Münchnern, wenn sie nach der Doppelrunde auf Rang zwei waren und nun dermaßen kläglich raus sind? Das ist gefühlt bald noch beschämender als unsere Kacksaison. Da kann man doch ruhig mal a bissl lästern, zumal ich immer noch die Gesänge der Münchner Fans beim letzten Spiel im CFS im Ohr habe. Ist dann so ne Art kleine Genugtuung - nicht mehr, aber auch nicht wenigerthomas hat geschrieben:Was soll eigentlich diese ständige Häme gegen München? Ist das die Freude des Zwergpinschers wenn es den großen Hund auf die Fresse haut? Ich mein wir haben selbst für unsere Verhältnisse nicht das geringste zustande gebracht und sollten deswegen tunlichst die Füße still halten.

In der Tat eine nette Sache. Bier brauchen die ja nicht, das ist dort bekanntermaßen in rauen Mengen vorhanden - nicht nur auf der Spielerbank der Gäste.......Rigo-QN hat geschrieben:Lustige Aktion!!!
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Das finde ich ehrlich gesagt deutlich witziger als irgendwelche Zuschauerzahlen aus Wolfsburg.thomas hat geschrieben:Was soll eigentlich diese ständige Häme gegen München? Ist das die Freude des Zwergpinschers wenn es den großen Hund auf die Fresse haut? Ich mein wir haben selbst für unsere Verhältnisse nicht das geringste zustande gebracht und sollten deswegen tunlichst die Füße still halten.
Was bringt das, wenn man einen Spieler den man nicht zwingend braucht abstellt und das hinnehmen würde? Da ist der Schaden dann schon angerichtet und Roe fällt für den Rest der Serie aus.Miami hat geschrieben:Und da kommen normalerweise die Schiris ins Spiel.
Sowas ist dreckig, nichts anderes. Dann auch noch den tollen Gross feiern der das oft genug probiert. Hat ja auch eine Runde vorher der Adduono schon gesagt.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott