onkel hotte hat geschrieben:
Dies war einfach unsachlich und nicht korrekt.
Keiner stellt LS als Depp hin, aber was ist denn an dem Vorwurf dass die Öffentlichkeitsarbeit einfach zum schreien war nicht korrekt?
Nein, es war korrekt dass man nix rausgelassen hat, während alle anderen vereine fröhlich von einer woche zur nächsten eine verlängerung nach der anderen präsentieren.
Dafür sorgt man in einer Phase, in der jeder noch die scheiß saison in der Magengrube hat für schlechte Stimmung und für Unsicherheit, und das völlig unnötig.
Gut, für alle bei denen es zum mitdenken nicht reicht oder die die einfach besser informiert sind mag das kein Problem sein, ich zähle mich da jedoch zum Rest.
Diese Art der Kommunikation ist einfach ein graus!
Und da ändert es auch gar nix mit wem noch verlängert wird, oder wer noch kommt, da man vorraussichtlich mit 5-Hanseln wohl eher nicht im September an den Start gehen wird, und wenn dann bei jeder Neuverpflichtung wieder der Kommentar kommen mag daß man ja doch was macht, dann muss ich da leider fehlenden intellektuellen Zugang zu diesem Sachverhalt unterstellen, oder zumindest die Faulheit zu Lesen und das Gelesene auch zu verstehen!
TJT hätte man ruhig auf der Saisonabschlussfeier bringen können.