Unser Kader 2015/16

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

onkel hotte hat geschrieben:Na sieh mal an, den seinen gibt's der Herr im Schlaf!
Wahnsinn was der Sigl auf seiner Couch alles schafft. Vielleicht begreift jetzt der eine oder andere, das hier nicht nur Stümper am Werk sind.

DK? Jetzt erst recht
Den Tag nicht vor dem Abend loben !
Außerdem ist das natürlich schon der Brüller was wir jetzt haben !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

vogibeule hat geschrieben:Den Tag nicht vor dem Abend loben !
Außerdem ist das natürlich schon der Brüller was wir jetzt haben !
Sagt ja keiner. Dennoch bin ich guter Dinge, dass jetzt die Vollzugsmeldungen Step by Step kommen werden. So wie das aussieht haben wir einen Trainer, die ersten Verträge sind unter Dach und Fach und all dies lässt mich einfach gelassen in die Zukunft sehen.

Seit Wochen wird hier der LS schlecht gemacht und als vollkommener Depp hingestellt. Dies war einfach unsachlich und nicht korrekt. Den kleinen Seitenhieb konnte ich mir deshalb einfach nicht verkneifen.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

onkel hotte hat geschrieben:
Seit Wochen wird hier der LS schlecht gemacht und als vollkommener Depp hingestellt. Dies war einfach unsachlich und nicht korrekt. Den kleinen Seitenhieb konnte ich mir deshalb einfach nicht verkneifen.
Der war auch mehr als angebracht!

Sternzeit 08152412
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

onkel hotte hat geschrieben: Dies war einfach unsachlich und nicht korrekt.

Keiner stellt LS als Depp hin, aber was ist denn an dem Vorwurf dass die Öffentlichkeitsarbeit einfach zum schreien war nicht korrekt?

Nein, es war korrekt dass man nix rausgelassen hat, während alle anderen vereine fröhlich von einer woche zur nächsten eine verlängerung nach der anderen präsentieren.
Dafür sorgt man in einer Phase, in der jeder noch die scheiß saison in der Magengrube hat für schlechte Stimmung und für Unsicherheit, und das völlig unnötig.
Gut, für alle bei denen es zum mitdenken nicht reicht oder die die einfach besser informiert sind mag das kein Problem sein, ich zähle mich da jedoch zum Rest.

Diese Art der Kommunikation ist einfach ein graus!

Und da ändert es auch gar nix mit wem noch verlängert wird, oder wer noch kommt, da man vorraussichtlich mit 5-Hanseln wohl eher nicht im September an den Start gehen wird, und wenn dann bei jeder Neuverpflichtung wieder der Kommentar kommen mag daß man ja doch was macht, dann muss ich da leider fehlenden intellektuellen Zugang zu diesem Sachverhalt unterstellen, oder zumindest die Faulheit zu Lesen und das Gelesene auch zu verstehen!

TJT hätte man ruhig auf der Saisonabschlussfeier bringen können.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Die Öffentlichkeitsarbeit ist ausbaufähig, aber der letzte Monat passt.
Saison beenden. Abwarten bis der Frust abgebaut ist und dann die neuen Infos bringen. Verlängerung von TJ im Februar/März wär komplett in der Negativstimmung untergegangen...
Werde Mitglied beim AEV!
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Snake hat geschrieben:TJT hätte man ruhig auf der Saisonabschlussfeier bringen können.
Schon mal dran gedacht, dass zu dem Zeitpunkt der Vertrag möglicherweise noch gar nicht unter Dach und Fach war und es eventuell auch andere Mitbieter gab? Oder dass man zunächst den Heilungsverlauf seiner Verletzung abwarten wollte?

Ich bin sicher niemand, der die Öffentlichkeitsarbeit der Panther prinzipiell schön redet, aber mit diesem pauschalen Gebashe macht man es sich mMn. etwas leicht.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Der war auch mehr als angebracht!
Es ist gut, dass wir nun einige Monate Sommerpause haben........
AEV-Tiger 1965
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Tiger 1965 »

UltraGegengerade81 hat geschrieben:Ich denke das der da bleibt!
´Da schliesse ich mich an, hat glaube ich eine Option
Johnboy
Ersatzspieler

Beitrag von Johnboy »

Hat Jenike in Nürnberg ein Vertrag für nächste Saison??
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Johnboy hat geschrieben:Hat Jenike in Nürnberg ein Vertrag für nächste Saison??

Ja. Bis 2016.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

maxwpet hat geschrieben:Jenseits aller Ironie könnte ich mir Gaßner durchaus als 3rd vorstellen, den man für die Zukunft aufbauen könnte. Spielt in der DNL schon sehr ordentlich.
Der Junge ist im Moment 16! Und noch vom Starter in der DNL ein Stück entfernt. Der durfte nur ran, weil der Starter in der DNL lette ist und somit nicht für die Panther spielen darf. Lass ihn erstmal DNL spielen bis er 18 ist, dann schauen wir mal weiter.
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

Snake hat geschrieben:Keiner stellt LS als Depp hin, aber was ist denn an dem Vorwurf dass die Öffentlichkeitsarbeit einfach zum schreien war nicht korrekt?

Nein, es war korrekt dass man nix rausgelassen hat, während alle anderen vereine fröhlich von einer woche zur nächsten eine verlängerung nach der anderen präsentieren.
Dafür sorgt man in einer Phase, in der jeder noch die scheiß saison in der Magengrube hat für schlechte Stimmung und für Unsicherheit, und das völlig unnötig.
Gut, für alle bei denen es zum mitdenken nicht reicht oder die die einfach besser informiert sind mag das kein Problem sein, ich zähle mich da jedoch zum Rest.

Diese Art der Kommunikation ist einfach ein graus!

Und da ändert es auch gar nix mit wem noch verlängert wird, oder wer noch kommt, da man vorraussichtlich mit 5-Hanseln wohl eher nicht im September an den Start gehen wird, und wenn dann bei jeder Neuverpflichtung wieder der Kommentar kommen mag daß man ja doch was macht, dann muss ich da leider fehlenden intellektuellen Zugang zu diesem Sachverhalt unterstellen, oder zumindest die Faulheit zu Lesen und das Gelesene auch zu verstehen!

TJT hätte man ruhig auf der Saisonabschlussfeier bringen können.
Doch, genau das ist hier passiert. Immer wieder war zu lesen, dass der LS nur auf dem Sofa liegt, dass das Fax voll ist und dass nur analysiert wird. Kurzum, unfähig und faul, oder wie interpretierst Du das?

Die PR-Arbeit war nicht gut, da bin ich bei Dir. Aber ich glaube nicht, dass Du und ich wissen, wann welche Verträge ratifiziert wurden. Wir haben jetzt zwar einen Trainer, aber weißt Du, wann der unterschrieben hat? Weißt Du, ab wann mit ihm der Kader ausgetüftelt wurde.
Wenn - und davon gehe ich aus - der Trainer erst seit letzter Woche bekannt ist, dann ist es doch nur logisch, dass bis zu diesem Zeitpunkt aber auch gar nix in trockenen Tüchern war, TJT mit eingeschlossen.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Ganz genau! Wenn man davon ausgeht, dass die Meldungen allesamt falsch sind, ist die Pressearbeit natürlich schlecht. Sollten sie allerdings der Wahrheit entsprechen, kann doch keiner in der GmbH was dafür, oder?
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

Wenn die Leute gegen LS eingenommen sind, ist das schon zum großen Teil dem Verhalten gegen die Fans geschuldet. Damit ist nicht speziell die letzte Saison gemeint. Das die Geschichte mit GT anstelle LM als Coach so gelaufen ist konnte man sich mit ein wenig Fantasie auch vorher schon ausmalen. Wenn die Panther mit dem Resetknopf nicht auch das Verhältnis zum Hauptsponsor, nämlich den zahlenden Zuschauern neu starten, fürchte ich die Sache ist nur ein Lippenbekenntnis. Das ist für mich ganz unabhängig von der neuen Mannschaft oder wer Trainer wird.
Servicecrew81
Stammspieler

Foy nach Augsburg, Machacheck nach Berlin?

Beitrag von Servicecrew81 »

In der Berliner Zeitung wird folgendes spekuliert

http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/ei ... in-eisbaer
LarsEller
Testspieler

Beitrag von LarsEller »

Dann sieht es jetzt so aus.

TW: AL, D

V: AL/Lamb?!, Al/Myers?, Tölzer, D/Rekis?, D, Bettauer?, Kurz, D?

St: Weiß Grygiel? Polaczeck

Tj, Al, Al/Ciernik?

Al,Al/Connolly?,AL/Machacek?

D,AL,D

Detsch,D, D Föli,

Bei Bayda rechne ich mit einem Wechsel nach Straubing.
Loui oder Machacek, beide halten wir nicht, wenn ja, muss wahrscheinlich Ivan gehen.
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

speyerer0 hat geschrieben:Wenn die Leute gegen LS eingenommen sind, ist das schon zum großen Teil dem Verhalten gegen die Fans geschuldet. Damit ist nicht speziell die letzte Saison gemeint. Das die Geschichte mit GT anstelle LM als Coach so gelaufen ist konnte man sich mit ein wenig Fantasie auch vorher schon ausmalen. Wenn die Panther mit dem Resetknopf nicht auch das Verhältnis zum Hauptsponsor, nämlich den zahlenden Zuschauern neu starten, fürchte ich die Sache ist nur ein Lippenbekenntnis. Das ist für mich ganz unabhängig von der neuen Mannschaft oder wer Trainer wird.

So siehts aus!

Und über die Verpflichtung von TJT freu ich mich.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Und warum passt das nicht in "Unser Kader für..."?
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Prädestiniert für Augsburg :unsure:
Viel Spiele macht er nie.

http://www.morgenpost.de/sport/eisbaere ... dicap.html
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Um Himmels Willen. Müsste ich zehn Ausländer der DEL aufzählen, von denen man unter allen Umständen die Finger lassen sollte, Foy wäre unter ihnen
Gesperrt