Unser Kader 2015/16
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Naja das der O Connor schon viel älter ist und wohl eine schwere Krankheit hat. Der Foy geht wohl eher in Richtung Trevelyan, fällt jedes Jahr aus, aber immer mit was anderem.DennisMay hat geschrieben:Stimmt doch, Foy 28 Spiele, O Connor 29 Spiele.
Was verstehst du daran nicht?
Das andere nennt sich Punktausbeute.
Der O Connor ist für mich kein DEL Spieler mehr, wie du selber sagtest der ist meilenweit drüber. Das ist der Foy bei weitem nicht, der macht die Mannschaft deutlich stärker, wenn er spielt.
Ganz geil ist da die Bemerkung vom Grafen, die mal meilenweit daneben geht, dann kam der Puni ums Eck und setzte noch einen drauf, oder ich habe ihn falsch verstanden.
Ich mag den Foy jetzt auch nicht, aber ich juble auch nicht bei einem Trevelyan und ein Bayda wäre mir viel zu gefährlich den zu halten. Wobei der Foy könnte das wenn man mutig ist und mutig ist der Sigl eigentlich schon immer.
Wir können uns den langfristigen Ausfall eines Leistungsträgers nie erlauben weil wir generell immer zu dünn besetzt sind. Aber wenn er spielt ist der Foy ein Leistungsträger, zumindest für mich und der O Connor ist ein kranker alter Mann, nicht mehr.
- Von Krolock
- Hockeygott
Verzeihung, Foy ist ein Leistungsträger? Einer, der permanent mit seiner Psyche und seiner Physis hadert, einer der technisch arg limitiert ist und sich vor allem dadurch auszeichnet, dass er immer Vollgas gibt, wenn er sein Gaspedal mal drücken kann. TJT zu halten ist aus deiner Sicht gefährlich, aber Foy zu holen nicht? Entschuldigung Jürgen, deine Einschätzungen werden wirklich immer noch abenteuerlicher.
Foy mit OC zu vergleichen ist natürlich Unsinn
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass wir ausgerechnet Foy wollen. Hat in Berlin wohl ganz gut verdient, ist oft verletzt, war, als er gespielt hat, nie wirklich überzeugend.
So einen holt man höchstens unter der Saison wenn man nichts besseres bekommt und auf Ausfälle reagieren muss, aber doch nicht jetzt.
So einen holt man höchstens unter der Saison wenn man nichts besseres bekommt und auf Ausfälle reagieren muss, aber doch nicht jetzt.
TJT ist nicht mehr gefährlich wie Foy, es ist genauso gefährlich. Ob der Foy jetzt schon ein Fall für den Psychologen ist, halte ich für eine sehr gewagte These. Ich vertrau da eher dem Lee wie dir und der gibt keine Zweijahresverträge an Lebensmüde. Ich verstehe eh nicht wie dir der negativ aufgefallen sein kann, denn wenn er dabei ist, macht er immer Rabatz. Der macht Mannschaften wirklich stärker.Von Krolock hat geschrieben:Verzeihung, Foy ist ein Leistungsträger? Einer, der permanent mit seiner Psyche und seiner Physis hadert, einer der technisch arg limitiert ist und sich vor allem dadurch auszeichnet, dass er immer Vollgas gibt, wenn er sein Gaspedal mal drücken kann. TJT zu halten ist aus deiner Sicht gefährlich, aber Foy zu holen nicht? Entschuldigung Jürgen, deine Einschätzungen werden wirklich immer noch abenteuerlicher.
Nochmal für dich. Bei Trevelyan juble ich nicht gleich, weil er der gleiche Versager ist wie alle anderen heuer und er noch ein Verletzungspech mitschleppt, dass genauso ausgeprägt ist, wie bei einem Zickler. Foy auch eher nein, weil er wirklich auch oft fehlt. Aber sicher ist der keiner der 10 schlechtesten DEL Spieler, da fehlen einem ja die Worte.
Vor 2 Jahren wollte man hier zumindest den O Connor noch. Ich glaube das hat sich jetzt wahrlich erledigtDennisMay hat geschrieben:Also zwei Jahre ist viel Älter?
Zum Rest hat der Graf sich schon geäußert.

Der Graf hat sich so geäußert
da hoffe ich das er nur 9 kennt und darum noch den Foy braucht. Ansonsten ist das in meinen Augen schon sehr überzogen.Müsste ich zehn Ausländer der DEL aufzählen, von denen man unter allen Umständen die Finger lassen sollte, Foy wäre unter ihnen
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Überlege mal bitte, woher TJs Verletzungen stammen, dann weißt Du, warum der so wichtig für uns war und ist. Bei Foy weiß ich nicht, wegen was der gefehlt hat. Die Depression wurde jedenfalls dementiert, und nach der Erfahrung mit Braun und der Öffentlichkeitsarbeit hierzu glaube ich den Eisbären (und Foy), dass da nichts dran ist.
Was ich nächstes Jahr nicht mehr sehen will: Dass ein Kreativspieler wie Connolly im PK verheizt wird.
Was ich nächstes Jahr nicht mehr sehen will: Dass ein Kreativspieler wie Connolly im PK verheizt wird.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott
Und nochmal für dich versuche ich es extra auf metaphorischer Ebene. Wenn ich dir jeden Tag nach dem Aufstehen eine Bierflasche über den Kopf ziehe und du nicht in die Arbeit gehst, weil du ein ganz klein wenig Kopfschmerzen hast und zudem zur Wundversorgung musst, dich daraufhin dein Chef kündigt, weil du so leicht erkrankst und immer wieder ausfällst, ist dann diese Argumentation schlüssig?good luck hat geschrieben: Nochmal für dich. Bei Trevelyan juble ich nicht gleich, weil er der gleiche Versager ist wie alle anderen heuer und er noch ein Verletzungspech mitschleppt, dass genauso ausgeprägt ist, wie bei einem Zickler.
Oder, um es noch kürzer zu machen, keine einzige Verletzung von TJT hat etwas mit erhöhter Verletzungsanfälligkeit, kaputten Sehnen, Knochen oder schlechtem Heilfleisch zu tun