Wenn du "Überall" nicht glaubst, könntest du ja kurz auf der Homepage der Freezers nachschauen, das ist am sichersten - da werden die Tickets verkauft.....
....und zwar für Dienstag.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
'[RoMa hat geschrieben:]Wobei die Aktion unter aller Sau wäre, genauso wie andersherum so etwas zu behaupten obwohl es nicht stattfand.
Ja wäre es... ich glaub eher an so ein Mittelding. Er hat vielleicht was gemacht, vielleicht unbeabsichtigt. Das sowas nur behauptet wird, kann ich mir nicht vorstellen, auf sowas muß man ja erstmal kommen.
Tiger Mario hat geschrieben:Ja wäre es... ich glaub eher an so ein Mittelding. Er hat vielleicht was gemacht, vielleicht unbeabsichtigt. Das sowas nur behauptet wird, kann ich mir nicht vorstellen, auf sowas muß man ja erstmal kommen.
Die Iserlohner sind ja bekannt dafür schnell mal was zu erfinden. Siehe Tyler Bouck damals - dem wurde auch einfach ne Geschichte untergejubelt.
Dazu als Pielmeier rausfuhr, haben wohl paar tausend Augepaare auf ihm gelegen - und komischerweise hat keiner was gesehen. Und wieso nimmt man es wieder vom Artikel raus wenn es stimmt? Verhandelt wurde es gestern in der DEL auch nicht - und Iserlohn hätte da definitiv ein Ermittlungsverfahren eingereicht, für die ist es schon ein großer Unterschied vs. Pielmeier oder Eisenhut zu spielen!