Unser Kader 2015/16

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

tobbe1860 hat geschrieben:Stefan Mack auf FB:

Wo hat er das nur her...

Da wäre dann einer Nummer 12 und einer Nummer 13 wahrscheinlich. Und dann würde sich eine Kooperation mit Rosenheim anbieten. Dann könnten wir Herden noch verpflichten.
Die kennt auch kein Huras oder so. Würde für Stewart sprechen.

Hotte:

Normal will man ja in den PO Kohle verdienen und mit den Preisen raufgehen. Wir gehen aber nicht mit den Preisen rauf. Deswegen der ironische Beitrag wir rechnen nur mit den PP. ;)

Elsner hat laut EH-NEWS bei einem anderen Club unterschrieben. In Nürnberg sind sie froh, obwohl das Talent zweifellos da ist.

EH-NEWS Vorschau:

Bremerhaven: Erfolg weckt Begehrlichkeiten
Zukunft von Coach Mike Stewart liegt in der DEL
(13 von 21)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Normal will man ja in den PO Kohle verdienen und mit den Preisen raufgehen. Wir gehen aber nicht mit den Preisen rauf. Deswegen der ironische Beitrag wir rechnen nur mit den PP. ;)
Klar will man das. Das ist sicher auch das Ziel der Panther. Aber nach dieser Saison mit den Play-Offs zu werben wäre wohl eher kontraproduktiv.

Ganz ehrlich, wenn die Panther eine geile Saison spielen, die Play.Offs erreichen, dann zahle ich gerne mehr für meine Tickets. Ganz gleich, was jetzt im DK-Brief steht.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Hotte, Ironie war das. ;)

Würde ich auch mehr zahlen. Wichtig ist die Reservierung.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

onkel hotte hat geschrieben:Klar will man das. Das ist sicher auch das Ziel der Panther. Aber nach dieser Saison mit den Play-Offs zu werben wäre wohl eher kontraproduktiv.

Ganz ehrlich, wenn die Panther eine geile Saison spielen, die Play.Offs erreichen, dann zahle ich gerne mehr für meine Tickets. Ganz gleich, was jetzt im DK-Brief steht.
Mit was soll man den sonst liebäugeln ?...mit Platz 12 ?
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

Shanahan hat geschrieben:Mit was soll man den sonst liebäugeln ?...mit Platz 12 ?
Da habe ich mich falsch ausgedrückt: Es geht nicht um die Ziele als solches, sondern darum, jetzt nicht mit höheren Preisen zu den Play-Offs um die Ecke zu kommen. Da wil man ganz offensichtlich keine Angriffsflächen bieten - und das ist doch auch gut so.

@Mr. Shut-out: Hab ich schon verstanden...
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ticketmaster-Kunden (nur Mehrfachbesteller) bekommen den DK-Brief später.

Mal kurz Pi mal Daumen überschlagen: Break Even im Vergünstigungszeitraum grob bei 5 Fehltagen, danach bei 2 Fehltagen. Krieg ich beim besten Willen nicht hin. Vorbereitungsspiele schau ich ja so gut wie nie. Muß mal drüber nachdenken, ob ich jemand habe, der gegen Preisnachlass die Karte nehmen würde. Das mit der Online-Weiterleitung könnte also bei mir das Pendel zum Kauf einer DK schwingen lassen - das ist eine super Sache.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
GreenHill
Ersatzspieler

Beitrag von GreenHill »

Eismann hat geschrieben:a) lassen wir mal beiseite und kommen zu b) weißt Du warum er weg will ?

Nein ich konnte mit ihm noch nicht reden ;)

Vermutungen sind natürlich vorhanden.
- Er kann hier als GMS agieren
- Er versteht sich mit einigen im Vorstand der Schanzer nicht sonderlich gut

Sind aber wie gesagt meine persönlichen Vermutungen bzw. auch Gerüchte die hier in Augsburg so durch die Gegend flattern.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Die Tatsache, dass er eine Reihe mit drei Spielern, die aus der Schweiz geholt wurden, im Team hat, spricht aber schon dafür, dass er einiges an Mitspracherecht bei der Kaderzusammenstellung hat.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Der Brief dürfte ja kein Geheimnis sein, oder Urheberrechte verletzen.

Bild

Rückseite ...

Bild
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Eismann hat geschrieben:Der Brief dürfte ja kein Geheimnis sein, oder Urheberrechte verletzen.

Rückseite ...
Keine Sorge, ist auch auf der Panther Homepage zu finden ;)
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Dieser Flyer war auch noch mit dabei:

Bild

Rückseite ...

Bild
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:
EH-NEWS Vorschau:
Bremerhaven: Erfolg weckt Begehrlichkeiten
Zukunft von Coach Mike Stewart liegt in der DEL
(13 von 21)
Und wieder beteuert Stewart, mit ihm hat keiner gesprochen, weder persönlich noch am Telefon!!!

Kann man, und sollte man so lügen?
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Basti1977 hat geschrieben:Keine Sorge, ist auch auf der Panther Homepage zu finden ;)

Oh :o
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Rigo Domenator hat geschrieben:Und woher weißt du bitte dass man da unbedingt nen Kanadier im Tor wollte? Erklär es mir doch einfach mal mit einem einzigen sinnvollen ARGUMENT und nicht mit einer typischen Stammtischparole. Aber nein du machst gleich wieder auf armes angegriffenes Opfer. Einfach nur lächerlich.
Man hat auf Gedeih und Verderben einen starken Torhüter gesucht, hat gedacht diesen in einem ehemaligen NHL Torhüter gefunden zu haben, zumal 36 Jahre kein Alter für einen Torhüter sind. Offensichtlich hat man sich da aber getäuscht.

Der Rest ist typischer Punisher Bullshit und verdient eigentlich keiner weiteren Diskussion.
Bild
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Basti1977 hat geschrieben:Und wieder beteuert Stewart, mit ihm hat keiner gesprochen, weder persönlich noch am Telefon!!!

Sean O'Connor's Meinung dazu: "ja" :p
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Basti1977 hat geschrieben:Und wieder beteuert Stewart, mit ihm hat keiner gesprochen, weder persönlich noch am Telefon!!!

Ganz klar Emailverkehr dann.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Dibbl Inch hat geschrieben:Man hat auf Gedeih und Verderben einen starken Torhüter gesucht, hat gedacht diesen in einem ehemaligen NHL Torhüter gefunden zu haben, zumal 36 Jahre kein Alter für einen Torhüter sind. Offensichtlich hat man sich da aber getäuscht.

Der Rest ist typischer Punisher Bullshit und verdient eigentlich keiner weiteren Diskussion.

Zum Glück hat bei zwei alternden Russen aus der italienischen Liga keiner auf Leute wie punisher gehört, wo doch das Alter bei Feldspielern eher zum tragen kommt als bei Keepern. Schade wäre das gewesen die beiden nicht erleben zu dürfen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Bild

P.S.
Schade das man nicht auf Klaus und Miami gehört hat.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Das ist jetzt doch alles Geschichte. Auf zur neuen Saison und vor Allem aus gemachten Fehlern lernen!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Ganz genau!
Gesperrt