1 von den 5onkel hotte hat geschrieben:Gehe ich recht in der Annahme, dass Du hier Bayda, Conolly, Ciernik, Caporusso und Machaczek meinst?
Die letzten beiden willst Du halten oder? Von den drei anderen nur einen? Wen nehmen wir denn da? Man könnte ja auszählen...
Ganz ehrlich, Neustart hin oder her - ich würde das nicht an Spielern festmachen. Alle fünf haben die Klasse, die für uns locker reicht.
Ein neuer Trainer, ein etwas kultivierteres Spielsystem und eine bessere physische Verfassung, dann kann das auch mit den genannten Spielern passen. Ob es dann reicht, das würden wir dann in einem Jahr sehen.
aller höchstens 2 wenn es sich da um Louie und Machacek handelt. Oder einfacher... die anderen 3 brauchen wir aufgrund von verschiedenen Faktoren nicht mehr

Du lässt die Luft gut scheppern... Hirn einschalten bedeutet auch, dass man sich vorab informiert.Schneemann hat geschrieben:Hallo Schmiddi, ein kleiner Rat an Dich. Zuerst Hirn einschalten und nachdenken, dann posten. Ein Brief hat in der Regel eine Vorlaufzeit von mindestens drei bis vier Tagen. Daher ist es gut möglich, dass an dem Tag, an dem der DK-Brief verfasst wurde (also 3 - 4 Tage bevor Du ihn zugestellt bekommen hast), die Vertragsverlängerung mit Lamb noch nicht in trockenen Tüchern war und deshalb in dem Brief noch nicht proklamiert werden konnte.
Aber ich weis schon, Hauptsache die Luft scheppert.
Bei Lamb gab es nichts trocken zu machen. Lamb hatte eine Option im Vertrag. Diese Option haben die Panther relativ früh gezogen um so den Vertrag um 1 Jahr zu verlängern. Das war schon ziemlich lange klar und hätte ohne weiteres in dem Brief stehen können. Das haben die Panther selbst so vermeldet.
Ich weiß, es passt jetzt nicht in die heile Welt mit rein, aber es wäre das einfachste gewesen den Namen Lamb dort ebenfalls einzubinden.