onkel hotte hat geschrieben:Du wirst es einfach nie begreifen - oder begreifen wollen!
Du auch nicht...
Könnte auch am Geld liegen. ^^Norbert61 hat geschrieben:Is klar. Wieso klappt es dann bei anderen Vereinen? Nene da muss sich einiges ändern, auch wenn man das nicht gerne hört.
Dann frag ich mich, wo der Aufschrei des AEV blieb, als bei diesem drecks Umbau Millionen sinnlos verbraten wurden, anstatt sie in den Nachwuchs zu investieren. Da kam ja nichts aus der Ecke. Insofern braucht man auch nicht jammern, wenn man es nicht mal versucht.Saku Koivu hat geschrieben:Könnte auch am Geld liegen. ^^
Und? Statt 40 Millionen für ein Stadion auszugeben, das Keiner außer Mitchell und seinen Anhängern wollte, hätte man vielleicht ein paar Hunderttausend in den Nachwuchs stecken können und alle wären glücklich.Miami hat geschrieben:Falls du es noch nicht mitbekommen hast, die Stadt Augsburg, Eigentümer des CFS hat umgebaut!!!!
Mittlerweile noch mehr als vorherMiami hat geschrieben: Dem Mitchell geht das Stadion am Arsch vorbei.
Der Aufschrei war schon da. Nur hat es weder die Verantwortlichen in der Politik noch die Jungs von der AZ großartig interessiert. Und stell jetzt bitte nicht die dusselige Frage nach dem warum...Norbert61 hat geschrieben:Dann frag ich mich, wo der Aufschrei des AEV blieb, als bei diesem drecks Umbau Millionen sinnlos verbraten wurden, anstatt sie in den Nachwuchs zu investieren. Da kam ja nichts aus der Ecke. Insofern braucht man auch nicht jammern, wenn man es nicht mal versucht.
Wenn man sieht wie die Bahn 2 vernachlässigt wurde, kann man schwer davon ausgehen, das das Geld niemals beim AEV landen würde.Norbert61 hat geschrieben:Und? Statt 40 Millionen für ein Stadion auszugeben, das Keiner außer Mitchell und seinen Anhängern wollte, hätte man vielleicht ein paar Hunderttausend in den Nachwuchs stecken können und alle wären glücklich.
In der gestrigen EHN stand so etwas ähnliches. Ein Modell vom Liebsch.DennisMay hat geschrieben:Beim DEB habe ich auch schon geschaut, sieht wieder nach Aufbruchsstimmung für Eingeweihte aus.