onkel hotte hat geschrieben:Mein Gott Bubba, warum beschäftigt Dich dieses Thema unermüdlich? Ich freue mich schlichtweg über jede Verlängerung, bin über manche Trennung glücklich, über manche traurig und warte schon gespannt auf die Neuzugänge.
Was mir aber am After vorbeigeht ist, wann wer wem erklärt hat, dass er weggeht. Lege doch einfach nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Manche Dinge haben einfach nicht den Stellenwert, den Du ihnen beimisst.
Und da sind die Panther nicht anders wie die Konkurrenz, auch wenn München jetzt eine Radikalkeule ausgepackt hat. Bei so mancher Dose war schon viel länger klar, dass er München verlassen wird und das wurde nicht sofort an die Öffentlichkeit gezerrt.
Es geht doch nicht nur um Dein oder mein Wohlbefinden. Sicher gibt es zahllose Gründe dafür, warum manche Dinge zeitversetzt bekannt werden. Und frag mich jetzt bitte nicht welche. Da muss ich Dir die Antwort schuldig bleiben, glaube aber dennoch, dass es so ist.
eigentlich war es eine ernstgemeinte Frage. Worin liegt der Vor- oder Nachteil, dass alles auf einmal zu sagen bzw. jeden 2ten Tag einen wo man aus der Presse eh schon weiß.
Im Gespräch bleiben bis man endlich den Trainer nennen darf? Was sollte das für einen Unterschied machen, da man aktuell eh nur DKs an die verkauft, die sich selbst informieren und das mitbekommen.
DeeJay hat geschrieben:
Andere Personalie, selbes Problem:
Also darf man jetzt der Zeitung in Verbindung eurer Pressemitteilung nicht mehr glauben? Was drin steht weißt du selbst.
Das der erst innerhalb der letzten Woche gezogen wurde brauchst keinem hier erzählen.
Das die beiden erst GESTERN unterschrieben haben, ist auch zu bezweifeln. Da würde ich mich sogar festlegen
Die Aussage:
wird schon nicht sein
ist ja wohl alles andere als das man sagt zu 100% ist es nicht so.