rochus hat geschrieben:Du hast recht. Scheint die dünnen Buchstaben dienen als Rechtschreibhilfe. Erst mal abwarten wie es bei Nacht mit der Schollenbeleuchtung bzw. Bei tag mit dem schwarzen Sockel aussieht.
Besser hätte man die ganze Scheiße nicht zusammenfassen können. Immer wenn man denkt der ganze Rotz wäre überstanden kommt irgendwer daher und setzt noch einen drauf.
Die Verantwortlichen für den ganzen Mist gehören als lebendes Mahnmal in Form der Buchstaben CFS an die Stadionfassage genagelt...
rochus hat geschrieben:Im Endeffekt würde jetzt das gemacht, was ich von Kiefer und wurm im Juli 2014 gefordert habe. Auf die bäumchen verzichten, planieren und mit Mutterboden aufschuetten.
Schneemann hat geschrieben:gar nix mehr los hier! Gibt´s denn echt nix mehr zu nörgeln zum Thema Umbau vom Umbau?
Nach deinem äußerst wichtigen Hinweis im anderen Thread, dass heute ein FCA Heimspiel ist, wirst du mit dieser Frage heute vermutlich keinen mehr erreichen.
Schneemann hat geschrieben:gar nix mehr los hier! Gibt´s denn echt nix mehr zu nörgeln zum Thema Umbau vom Umbau?
Wenn es wieder irgendetwas zu fotografieren gibt, werde ich euch an den weiteren Maßnahmen, sprich
a) Neubau von Bahn II
b) Anbringen des Stadionnamens
teilhaben lassen, aber dazu brauche ich erst einmal Informationen aus erster Hand. Und dies wurde mit dem Zuständigen bereits Ende der Saison abgemacht.
Playoffs2012 hat geschrieben:Nach deinem äußerst wichtigen Hinweis im anderen Thread, dass heute ein FCA Heimspiel ist, wirst du mit dieser Frage heute vermutlich keinen mehr erreichen.
lionheart69 hat geschrieben:Wenn es wieder irgendetwas zu fotografieren gibt, werde ich euch an den weiteren Maßnahmen, sprich
a) Neubau von Bahn II
b) Anbringen des Stadionnamens
teilhaben lassen, aber dazu brauche ich erst einmal Informationen aus erster Hand. Und dies wurde mit dem Zuständigen bereits Ende der Saison abgemacht.
PS: Der FCA geht wir am A vorbei.
c) Die Aussenanlage auf einen Stand gebracht hat, dass man sich nicht mehr schämen muss (--> D-Cup)
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Also auch ich sag das für den Deutschlandcup das ein oder andere noch gemacht weden MUSS!! Ich hoffe auch das des ein oder andere noch gemacht wird. Zu näheren Einzelheiten kann ich nix sagen weil ich genauso viel weiß wie ihr. Außer natürlich die oberschlaumeier hier, ohne Namen zu nennen.
Zum Thema Bahn 2: die "Korrekturarbeiten "wo dem Hersteller zustehen werden demnächst beginnen
When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!
Gibt's denn Hoffnung, dass für den Deutschland-Cup wenigstens die Sound-Anlage mal richtig eingestellt wird, oder hat man da extra den Pocher als DJ angeheuert, damit man einen Sündenbock hat, wenns in den Ohren weh tut?
hb547490 hat geschrieben:Gibt's denn Hoffnung, dass für den Deutschland-Cup wenigstens die Sound-Anlage mal richtig eingestellt wird, oder hat man da extra den Pocher als DJ angeheuert, damit man einen Sündenbock hat, wenns in den Ohren weh tut?
Rausschmeißen und die Sound-Anlage von Kaufbeuren abkaufen, die bekommt man jetzt vielleicht billig. Die ist zwar so alt wie´s Stadion, aber die funktioniert !!
Eismann hat geschrieben:Rausschmeißen und die Sound-Anlage von Kaufbeuren abkaufen, die bekommt man jetzt vielleicht billig. Die ist zwar so alt wie´s Stadion, aber die funktioniert !!
Wann warst du das letzte Mal in KF bei nem Spiel ?
Shanahan hat geschrieben:Wann warst du das letzte Mal in KF bei nem Spiel ?
25.03.2015
siehe hier ...
Eismann hat geschrieben:Kaufbeuren VS Bad Nauheim 3 : 6
Der Eismann war gestern Kreitl gucken ...
Die Reihe mit Aab, Frosch (sind ja bekannt) und Campbell haben Kaufbeuren fast alleine immer wieder zerlegt und Kyle Helms (in dem Spiel) nur noch ein Schatten von sich selbst.
Auf der Seite von Kaufbeuren konnte nur einer dagegenhalten; Michael Magic Kreitl .
Was hat eigentlich eine "strengere Abgrenzung Augsburger Fans von den Anhängern der Gästeteams" mit Auflagen des Brandschutzes zu tun?
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.