Formel 1
Die Formel E war übrigens gestern ganz interessant, Daniel Abt wurde 3. nachdem er 2 Runden vor Schluß mit nur noch mit 10% Energie in Führung liegend vom Gas musste. Der Heulton der Motoren schmerzt mich ziemlich im Ohr und erinnert immer an einen Zahnarztbohrer.
Erstmals übrigens kein Saftey Car im Einsatz und ich fand die Strecke wirklich eng.
Erstmals übrigens kein Saftey Car im Einsatz und ich fand die Strecke wirklich eng.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Wie mir mein Kumpel eben geappt hat ist das Nissan GTR Werkstatt beim VLN Auftakt im Streckenabschnitt Flugplatz über den Fangzaun in die Zuschauer geflogen, wobei einer starb.
Ich denk mal der hat Unterluft bekomnen. Da wird die Kiste auf der Vorderachse unheimlich leicht.
R.I.P.
Ich denk mal der hat Unterluft bekomnen. Da wird die Kiste auf der Vorderachse unheimlich leicht.
R.I.P.
Sternzeit 08152412
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Saku Koivu
- All-Star
Wenn es auch keinem mehr hilft, ja das ist auch nicht die Ungefährlichste Stelle.Saku Koivu hat geschrieben:Wobei das schon sehr mutig ist, sich genau dort als Zuschauer zu positionieren.
Aber 100% Sicherheit gibt es nicht.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Wieso ist man in der Formel 1 in D eigentlich immer für den Fahrer und nicht für das Team? Den Italienern ist es doch bumms wer für Ferrari fährt. Eigentlich müsste man in D ja dann für Mercedes sein?!
Im Fußball bin ich ja auch nicht für Arsenal oder so wenn da 3 Deutsche spielen?!
Habe mich das schon immer gefragt.
Im Fußball bin ich ja auch nicht für Arsenal oder so wenn da 3 Deutsche spielen?!

- AEV Fan AB
- Profi
Für mich ist die Formel 1 eine personenbezogene Sportart und demnach bin ich natürlich für den/die Deutschen.Rigo Kaka hat geschrieben:Wieso ist man in der Formel 1 in D eigentlich immer für den Fahrer und nicht für das Team? Den Italienern ist es doch bumms wer für Ferrari fährt. Eigentlich müsste man in D ja dann für Mercedes sein?!
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Da hatte ich es in den letzten Jahren leichter, als Österreich-Freund.Rigo Kaka hat geschrieben:Wieso ist man in der Formel 1 in D eigentlich immer für den Fahrer und nicht für das Team? Den Italienern ist es doch bumms wer für Ferrari fährt. Eigentlich müsste man in D ja dann für Mercedes sein?!

Aber mich freut es, daß zumindest heute die Eintönigkeit durch Mercedes-Motoren gestoppt worden ist.
Rigo Kaka hat geschrieben:Wieso ist man in der Formel 1 in D eigentlich immer für den Fahrer und nicht für das Team? Den Italienern ist es doch bumms wer für Ferrari fährt. Eigentlich müsste man in D ja dann für Mercedes sein?!
Wahrscheinlich weil es in Deutschland zu viele Automarken gibt und damit Überzeugungen. Ich kenne genug BMW, Mercedes, Audi Fahrer die sich nie in ein Fahrzeug der anderen Firma setzen würden.
Ich mag z.B. Mercedes von Haus aus nicht, aufgrund der Erfolge in den 80ern im Ralley, DTM TransAM oder IMSA Bereich wäre ich für Audi, aber die wollen/dürfen ja leider nicht in die F1. Apropos der TransAM Renner wurde innerhalb von rund 5 Wochen gebaut und entwickelt. http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_200_quattro_Trans-Amhttp://de.wikipedia.org/wiki/Audi_90_quattro_IMSA_GTO
- Saku Koivu
- All-Star
Stimmt natürlich.Cassy O'Peia hat geschrieben:Es muss ja nicht heißen das der da aktiv stand. Viele laufen ja auch die Strecke ab um überall mal vorbeizukommen.
Natürlich sind Plätze hinter Sturzräunen immer heikel.
Ich hoffe bloß nicht das aus deutschem Aktionismus die Kuppe jetzt abgeflacht wird.
Bin ja auch sehr großer Rallyefan, und da fragt man sich schon des öfteren, ob da einige Zuschauer nicht Selbstmordambitionen haben...
Ich bin natürlich immer für Ferrari - egal wer da fährt. ^^AEV Fan AB hat geschrieben:Für mich ist die Formel 1 eine personenbezogene Sportart und demnach bin ich natürlich für den/die Deutschen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Mir ist es grundsätzlich pupsi was für einen Paß der Fahrer hat.
Aktuell drücke ich McLaren die Daumen. Liegt wahrscheinlich an meiner Hondavergangenheit.
Übrigens sympathische Funksprüche von Button, der verblüfft die Leitstelle fragte warum er auf Fahrzeuge aufläuft.
Was mich eher nervt ist die jetzige Glorifizierung von Ferrari, die in den letzten Jahren immer die bösen waren und schon fast also Mafiateam rüber kam.
Aktuell drücke ich McLaren die Daumen. Liegt wahrscheinlich an meiner Hondavergangenheit.
Übrigens sympathische Funksprüche von Button, der verblüfft die Leitstelle fragte warum er auf Fahrzeuge aufläuft.

Was mich eher nervt ist die jetzige Glorifizierung von Ferrari, die in den letzten Jahren immer die bösen waren und schon fast also Mafiateam rüber kam.
Sternzeit 08152412
- Augsburger Punker
- Hockeygott
ich bin für Arsenal, egal ob da Deutsche spielen oder nichtRigo Kaka hat geschrieben:Wieso ist man in der Formel 1 in D eigentlich immer für den Fahrer und nicht für das Team? Den Italienern ist es doch bumms wer für Ferrari fährt. Eigentlich müsste man in D ja dann für Mercedes sein?!