EM 2016 in Frankreich - Die Qualifikation

Der türkische Nationaltorwart Volkan Demirel ist vor dem EM-Qualifikationsspiel der Türken gegen Kasachstan wegen Pfiffen und Beschimpfungen durch Fans vom Platz gestürmt.
Volkan habe der Trainerbank laut Nachrichtenagentur "Dogan" noch während der Aufwärmphase signalisiert, dass er ausgewechselt werden wolle.
Für ihn lief Volkan Babacan auf, und Demirel habe das Stadion verlassen.
Im August war es zwischen Demirel, der für Fenerbahce Istanbul spielt, und dem Mittelfeldspieler des Erzrivalen Galatasaray, Felipe Melo, nach einem Elfmeterschießen zum Eklat gekommen.
Demirel war nach einem verschossenen Strafstoß Melos aus dem Tor gerannt und hatte versucht, über Melos Kopf zu springen.
Der Schiedsrichter musste die beiden Spieler trennen.
Das Quali-Spiel gegen Kasachstan fand in der Türk Telekom Arena, der Heimspielstätte von Galatasaray, statt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Thane Krios
- Stammspieler
Großes Kino mal wieder auf dem Balkan. In Montenegro wird der russische Keeper von einem Bengalo oder ähnlichem getroffen und muß ausgewechselt werden. Wartet man eigentlich bis es wirklich mal Tote gibt, bis man die Bagage in mehreren Ländern dort mal aussperrt, wie seinerzeit die Engländer?
Ansonsten heute durchgehend Favoritensiege.
Edit: Jetzt wurde das Montenegro-Spiel anscheinend nach oder in der Halbzeit abgebrochen. Hab noch nix näheres dazu gefunden. Aytekin hatte das Spiel nach Akinfeevs Verletzung nach 30 Minuten Unterbrechung bis zur Halbzeit anscheinend weiterlaufen lassen.
Ansonsten heute durchgehend Favoritensiege.
Edit: Jetzt wurde das Montenegro-Spiel anscheinend nach oder in der Halbzeit abgebrochen. Hab noch nix näheres dazu gefunden. Aytekin hatte das Spiel nach Akinfeevs Verletzung nach 30 Minuten Unterbrechung bis zur Halbzeit anscheinend weiterlaufen lassen.
Update:
Bundesliga-Schiedsrichter Deniz Aytekin musste am Freitagabend das EM-Qualifikationsspiel zwischen Montenegro und Russland in der 67. Minute abbrechen.
Grund waren schwere Zuschauerausschreitungen sowie Auseinandersetzungen zwischen den Spielern auf dem Feld.
C
Spanien Ukraine 1:0
Slowakei Luxemburg 3:0
Mazedonien Weißrussland 1:2
E
England Litauen 4:0
Schweiz Estland 3:0
Slowenien San Marino 6:0
G
Liechtenstein Österreich 0:5
Montenegro Russland 0:0 Abbruch http://sportbild.bild.de/fotos-skaliert ... .sport.jpg
Moldawien Schweden 0:2
Spanien Ukraine 1:0
Slowakei Luxemburg 3:0
Mazedonien Weißrussland 1:2
E
England Litauen 4:0
Schweiz Estland 3:0
Slowenien San Marino 6:0
G
Liechtenstein Österreich 0:5
Montenegro Russland 0:0 Abbruch http://sportbild.bild.de/fotos-skaliert ... .sport.jpg
Moldawien Schweden 0:2
Neuer - Hector - Boateng - Hummels - Rudy; Schweinsteiger - Kroos - Reus - Özil - Müller; Götze
Finde ich gut, dass man "neuen" AV mal die Chance gibt. Wieso können wir nicht ein paar weniger starke Torhüter haben, dafür aber top AV? Aber vielleicht wachsen ja wieder ein paar heran. Das wichtigste ist eh, dass man da Schmelzer nicht mehr sehen muss.
Finde ich gut, dass man "neuen" AV mal die Chance gibt. Wieso können wir nicht ein paar weniger starke Torhüter haben, dafür aber top AV? Aber vielleicht wachsen ja wieder ein paar heran. Das wichtigste ist eh, dass man da Schmelzer nicht mehr sehen muss.
Evtl. erfolgt ja demnächst eine Anerkennung des Kosovo bei UEFA und FIFA. Eigentlich müssten da ja dann alle Spieler die jetzt bei anderen Landesverbänden spielen, selbst wenn sie schon Wettbewerbsspiele bestritten haben, für das Kosovo spielberechtigt sein. Wenn sich dann auch alle spielberechtigten Spieler für ihr Heimatland entscheiden, dann haben die aus dem Stand eine richtig starke Mannschaft. Da bin ich echt af die weitere Entwicklung gespannt.