Unser Kader 2015/16
-
- Hockeygott
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Bei Whitmore warte ich immer noch auf ein Spiel das mich begeistert. Die ersten wohl begeisternde Vorstellungen hab ich krankheitsbedingt verpasst. Seit dem kommt da leider nichts mehr. Ich hab nur die Hühnerspiele im TV gesehen und da ist er nicht aufgefallen. Ich wüste jetzt echt nicht für was wir ihn brauchen könnten.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Miami hat geschrieben:Bei Whitmore warte ich immer noch auf ein Spiel das mich begeistert. Die ersten wohl begeisternde Vorstellungen hab ich krankheitsbedingt verpasst. Seit dem kommt da leider nichts mehr. Ich hab nur die Hühnerspiele im TV gesehen und da ist er nicht aufgefallen. Ich wüste jetzt echt nicht für was wir ihn brauchen könnten.

Naja die Bombe schaut gut aus. Also auf dem Mannschaftsposter bringt der uns weiter und ein paar Highlights hat der immer drauf, nur wenn du ihn richtig brauchst ist er meistens in Gedanken bei der NHL.

OHHHH ja, er glaubt dasvogibeule hat geschrieben:Also deshalb bin auch auf solche Experten wie dich angewiesen ?

- Boulin178pim
- Stammspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/ ... 62604.html
Järvinen wird nicht neuer Torhüter! Er geht wieder nach Finnland!
Järvinen wird nicht neuer Torhüter! Er geht wieder nach Finnland!

http://neue-sonntagspresse.de/images/pd ... -03-15.pdfWie bereits berichtet,bleiben Arvids Rekis, Brady Lamb und James Bettauer(mit Ausstiegsklausel für Nordamerika) in Augsburg. Das könnte auch bei
Spencer Machacek der Fall sein,
bei dem der Verein eine Option hat. Aller-
dings gibt es da offensichtlich noch einige
Klauseln, die Machacek einen Ausstieg er-
lauben könnten.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Vielleicht kann man ja noch ein paar Euro rausschlagen. So nach dem Motto, er hat Vertrag bei uns aber für eine Abstandszahlung............Rigo Kaka hat geschrieben:Machacek ist ein typischer Optionskandidat. Nachverpflichtung. Bin mir sicher, dass das stimmt.
Nur sehe ich es da wie der Punisher. Ich vermute der hat anderen Möglichkeiten bekommen und da wäre ein Bestehen auf Verbleib sicher nicht vorteilhaft. Für beide Seiten.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Keine Frage!
Das ist doch gar keine Frage, es ist völlig klar, dass Ivan Ciernik. Das konnte man schon direkt nach Saison sagen!hb547490 hat geschrieben:Die Frage, die sich mir bei lesen des Artikels als erstes Stellt: Ist es tatsächlich möglich, dass Ivan Ciernik?

Ich glaube nicht an die Möglichkeit aus einer Option eine Abstandszahlung generieren zu können. Entweder will Machacek zu den vereinbarten Bedingungen ein weiteres Jahr bleiben oder es gibt auch da einen Reset. Dem Knolly hingegen hätte ich, Kreuzbandrisiko hin oder her einen Vertrag angeboten. Das Risiko keinen gleichwertigen Ersatz für ihn zu finden ist vermutlich höher als das einer weiteren Verletzung. Aber das kann man sehen wie man will. Louie würde ich sehr gerne auch weiter bei uns sehen, aber auch da muss man sehen wie es dann letztlich kommt. Vermutlich hat LS in seinem SZ Interview recht. Unsere Erwartungen sind seit der Vizemeisterschaft recht hoch. Die beiden letzten Jahre sind wir gemessen an den Möglichkeiten da gelandet wo wir hin gehören. So lange die Brust der AEV-Trikots leer bleibt, muss alles was besser als Platz 14 ist als Erfolg gelten. Wir müssen unsere Rolle als Ausbildungsverein wieder ernster nehmen und als Spielort des Deutschlandcups Vorteil schlagen. Wir müssen hauptsächlich auf junge Spieler setzen. Verpflichtungen von Leuten wie Polaczek und Tripp machen da allerdings nur eingeschränkt Sinn.