Unser Kader 2015/16

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Bei adB sehe ich es wie Bubba. Ich würde den nicht holen. Wird sauteuer sein und für mich ziemlich überschätzt.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Anscheinend doch einiges. Immerhin liest du es und antwortest :-) :-) :tt2:
Hat wenigstens dazu geführt, dass mal wieder jeder sieht, dass du nix kapierst, von daher...
Bild
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Dibbl Inch hat geschrieben:Hat wenigstens dazu geführt, dass mal wieder jeder sieht, dass du nix kapierst, von daher...
Dann hat dein Geschreibsel also doch nen - zumindest kleinen - Sinn gehabt. Wenigstens etwas :-)
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Angeblich soll aus den Birken fix in München sein!!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Von Krolock hat geschrieben:Du kennst dich ja aus auf dem Markt. Und nicht nur da...
Also deshalb bin auch auf solche Experten wie dich angewiesen ?
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Nächste Woche dann Grygiel und 1 von 3 verbleibenden ALs?
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Whitmore, Dshunussow und Foster erhalten keine neuen Verträge mehr. An Foster war Larry früher schon dran. Aber ganz ehrlich, alle 3 könnten uns verstärken.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Bei Whitmore warte ich immer noch auf ein Spiel das mich begeistert. Die ersten wohl begeisternde Vorstellungen hab ich krankheitsbedingt verpasst. Seit dem kommt da leider nichts mehr. Ich hab nur die Hühnerspiele im TV gesehen und da ist er nicht aufgefallen. Ich wüste jetzt echt nicht für was wir ihn brauchen könnten.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Miami hat geschrieben:Bei Whitmore warte ich immer noch auf ein Spiel das mich begeistert. Die ersten wohl begeisternde Vorstellungen hab ich krankheitsbedingt verpasst. Seit dem kommt da leider nichts mehr. Ich hab nur die Hühnerspiele im TV gesehen und da ist er nicht aufgefallen. Ich wüste jetzt echt nicht für was wir ihn brauchen könnten.
:-) :-) :-) :-)

Naja die Bombe schaut gut aus. Also auf dem Mannschaftsposter bringt der uns weiter und ein paar Highlights hat der immer drauf, nur wenn du ihn richtig brauchst ist er meistens in Gedanken bei der NHL. :D :D :D
vogibeule hat geschrieben:Also deshalb bin auch auf solche Experten wie dich angewiesen ?
OHHHH ja, er glaubt das :D :D :D
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Pawel Dronia für unsere polnische Fraktion ;)
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

Will sich nicht die DEG von Thiel trennen?
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/ ... 62604.html

Järvinen wird nicht neuer Torhüter! Er geht wieder nach Finnland!

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Wie bereits berichtet,bleiben Arvids Rekis, Brady Lamb und James Bettauer(mit Ausstiegsklausel für Nordamerika) in Augsburg. Das könnte auch bei
Spencer Machacek der Fall sein,
bei dem der Verein eine Option hat. Aller-
dings gibt es da offensichtlich noch einige
Klauseln, die Machacek einen Ausstieg er-
lauben könnten.
http://neue-sonntagspresse.de/images/pd ... -03-15.pdf
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

1.) Das mit der Option bei Machacek ist zumindest mir neu.
2.) Bei ihm würde ich eine Ausstiegsklausel für NA bzw. die Inanspruchnahme derselben wesentlich kritischer(=realistischer) sehen als bei Bettauer.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Die Frage, die sich mir bei lesen des Artikels als erstes Stellt: Ist es tatsächlich möglich, dass Ivan Ciernik?
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Wenn der Machacek jetzt prüft welche Optionen er hat, die Ausstiegsklausel zu nutzen, könnte ein halten gegen seinen Willen eher suboptimal für seine Motivation sein (bei Woywitka wurde sowas ja auch gemunkelt => Angebot aus KHL vor letzter Saison). Reisende soll man nicht aufhalten.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Machacek ist ein typischer Optionskandidat. Nachverpflichtung. Bin mir sicher, dass das stimmt.

Nur sehe ich es da wie der Punisher. Ich vermute der hat anderen Möglichkeiten bekommen und da wäre ein Bestehen auf Verbleib sicher nicht vorteilhaft. Für beide Seiten.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Rigo Kaka hat geschrieben:Machacek ist ein typischer Optionskandidat. Nachverpflichtung. Bin mir sicher, dass das stimmt.

Nur sehe ich es da wie der Punisher. Ich vermute der hat anderen Möglichkeiten bekommen und da wäre ein Bestehen auf Verbleib sicher nicht vorteilhaft. Für beide Seiten.
Vielleicht kann man ja noch ein paar Euro rausschlagen. So nach dem Motto, er hat Vertrag bei uns aber für eine Abstandszahlung............
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Servus
Anfänger

Keine Frage!

Beitrag von Servus »

hb547490 hat geschrieben:Die Frage, die sich mir bei lesen des Artikels als erstes Stellt: Ist es tatsächlich möglich, dass Ivan Ciernik?
Das ist doch gar keine Frage, es ist völlig klar, dass Ivan Ciernik. Das konnte man schon direkt nach Saison sagen! :-)
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

Ich glaube nicht an die Möglichkeit aus einer Option eine Abstandszahlung generieren zu können. Entweder will Machacek zu den vereinbarten Bedingungen ein weiteres Jahr bleiben oder es gibt auch da einen Reset. Dem Knolly hingegen hätte ich, Kreuzbandrisiko hin oder her einen Vertrag angeboten. Das Risiko keinen gleichwertigen Ersatz für ihn zu finden ist vermutlich höher als das einer weiteren Verletzung. Aber das kann man sehen wie man will. Louie würde ich sehr gerne auch weiter bei uns sehen, aber auch da muss man sehen wie es dann letztlich kommt. Vermutlich hat LS in seinem SZ Interview recht. Unsere Erwartungen sind seit der Vizemeisterschaft recht hoch. Die beiden letzten Jahre sind wir gemessen an den Möglichkeiten da gelandet wo wir hin gehören. So lange die Brust der AEV-Trikots leer bleibt, muss alles was besser als Platz 14 ist als Erfolg gelten. Wir müssen unsere Rolle als Ausbildungsverein wieder ernster nehmen und als Spielort des Deutschlandcups Vorteil schlagen. Wir müssen hauptsächlich auf junge Spieler setzen. Verpflichtungen von Leuten wie Polaczek und Tripp machen da allerdings nur eingeschränkt Sinn.
Gesperrt