ERC Ingolstadt
Mir schon klar... Finds nur schade, weil es wirklich geile Tage waren. Tagsüber Pässe fahren, abends AEV!DennisMay hat geschrieben:Manchmal ist die sportliche Wertigkeit in der Vorbereitung wichtiger, als der Fanwunsch.
Von Grafenau nach Mitterdorf gibt es viele abgelegene Straßen, die sogar mit dem Auto richtig Spaß machen.
Werd trotzdem nach Südtirol fahren, aber ohne Eishockey!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Rigo-QN hat geschrieben:Das ist doch zum kotzen. Da konnte man ne Motorradreise mit Eishockey verbinden und jetzt nehmen wir nicht mehr dran teil. Und dann auch noch die depperten Ingos. Da werd ich nen großen Bogen rum machen. Schade!
Sind jetzt die Fans deppert oder die Mannschaft?
Was macht Ihr denn, wenn der ERC wieder ins Play-off-Finale kommt?
Hilft man dann zu SAP oder zu Audi?

Anhand der Tatsache, dass Köppchen Kapitän ist, kann die Antwort nur lauten: beideyzerman19 hat geschrieben:Sind jetzt die Fans deppert oder die Mannschaft?
Was macht Ihr denn, wenn der ERC wieder ins Play-off-Finale kommt?
Hilft man dann zu SAP oder zu Audi?![]()
Und ich kann mir auch ein Eishockey-spiel anschauen, ohne auf der Seite einer Mannschaft zu stehen, aber wenn ich wählen müsste, würde ich Dennis den Pokal wünschen
bitte bitte bitte vergiß den Zusatz "Endras" nicht!!!!hb547490 hat geschrieben:Anhand der Tatsache, dass Köppchen Kapitän ist, kann die Antwort nur lauten: beide
Und ich kann mir auch ein Eishockey-spiel anschauen, ohne auf der Seite einer Mannschaft zu stehen, aber wenn ich wählen müsste, würde ich Dennis den Pokal wünschen
Mein erster Gedanke ging Richtung Mutant.....

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Rigo Domenator
Rigo Kaka hat geschrieben:1. Deg
2. Sap
3. Audi
4. Skoda
![]()
Da stehst schon wieder alleine da bei den rigos. Wirklich gegen absolut niemanden bin ich pro Audi. Gegen Österreich und die Franken reichts ja grad mit viel Willen zu nem Unentschieden. Aber die sind ja zum Glück schon weg. Skoda ist scheissegal und somit zig mal besser wie Audi.
1. Deg
2. SAP
3. Skoda
4. Schiri
5. Weltuntergang
6. Audi
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
So muss dass.... die Fucking DEG hat bei mir keinerlei Sympathiepunkte mit ihrem ewigen Rumgeheule und dem dauernden Schinden von großen Strafen inklusive einem mMn Schiri-Bonus!Rigo Domenator hat geschrieben: 1. SAP
2. Skoda
3. Schiri
4. Weltuntergang
.
.
.
.
5. Deg
.
6. Audi
Das einzige was ich denen anrechne sind die "jungen Deutschen" denen sie die Chance (notgedrungen) gegeben und machen haben lassen sowie vor allem BESKOROWANY!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
schmidl66 hat geschrieben:So muss dass.... die Fucking DEG hat bei mir keinerlei Sympathiepunkte mit ihrem ewigen Rumgeheule und dem dauernden Schinden von großen Strafen inklusive einem mMn Schiri-Bonus!
Das einzige was ich denen anrechne sind die "jungen Deutschen" denen sie die Chance (notgedrungen) gegeben und machen haben lassen sowie vor allem BESKOROWANY!
Das triffts ganz gut
Bei den Ingos hege ich am meisten Sympathie, denn mit den anderen kann ich allesamt noch weniger anfangen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
schmidl66 hat geschrieben:So muss dass.... die Fucking DEG hat bei mir keinerlei Sympathiepunkte mit ihrem ewigen Rumgeheule und dem dauernden Schinden von großen Strafen inklusive einem mMn Schiri-Bonus!
Das war gestern wirklich extrem! Jede, aber auch wirklich JEDE Aktion ist von den Düsseldorfern moniert worden. Ständig waren Kreutzer und Co. bei den Schiedsrichtern oder den Linesmen. Leider wurde das von den Heads nicht konsequent unterbunden.
So wie die DEG froh sein kann, die erste Kiste gewonnen zu haben.... da warn die Ingos ganz dick dran bei ihrer Dauerbelagerung'[RoMa hat geschrieben:]Abgesehen von diesen Nebengeräuschen war die DEG gestern ganz dick dran am Sieg. Ingolstadt kann froh sein, die Kiste gewonnen zu haben.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Manne, jetzt hast es g'nau beinand: Bist kurz vor dem Ignoriertwerden 

Gestern gab's keinen Schiri-Bonus für die DEG und genügend Gründe sich bei den schlechten Schiris zu beschwerenyzerman19 hat geschrieben:Das war gestern wirklich extrem! Jede, aber auch wirklich JEDE Aktion ist von den Düsseldorfern moniert worden. Ständig waren Kreutzer und Co. bei den Schiedsrichtern oder den Linesmen. Leider wurde das von den Heads nicht konsequent unterbunden.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott