[Fußball] FC Bayern München
Der Ausfall als 6er oder LV ist zu kompensieren, seine Offensivpower und die Freistöße leider nicht. Er wird wohl Thiago relativ fix bringen und Lahm ist wohl eh soweit zu spielen. Das kurze Hemnd sehe ich noch nicht, ausser bei Robben, der von NIEMAND zu ersetzen ist. Den Ribery würde ich in Dortmund lieber nicht sehen, den brauchen wir in Leverkusen und in der CL dringender, als dass man da jetzt was riskieren sollte.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- AEV Fan AB
- Profi
AEV Fan AB hat geschrieben:Personell sehe ich das kurze Hemd auch nicht. Was mir halt Sorge im Hinblick auf die CL macht ist das mit Robben und Alaba zwei Spieler ausfallen, die den Unterschied machen können.
Vor allem einer der dem Mädchen zeigen könnte wie man Freistöße schießt

- AEV Fan AB
- Profi
Die Belastung wird steigen, das Rochieren sich zwangsläufig in Grenzen halten. Und das 2. Hemd passt halt nicht ganz so gut, hat man ja schon gesehen, wie schwer sie sich da manchmal tun.AEV Fan AB hat geschrieben:Personell sehe ich das kurze Hemd auch nicht. Was mir halt Sorge im Hinblick auf die CL macht ist das mit Robben und Alaba zwei Spieler ausfallen, die den Unterschied machen können.
Gestern wurde ein ganz interessantes Interview mit Raheem Sterling von Liverpool veröffentlicht. Scheinbar sieht es momentan mit einer Vertragsverlängerung nicht gut aus. Sofern er nicht verlängern möchte, ist für Liverpool im Sommer die letzte Möglichkeit richtig Geld mit dem Jungen zu machen. Innerhalb der Premiere League wird Liverpool nicht verkaufen, Barca ist bekanntlich mit einer Transfersperre auferlegt, sodass die Bayern mit Madrid konkurrieren würden.
Wäre einer der wenigen, denen ich eine Ribery bzw. Robben Nachfolge zutrauen würde. Vor allem könnte er alle offensiven Positionen bekleiden, sodass er auf locker auf seine Einsatzzeiten kommen würde. Wäre aber sicherlich eine Rekordablöse fällig. Und er ist halt Engländer
Wäre einer der wenigen, denen ich eine Ribery bzw. Robben Nachfolge zutrauen würde. Vor allem könnte er alle offensiven Positionen bekleiden, sodass er auf locker auf seine Einsatzzeiten kommen würde. Wäre aber sicherlich eine Rekordablöse fällig. Und er ist halt Engländer

- AEV Fan AB
- Profi
War es nicht der Sterling, der kürzlich sich über Real geäusert hat: Real kauft Spieler wie andere Leute Unterhosen und sie dann auch wegwirft wie Unterhosen. ?J-Blocker hat geschrieben:Gestern wurde ein ganz interessantes Interview mit Raheem Sterling von Liverpool veröffentlicht. Scheinbar sieht es momentan mit einer Vertragsverlängerung nicht gut aus. Sofern er nicht verlängern möchte, ist für Liverpool im Sommer die letzte Möglichkeit richtig Geld mit dem Jungen zu machen. Innerhalb der Premiere League wird Liverpool nicht verkaufen, Barca ist bekanntlich mit einer Transfersperre auferlegt, sodass die Bayern mit Madrid konkurrieren würden.
Wäre einer der wenigen, denen ich eine Ribery bzw. Robben Nachfolge zutrauen würde. Vor allem könnte er alle offensiven Positionen bekleiden, sodass er auf locker auf seine Einsatzzeiten kommen würde. Wäre aber sicherlich eine Rekordablöse fällig. Und er ist halt Engländer![]()
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Heute vermutlich eine klassische Dreierkette mit Boateng - Benatia - Dante. Götze erstmal auf der Bank, die drei 6er heißen Lahm, Alonso und Schweinsteiger. Sieht so aus, as wolle man erstmal defensiv sicher stehen.
Edit:
Zefix - immer wieder solche Trottel. Fenster des Mannschaftsbusses von Dortmund eingeworfen.
Edit:
Zefix - immer wieder solche Trottel. Fenster des Mannschaftsbusses von Dortmund eingeworfen.
Klasse kämpferische Leistung - hätte ich so nicht erwartet. Natürlich auch mit ein wenig Glück, daß BlingBling den Elfer nicht bekommt, aber der BvB wollte ja deren 6 und da isses dann wie mit Robben bei der WM, irgendwann gibt's dann den auch nicht, der einer war. Ist zwar nicht korrekt, aber nachdem man das bei Robben immer gerne sagt - nun auch hier.
Bin mir nur nicht sicher ob Bayern derart gut verteidigt hat, oder ob Dortmund so schlecht war. Eine einzige Torchance in 90 Minuten ist zu Hause schon sehr dürftig.
Schön daß Thiago zurück ist. Was der kann konnte man in ein paar Szenen schon sehen.
Bin mir nur nicht sicher ob Bayern derart gut verteidigt hat, oder ob Dortmund so schlecht war. Eine einzige Torchance in 90 Minuten ist zu Hause schon sehr dürftig.
Schön daß Thiago zurück ist. Was der kann konnte man in ein paar Szenen schon sehen.
- UltraGegengerade81
- Stammspieler
Glücklicher Sieg, 2 mal Elfer nicht gesehen, kein einzigen wirklichen Angriff in der zweiten HZ, Bayern war durchaus schlagbar... Spiel hat m.M.n. keinen Sieger verdient!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Das erste ist in meinen Augen kein Elfer. Das sieht optisch so aus, aber meiner Meinung nach ist Reus' (?) Fuß da nur optisch unter dem von Boateng, drauf treten tut er nicht. Erklärt auch die Reaktion von Reus nach dem er hinfällt. Gar keine nämlich, das war ne Schwalbe. Vermutlich spürt er Boateng's Fuß das erste mal, als er sich hinfallen lässt und ihn da kurz berührt.el_bart0 hat geschrieben:Glücklicher Sieg, 2 mal Elfer nicht gesehen, kein einzigen wirklichen Angriff in der zweiten HZ, Bayern war durchaus schlagbar... Spiel hat m.M.n. keinen Sieger verdient!
Der zweite ist natürlich glasklar und beim Freistoß danach rettet Neuer den Sieg.
Wie erwartet sind die Bayern keine Kontermannschaft - ich war mir eigentlich sicher, dass mit der Aufstellung kein Auswärtstor fällt. Von Dortmund war ich enttäuscht, die hätte ich mit deutlich mehr Dampf und Schaum vorm Mund erwartet. Auch wenn Guardiola Gott sei Dank die Taktik gewählt hat, die ihnen offensichtlich nicht liegt.
Bei einem Chancenverhältnis von 2:1 wäre ein 0:0 mehr als verdient gewesen. So haben die Bayern richtig was für's Selbstvertrauen getan. In Porto wird so eine Spielweise aber gefährlich, ich hoffe, dass bis dahin Robben oder Ribéry (oder beide) wieder dabei sind. Ohne jetzt die genauen Ausfallzeiten zu kennen.