Saku Koivu hat geschrieben:Bezüglich Järvinen irritiert mich eigentlich nur die Aussage "er will erste Liga spielen".
Entweder die DEL is ihm zu schlecht (oder zahlt nicht genug) oder er hatte kein Angebot aus der DEL und geht deswegen zurück nach Finnland.
Genau die Gedanken sind mir auch schon durch den Kopf geschwirrt. Soweit ich mich erinnern kann, stand nicht drin in welchem Land er erste Liga spielen will!
"Verlassen wird die Schlittenhunde indes Goalie Mika Järvinen. Der 26 Jahre alte Finne, der sich als Torhüter quasi im Sturmlauf in die Herzen der Huskies-Fans gespielt hatte, wird in der kommenden Saison in seiner Heimat Finnland spielen. Die Kassel Huskies danken Mika sehr herzlich für seinen Einsatz und seine Leistungen für die Kassel Huskies und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute."
Eigentlich schade, die Mütze würde farbtechnisch ja schon ganz gut passen:
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
Mit den deutschen Stürmern sind wir so glaube ich, ganz gut aufgestellt.
Grygiel
Weiß
Polaczek für Breitkreuz / technisch wohl besser
Holzmann für Riefers / denke auch um einiges besser
Detsch für Schäffler / ist wohl körperlich robuster und entwickelt sich noch weiter
so kann und muss es jetzt auch weiter gehen. Auf die Torhüter bin ich echt gespannt, denn da blickt noch gar nichts durch und gerüchtet wird auch relativ wenig.
Hoffe, dass man bald den Namen des Trainers bekannt gibt / geben kann.
Shorty hat geschrieben:Mit den deutschen Stürmern sind wir so glaube ich, ganz gut aufgestellt.
Grygiel
Weiß
Polaczek für Breitkreuz / technisch wohl besser
Holzmann für Riefers / denke auch um einiges besser
Detsch für Schäffler / ist wohl körperlich robuster und entwickelt sich noch weiter
so kann und muss es jetzt auch weiter gehen. Auf die Torhüter bin ich echt gespannt, denn da blickt noch gar nichts durch und gerüchtet wird auch relativ wenig.
Hoffe, dass man bald den Namen des Trainers bekannt gibt / geben kann.
So kann man es sich schön reden ohne was zu wissen.