Cassy O'Peia hat geschrieben:Ich kenne den Punker.
Der is deutlich älter als 13.
Ich könnte ja jetzt sagen, da hätte sich mein Sohn (der ist tatsächlich 13) meines Accounts bedient, so was soll ja vorkommen.
Aber ich meine das schon so: Holzmann füllt für Schäffler die Position des Quoten-Saubauern aus. Von spielerischem oder positionsgebundenem Ersatz habe ich nie geschrieben.
Und dann habe ich noch zwei Einwände:
1. scheint hb547490 mich und N61 in einen Topf zu werfen, oder was bedeutet
"Meine altuelle Theorie ist ja, dass hinter dem Account eine Gruppe 13-jähriger steckt."
Darauf folgt die Erklärung, dass Schäffler und Holzmann eben nur von 13-Jährigen verglichen werden würden - das zielt eindeutig auf mich.
damit wurde aber dieses Zitat kommentiert:
"mit die beste Definition der Konversationsversuche mit dieser Fake Figur bisher."
Und da hört's halt komplett auf. Fake Figur
2. hab' ich noch was zu der Taube. Lustiger Vergleich, in der Tat. Aber nicht ganz stimmig, denn Tauben sind ziemlich soziale Vögel, die u.a. nicht überall hinscheißen. Bei mir auf dem Balkon wird nämlich gerade gebrütet, und wie sich Taube Hazel Nut und ihr Mann O'Connor um ihre Eier kümmern ist schon sensationell. Sucht Euch also bitte einen anderen komischen Vogel aus, wenn Ihr's auf N61 abgesehen habt