Ich habe nur einen Favoriten.Boulin178pim hat geschrieben:Hab gedacht du kennst den neuen Trainer schon?
Unser Kader 2015/16
- Boulin178pim
- Stammspieler
wann hat Cortina das denn bitte bewiesen? was hat er als Trainer da so falsch gemacht?Thane Krios hat geschrieben:Cortina hat schon bewiesen, dass er es auf höherem Niveau nicht kann, wohingegen bei Stewart diesbezüglich noch Hoffnung besteht.![]()
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Also mir ist wirklich nicht so wichtig wie der neue Trainer heißt. Ich hoffe nur das er zum Anforderungsprofil des AEV passt !cm1212 hat geschrieben:Mal ehrlich, Mitchell hat die Panther mMn überhaupt nicht vorwärts gebracht, da kann eine Vizemeisterschaft nicht drüber hinweg täuschen.
Seit Jahren kein vernünftiger Spielaufbau sondern nur "Scheibe tief und hinterher". Unser PP und PK jedes Jahr unter Mitchell eine Katastrophe. Hinzu kam noch die schon erwähnte TW- und Centerproblematik...
Also ich bin echt froh, daß er weg ist.
Und wenn unser Neuer der ist, den ich auf meiner Liste ganz oben habe, dann freue ich mich jetzt schon auf Saison 15/16.![]()
Nämlich aus wenig Geld eine gut funktionierende Manschaft zu machen.
Wenn du schreibst Mitchell hat den AEV überhaupt nichts gebracht, dann frag ich mich schon wo du die letzten 7 Jahre warst + die Jahre davor!
Ich würde schon sagen das er dem Verein etwas mehr Professonalität verliehen hat durch seine Eishockeyverrücktheit.
Wir werden sehen ob der neue Trainer es schafft mit LS wider Fahrt aufzunehmen !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
EBEL-Transfernews: 99ers trennen sich von Dany Sabourin – steht Nachfolger schon fest?
Von: Markus Rinner Am: 7 Apr, 2015 | Kategorien: EBEL, MM Graz99ers, Slideshow
![]()
Danny Sabourin hat in Graz ausgedient (Bild: Michael Jurtin)
Nächster Knalleffekt in Graz. Nachdem bereits der halbe Kader der 99ers in der kommenden Spielzeit nicht mehr zu sehen sein wird, hat man nun auch die Trennung von Torhüter Dan Sabourin trotz bestehenden Vertrages bekannt gegeben.
Der 34-jährige mit 59 NHL-Einsätzen auf seiner Visitenkarte stand war in den letzten beiden Spielzeiten die unumstrittene #1 im Kasten der Murstädter. Nun hat man sich trotz Vertrages bis inklusive der kommenden Spielzeit und einer Option für die übernächste Saison einvernehmlich getrennt und den Kontrakt aufgelöst. „Die sportliche Leitung hat einstimmig beschlossen, nächste Saison nicht mehr mit Dany Sabourin zu planen. Der Vertrag wurde aufgelöst. Wir wünschen Dany Sabourin alles Gute für seine Zukunft und danken für die letzten beiden Saisonen“, so das Statement der Steirer.
Weiß da einer Bescheid? Der Vertrag wurde trotz Gültigkeit bis 2016 plus Option aufghelöst. Der geht nach Frankreich!! Dennis May?
Als Nachfolger ist Brust im Gespräch. Wie wollen die den bezahlen. Der is ja während der Sauison nach Yugra weil er da noch viel mehr bekommen hat wie in Zagreb. Barry nicht Graz, nach Augsburg bitte wechseln.
Hier das mit Daum
http://hockey-news.info/ebel-rob-daum-h ... en-1048536
EBEL: Rob Daum hält sich alle Optionen offen
Von: Hockey-News Am: 8 Apr, 2015 | Kategorien: Black Wings Linz, EBEL
Linz Headcoach Rob Daum. (Sport-Bilder.at/Dostal)
Weiterhin nicht fix ist der Weiterverbleib von Linz-Headcoach Rob Daum in Oberösterreich. Der 57-Jährige hat andere Angebote vorliegen, lässt sich alle Optionen vorerst offen.
Zuletzt wurde gemunkelt, dass Rob Daum bis 2018 sich weiterhin an die Stahlstädter bindet, Daum selbst beendete allerdings diese Spekulationen gegenüber den “OÖN”. “Es gibt nichts Spruchreifes, alles ist möglich”, so der Trainer. Er hat auf alle Fälle andere Angebote vorliegen, nun bleibt abzuwarten wie sich Rob Daum im Endeffekt entscheiden wird.

- Fürst Pucki
- Rookie
- Boulin178pim
- Stammspieler
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Boulin178pim
- Stammspieler
- theobald123
- Stammspieler
DennisMay hat geschrieben:Für die Panther Geschäftsstelle ist das hier momentan sicher ein großes Vergnügen zu lesen. Wirklich gut gemauert dieses Jahr.

Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Ja, müsste noch seine 8 Spiele Sperre absitzen!DennisMay hat geschrieben:@Sabourin da habe ich keine Ahnung.
Ist Brust nicht noch gesperrt, wenn er wieder in der DEL aufschlägt?
Für die Panther Geschäftsstelle ist das hier momentan sicher ein großes Vergnügen zu lesen. Wirklich gut gemauert dieses Jahr.