Lieber Aleks, an der Linie 4 hat sich in all den Jahren nichts geändert, du solltest dich auskennen. Willkommen zuhause!

Quelle: FB
Aleksander natürlich, falls das jemand umbenennen könnte.
Nightmare hat geschrieben:http://www.aev-panther.de/panther/news_ ... ,1531.html
Aber über Vertragsdauer ist nichts zu finden!
Find es aber klasse dass er zurück in Augsburg ist!
Schmiddi hat geschrieben:Kam nun auch per App.
Naja, ich mag diese Art von Spieler nicht und daher freue ich mich auch nicht wirklich über diese Verpflichtung
Schmiddi hat geschrieben:Ich nicht, da Augsburg anscheinend das Auffangbecken für ältere Spieler ist, die sonst keinen Vertrag mehr bekommen und dann meinen, endlich wieder zu Hause
Schon mal überlegt, dass er früher zurück wollte, aber mitchell ihn nicht wollte.Schmiddi hat geschrieben:Ich nicht, da Augsburg anscheinend das Auffangbecken für ältere Spieler ist, die sonst keinen Vertrag mehr bekommen und dann meinen, endlich wieder zu Hause
Rigo Domenator hat geschrieben:Schon mal überlegt, dass er früher zurück wollte, aber mitchell ihn nicht wollte.
Und wer sind denn die anderen älteren Spieler, die wir auffangen?
Ich mag ihm auch nicht, aber das ist bei solchen spielertypen auch normal. Im eigenem Team ist es vielleicht dann anders. Er verleiht und auf jeden Fall mehr Tiefe im Kader.
Nach Königsbrunn? Evtl. wenn die mal DEL spielen und Buzas und Co auch wieder daheim sindhb547490 hat geschrieben:...... Wann zieht es denn endlich auch noch Flaake zurück in die Heimat?
Die letzten Jahre haben wir den gehasst. Jetzt ist er bei uns und wir werden jede Menge Spass mit ihm haben. Was die Schauspielerei angeht - auch das werden wir lieben. Ich erinnere nur mal an einen Andy Römer....hb547490 hat geschrieben:Die Fresse darf er mMn rund um die Uhr offen haben, aber sein Schauspieleinlagen brauch ich auch nicht.
Das Risiko bei der Verpflichtung ist recht gering, darum darf er gerne noch ein paar Jahre hier spielen. Willkommen zurück in Augsburg. Wann zieht es denn endlich auch noch Flaake zurück in die Heimat?