[Spielerabgang] #16 Alexander Polaczek

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Mr. Blubb
Profi

[Spielerabgang] #16 Alexander Polaczek

Beitrag von Mr. Blubb »

...wird nun endlich offiziell gemacht.
Lieber Aleks, an der Linie 4 hat sich in all den Jahren nichts geändert, du solltest dich auskennen. Willkommen zuhause!
Bild

Quelle: FB

Aleksander natürlich, falls das jemand umbenennen könnte.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Kam nun auch per App.

Naja, ich mag diese Art von Spieler nicht und daher freue ich mich auch nicht wirklich über diese Verpflichtung
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Naja... keine große Überraschung.
Wenigstens ist ab nun keiner mehr dabei wo man es vorher schon wusste.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

http://www.aev-panther.de/panther/news_ ... ,1531.html

Aber über Vertragsdauer ist nichts zu finden!
Find es aber klasse dass er zurück in Augsburg ist!
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Nightmare hat geschrieben:http://www.aev-panther.de/panther/news_ ... ,1531.html

Aber über Vertragsdauer ist nichts zu finden!
Find es aber klasse dass er zurück in Augsburg ist!

Ich nicht, da Augsburg anscheinend das Auffangbecken für ältere Spieler ist, die sonst keinen Vertrag mehr bekommen und dann meinen, endlich wieder zu Hause

Bild
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Schmiddi hat geschrieben:Kam nun auch per App.

Naja, ich mag diese Art von Spieler nicht und daher freue ich mich auch nicht wirklich über diese Verpflichtung

Schmiddi hat geschrieben:Ich nicht, da Augsburg anscheinend das Auffangbecken für ältere Spieler ist, die sonst keinen Vertrag mehr bekommen und dann meinen, endlich wieder zu Hause

Zusammengefaßt, ganz Deiner Meinung.
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Er soll seine Leistung bringen, alles andere ist egal.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Schmiddi hat geschrieben:Ich nicht, da Augsburg anscheinend das Auffangbecken für ältere Spieler ist, die sonst keinen Vertrag mehr bekommen und dann meinen, endlich wieder zu Hause
Schon mal überlegt, dass er früher zurück wollte, aber mitchell ihn nicht wollte.

Und wer sind denn die anderen älteren Spieler, die wir auffangen?

Ich mag ihm auch nicht, aber das ist bei solchen spielertypen auch normal. Im eigenem Team ist es vielleicht dann anders. Er verleiht und auf jeden Fall mehr Tiefe im Kader.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Rigo Domenator hat geschrieben: Und wer sind denn die anderen älteren Spieler, die wir auffangen?
Bakos, Merk, Rekis, tbc

Das war schon immer so und das wird immer so bleiben.
Stichwort Kirchenmaus.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Dzurilla hat geschrieben:Er soll seine Leistung bringen, alles andere ist egal.
So siehts aus !
Der Rest ist mir sowas von egal !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Rigo Domenator hat geschrieben:Schon mal überlegt, dass er früher zurück wollte, aber mitchell ihn nicht wollte.

Und wer sind denn die anderen älteren Spieler, die wir auffangen?

Ich mag ihm auch nicht, aber das ist bei solchen spielertypen auch normal. Im eigenem Team ist es vielleicht dann anders. Er verleiht und auf jeden Fall mehr Tiefe im Kader.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der früher zurück wollte, schon allein geldtechnisch. Soll er kommen, soll jeder kommen aber mit dem Heimatschei.. sollens alle aufhören

Das finde ich jetzt persönlich nicht, da ich keinen Spieler im Team haben möchte, der schauspielert immer die Fresse offen hat und dann kuscht, wenn es draufankommt.

Bild
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Die Fresse darf er mMn rund um die Uhr offen haben, aber sein Schauspieleinlagen brauch ich auch nicht.
Das Risiko bei der Verpflichtung ist recht gering, darum darf er gerne noch ein paar Jahre hier spielen. Willkommen zurück in Augsburg. Wann zieht es denn endlich auch noch Flaake zurück in die Heimat?
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

hb547490 hat geschrieben:...... Wann zieht es denn endlich auch noch Flaake zurück in die Heimat?
Nach Königsbrunn? Evtl. wenn die mal DEL spielen und Buzas und Co auch wieder daheim sind ;)
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Bakos, Merk, Rekis, tbc

Das war schon immer so und das wird immer so bleiben.
Stichwort Kirchenmaus.

Also alle paar Jahre mal einer......
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Höps hat geschrieben:Also alle paar Jahre mal einer......
Bei 20 Jahre DEL find ich die Liste auch sehr überschaubar. Bakos wäre noch.

Ich dachte immer, der Fan will solche "Augsburger Jungs"?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Ich möchte anmerken das ich nur aufgezählt habe wonach du gefragt hast.

Ich finde es auch nicht verwerflich. Zu ihren besten Zeiten konnten wir uns die Jungs halt einfach nicht leisten.

Sternzeit 08152412
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Ich finds gut das er kommt und er wollte auch früher schon zu uns. Aber Geld regiert die Welt.
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

hb547490 hat geschrieben:Die Fresse darf er mMn rund um die Uhr offen haben, aber sein Schauspieleinlagen brauch ich auch nicht.
Das Risiko bei der Verpflichtung ist recht gering, darum darf er gerne noch ein paar Jahre hier spielen. Willkommen zurück in Augsburg. Wann zieht es denn endlich auch noch Flaake zurück in die Heimat?
Die letzten Jahre haben wir den gehasst. Jetzt ist er bei uns und wir werden jede Menge Spass mit ihm haben. Was die Schauspielerei angeht - auch das werden wir lieben. Ich erinnere nur mal an einen Andy Römer....

Es steht doch außer Frage, dass uns der Pola weiterhelfen wird. Ich werde die letzten Jahre einfach ausblenden :)

Herzlich willkommen
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Ich glaube, mit der Vereinsbrille auf, sieht man die Schauspielerein schlechter, gefallen wird sie mir garantiert nie.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Solange über die Hälfte des Stadions beim kleinsten fairen Körperkontakt des Gegners an einem unserer Spieler in ein kollektives HEEEEEEY einstimmt, brauchen wir uns über schauspielerische Einlagen nicht beschweren.
Antworten