[Fußball] DFB-Pokal 2014/15

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Schade, ic h hätte den Hoppelheimern den Sieg gewünscht.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Die Bayern heute auch noch ohne Schweinsteiger. Wird wohl dann Rode oder Gaudino zum Einsatz kommen. Kann mir nicht vorstellen, daß er Thiago das schon vom Anpfiff weg zutraut. Ich würde Gaudino gerne mal wieder 90 Minuten lang sehen, wobei Rode den besseren Torabschluß hat. Tip verkneife ich mir heute, nachdem ich am Samstag so grandios daneben lag :-)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Das wird heute schwer Rene.
Ich denke auch nicht dass Thiago von Anfang an kommt, allein schon in Anbetracht dessen, dass es über 120 Minuten gehen kann.
Einerseits bin ich ganz froh dass nicht Schweinsteiger und Xabi zusammen auf der Doppel 6 spielen, denn da ist meiner Meinung nach der Spielaufbau einfach zu langsam.
Aber ich denke dass heute unser kleiner General die Position neben Xabi einnehmen könnte.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Ich halte heut zu Leverkusen, denn ich will ne Mannschaft als Pokalsieger haben, die sich drüber freut.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Wieder haben nen paar Trolle zugeschlagen. Diese Kagge nimmt zu! Flaschenwürfe, Sprayerein und dieser Käse sind sowas von dämlich.
Dateianhänge
uploadfromtaptalk1428519570680.jpg
uploadfromtaptalk1428519570680.jpg (44.27 KiB) 128 mal betrachtet
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Gladbach raus, Bielefeld weiter.
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Brutal unterirdisch was Zwayer da auf beiden Seiten pfeift...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Freiflug hat geschrieben:Brutal unterirdisch was Zwayer da auf beiden Seiten pfeift...
Vielleicht kommt es mir nur so vor, aber die neue Schirigeneration wie Zwayer, Stieler, Dankert, Dingert und Co. finde ich einfach nicht gut. Allein schon von der Körspersprache fehlt es da vielen. Ich sehe da lange keine neuen Florian Meyer oder Knut Kircher, die für mich die besten Referees sind.

Und weiter gehts. Mehr rot geht nicht...
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

Freiflug hat geschrieben:Brutal unterirdisch was Zwayer da auf beiden Seiten pfeift...
Durchgehend. Kung-Fu-Thiago muss Rot kriegen, Lewa pfeift er das Tor weg, direkt danach sieht der Assi ne Abseitsstellung, etcetcetc...
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Zwayer ist echt der schlechteste Mann auf dem Platz. In der ersten Halbzeit pfeifft er gar nix, dann in der zweiten erstmal jeden Schmarr'n (wie die Sache beim Tor) und dann hat er keine Eier Thiago Rot zu zeigen. Mei mei mei.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Hätte nicht gedacht das der Rene da ähnlich denkt, was die Thiago Szene angeht, Respekt!

Hab nur ich das Gefühl oder ist Bayern so verwundbar wie selten zuvor, seit sich Robben verletzte!?

Ich will hier grad gar nicht an ein Elferschießen denken, aus der Sicht Bayers :D
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Playoffs2012

el_bart0 hat geschrieben:Hätte nicht gedacht das der Rene da ähnlich denkt, was die Thiago Szene angeht, Respekt!

Hab nur ich das Gefühl oder ist Bayern so verwundbar wie selten zuvor, seit sich Robben verletzte!?

Ich will hier grad gar nicht an ein Elferschießen denken, aus der Sicht Bayers :D
Robben und Ribéry sind für Bayern halt, was Messi für Barca lange war und Ronaldo für Real ist. Robben momentan noch mehr als Ribéry.
Völlig normal. Früher gab es ja auch schon dicke Qualitätsunterschiede der Bayernspiel zu den anderen Bundesligsteams. Aber jetzt machen eben Spieler nochmal den letzten Unterschied von Überlegenheit zu "Unschlagbarkeit" aus.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Der nächste glückliche Sieg Bayerns... Die Dusel-Bayern sind zurück!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Was geht mir dieses bescheuerte Geschwätz auf den Sender. Dusel-Bayern... Warum ist der Sieg denn so glücklich? Weil Bayern ein reguläres Tor nicht gegeben wurde? Weil man im Elfermeterschießen besser getroffen hat? Weil man über 120 Minuten trotz der vielen Verletzen gut dagegengehalten hat? Oder hatte Leverkusen doch 25 Großchancen?
Playoffs2012

el_bart0 hat geschrieben:Der nächste glückliche Sieg Bayerns... Die Dusel-Bayern sind zurück!
:-) :-) :-)

So berechenbar wie das kleine Einmaleins. Es stand übrigens schon 1:0.....also eigentlich. Aber wir wollen ja nicht kleinlich sein. Die Duselbayern haben ihr Auswärtsspiel (Duselbayern haben natürlich immer nur Heimspiele im Pokal) beim Tabellenvierten gewonnen, nachdem sie am Samstag beim verkappten Bayernjäger 1:0 gewonnen haben.

Ergo:
Es gibt also entweder langweilige Überbayern, oder Duselbayern.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Also war der Sieg jetzt souverän oder verdient? Die Rote von Thiago übersehen, ich denke das gleicht sich mit dem nicht gegebenen Tor wieder aus!
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

el_bart0 hat geschrieben:Der nächste glückliche Sieg Bayerns... Die Dusel-Bayern sind zurück!
Bei dir weiß man echt nicht ob man lachen oder weinen soll :-)
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Sehr sympatisches Interview von Völler gerade eben.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

el_bart0 hat geschrieben:Also war der Sieg jetzt souverän oder verdient? Die Rote von Thiago übersehen, ich denke das gleicht sich mit dem nicht gegebenen Tor wieder aus!
Das behauptet doch keiner. Aber du redest von Dusel. Erklär mir den Dusel den du gesehen hast heute!

Ich hab ein ausgeglichenes Spiel gesehen. Mit Chancen auf beiden Seiten. Und nein die "Rote" habe ich nicht vergessen nur steh ich halt mit solch Gewäsch auf Kriegsfuß.
Playoffs2012

el_bart0 hat geschrieben:Also war der Sieg jetzt souverän oder verdient? Die Rote von Thiago übersehen, ich denke das gleicht sich mit dem nicht gegebenen Tor wieder aus!
:D
Es wird immer besser. Die Rote in der 93.? Du meinst in den restlichen 2min Nachspielzeit hätte Bayer dann das Spiel gedreht? Oder wie geht diese Logik weiter? Geiler Ausgleich.
Antworten