Hatten wir das nicht schonmal? Hat am Ende KG heimlich den A-Schein gemacht? Es wäre auch die Erklärung warum es an Geld für den restlichen Stadionausbau fehlt . Irgendwie mussten schließlich die Nachhilfestunden bezahlt werden

DennisMay hat geschrieben:
Für die Panther Geschäftsstelle ist das hier momentan sicher ein großes Vergnügen zu lesen. Wirklich gut gemauert dieses Jahr.
Snake hat geschrieben:Bleibt zu hoffen daß der Blick auf die DK-Verkäufe genauso spassig ist
Ich warte mit meiner Dk erstmal den Trainer ab.
Und nach der verbilligten Phase fange ich vielleicht sogar zum rechnen an und lasse es dann ganz.
Gut, wahrscheinlich bin ich jetzt wieder der einzige der das macht, trotzdem gut gemauert, und geheult wird dann halt auch wieder...
Jeder andere Club würde ihn bekanntgeben, jede wette, in unserer Situation, nein wir sind wieder päpstlicher als der Papst...
DennisMay hat geschrieben:Mag auf dich zu treffen. Wir könnten Mike Babcock verpflichten und dazu 20 Eklunds im Juni hinterher, Kaufst du dir dann gleich eine?
Die ganz Liga? Nein! Ein von einem unbeugsamem Pfälzer regiertes Dorf hört nicht auf, den Eindringlingen Widerstand zu leisten.Augsburger Punker hat geschrieben:Die Liga wird wieder skandinavischer![]()
DennisMay hat geschrieben:und dazu 20 Eklunds im Juni hinterher, Kaufst du dir dann gleich eine?
Du bist sicher nicht der einzige! Bei mir fehlen nun auch 2 Sitzplatz DK´s. Aber wie Du geschrieben hast, der GmbH werden die paar "Revoluzzer" nicht stören, obwohl ich noch einige kenne, die nun auf die DK verzichten werden.Snake hat geschrieben:Bleibt zu hoffen daß der Blick auf die DK-Verkäufe genauso spassig ist
Ich warte mit meiner Dk erstmal den Trainer ab.
Und nach der verbilligten Phase fange ich vielleicht sogar zum rechnen an und lasse es dann ganz.
Gut, wahrscheinlich bin ich jetzt wieder der einzige der das macht, trotzdem gut gemauert, und geheult wird dann halt auch wieder...
Jeder andere Club würde ihn bekanntgeben, jede wette, in unserer Situation, nein wir sind wieder päpstlicher als der Papst...
Allerdings verstreichen die Tage zum Vorzugspreis und ein wirklicher Anreiz außer "setzt Vertrauen in die GmbH" ist einfach für die Unentschlossenen nicht geboten.Mr. Shut-out hat geschrieben:Wenn z.B. mit dem DEB oder Stewart oder wem auch immer vereinbart wurde, dass man erst nach der WM/PO was sagen darf, dann ist das eben so. Wem der aktuelle Kader nicht genügt muss dann eben mehr bezahlen, oder dann eben teure Einzelkarten kaufen und sich evtl. in den Arsch beißen wenn wir in die PO kommen und er den Stress mit m Karten besorgen hat (oder er hat vllt. Glück weil wir eine Kack Saison spielen). Nur wie gesagt, die Panther können es halt einfach net vorher bekanntgeben!
Bubba88 hat geschrieben:Allerdings verstreichen die Tage zum Vorzugspreis und ein wirklicher Anreiz außer "setzt Vertrauen in die GmbH" ist einfach für die Unentschlossenen nicht geboten.
Darum geht es hier einigen. Was ist daran so schwer zu verstehen? Denen fehlt einfach noch ein Moment wo es klick macht und man Lust drauf bekommt, den Anreiz.
Es muss ja nicht mal zwangsläufig der Trainer sein. Es kann auch ein guter gestandener DEL Neuzugang sein der nicht schon Wochen vorher in der Presse stand. (Holzmann ist gut, aber sicher kein Kracher Typ)
Und jetzt kommt nicht mit dem Ammenmärchen, dass man vllt noch niemand anderen unter Vertrag hat.
onkel hotte hat geschrieben:Die Panther werden schon Ihre Gründe haben, warum Sie nichts bekanntgeben. Oder meinst Du etwa, die mauern weil sie Dich ärgern wollen? Es wäre denen doch sicher auch lieber, wenn sie alles raushauen könnten und damit der DK-Verkauf angekurbelt werden würde.
Nein, da unterliegen Sie sicher irgendwelchen Zwängen - da hat Mr. Shut-out schon Recht
Mr. Shut-out hat geschrieben:Nur wie gesagt, die Panther können es halt einfach net vorher bekanntgeben!
McCosh!!??????????????????????DennisMay hat geschrieben:Hat 1 Jahr nicht gespielt.
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... p?pid=3527