Unser Kader 2015/16
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Sohn vom MarkCassy O'Peia hat geschrieben:Ist das der Sohn vom Dennis?
Interessant. DEL2. Da wird schon jemand gescoutet haben.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=55939
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Hier gibt es leute die sich eine dk kaufen und welche die es nicht tun, das ist deine basis, was ist daran nicht repräsentativ?Playoffs2012 hat geschrieben:Eine Umfrage ist halt nur so repräsentativ wie die Basis auf der sie erstellt wurde.
ich glaube dass es weniger werden
Aber wir werden sehen. Nachdem es ja ungefähr 35:55 steht, sollten wir dann ja rund 36% weniger Dauerkarten verkaufen.![]()
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Snake hat geschrieben:Hier gibt es leute die sich eine dk kaufen und welche die es nicht tun, das ist deine basis, was ist daran nicht repräsentativ?
Was daran nicht repräsentativ ist?
So ziemlich alles...
Angefangen mit der Altersverteilung bis hin zu finanziellen und sozialen Hintergründen.
Ich wage doch sehr zu bezweifeln, dass die aktiven Mitglieder in diesem Forum (wie viele sind das wirklich? 50?) einen repräsentativen Querschnitt der Stadiongänger/Dauerkarteninhaber darstellt.
Aber da werden wir wohl niemals genaueres erfahren, denn die nötigen Daten dafür haben nur die Panther.
Das einzige was du vielleicht halbwegs repräsentativ erfasst ist, wieviele DK-Besitzer sich wieder eine DK holen. Wo sind die Neuzugänge? Und wie willst du zu einem bestimmten Stichtag eine repräsentative Aussage für den Gesamtverkauf der DK erhalten?Snake hat geschrieben:Hier gibt es leute die sich eine dk kaufen und welche die es nicht tun, das ist deine basis, was ist daran nicht repräsentativ?
Bitte...
Aber um nochmal nachgefragt zu haben: Du glaubst wir verkaufen nächste Saison maximal 70% (ich setzt mal höher an als du würdest wenn ich es richtig verstanden haben) der DKs von letzter Saison?
Falsch der braucht erst ein paar Monate um sein Niveau zu erreichen. Dem fehlt sieben Jahre Training als er nur auf der Couch lagBubba88 hat geschrieben:Die Anzahl an verkauften Dauerkarten finden wir eh nicht raus. Ob wir im Soll liegen oder nicht werden wir nicht erfahren. Allerdings denke ich, dass es nicht so schlimm sein kann. Dazu ist das Gejammere zu gering
Düsseldorf behält Kurt Davis aber Belle geht?

Heuer tut es richtig weh, nach den letzten 2 fetten Jahren mit Top Zuschauereinnahmen.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Mach hier keine Witze, du kostest ein paar hier bestimmt 5 Jahre ihrer LebenszeitJ-Blocker hat geschrieben:Sigl meinte gegenüber der Sonntagspresse, dass man den neuen Trainer eventuell erst nach der Weltmeisterschaft bekannt gibt...![]()
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
J-Blocker hat geschrieben:Sigl meinte gegenüber der Sonntagspresse, dass man den neuen Trainer eventuell erst nach der Weltmeisterschaft bekannt gibt...![]()
Also das lässt jetzt zwei Schlüsse zu, entweder es ist Cortina, oder er hat einen Humor den ausser er selbst keiner versteht....
---------------------