[Fußball] DFB-Pokal 2014/15
Hoffenrlich. Da hat sich jemand wohl zu wichtig genommen. Und die Kumpels Stadionverbot.Rigo Kaka hat geschrieben:Großes Kino, Herr Spahic. Der hat ja nicht alle Latten im Zaun. Das dürfte es für ihn in Leverkusen gewesen sein!
http://www.bild.de/sport/fussball/bayer ... .bild.html
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
lionheart69 hat geschrieben:Was passiert eigentlich bei einem Finale München - Wolfsburg? Kommt dann evtl. Bielefeld oder Dortmund automatisch in die Euroleague oder reicht auch Platz 7?
Genau deshalb auch meine Frage, weil davon auszugehen ist, falls FCB und VfL im Finale sind, daß die beiden auch sicher in der CL sind.chris9090 hat geschrieben:Mit dem Unterschied, dass sich jetzt nur noch der Pokalsieger über den Pokal für die Europaleague qualifizieren kann. Der Vize-Titel genügt seit dieser Saison nicht mehr.
Rigo Kaka hat geschrieben:Großes Kino, Herr Spahic. Der hat ja nicht alle Latten am Zaun. Das dürfte es für ihn in Leverkusen gewesen sein!
http://www.bild.de/sport/fussball/bayer ... .bild.html
Ich sehe hier Freude und Emotionen und südosteuropäische Feierlaune.

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- AEV Fan AB
- Profi
Glanzleistung hin oder her am Ende war es ein glücklicher Sieg in Dortmund!Nightmare hat geschrieben: Gegen Dortmund, bin ich immer noch überzeugt, war das eine taktische Glanzleistung vom Pep. Keiner hat mit defensiv eingestellten Bayern gerechnet. Der Plan ging auf.
Dortmund sieht beim Gegentor nicht gut aus und im Gegenzug muss Dortmund mind. 1 Tor schießen. Gegen Manschaften die diese Saison mehr Fortune haben, gewinnst du so ein Spiel wohl kaum! Egal lassen wir s dabei, ist ja schließlich der DFB Pokal Thread!
Im Halbfinale braucht Dortmund die beste Saisonleistung um die Sensation zu packen! Glauben will ich im Moment nicht dran, soll allerdings auch nicht heißen das es gänzlich unmöglich ist!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Tja, im Laufe einer Saison gleicht sich alles aus, gell?
Herzlichen Glückwunsch an den VfL Wolfsburg zum verdienten DFB-Pokal-Titel!
Herzlichen Glückwunsch an den VfL Wolfsburg zum verdienten DFB-Pokal-Titel!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de