Taticek ist ja mal sowas von klar. Es ist eher mal wieder ein Skandal wie das die Heinis nicht direkt im Spiel sehen. Der Pizzaheini steht 2 Meter daneben und hat seinen Blick direkt drauf.AEV-Fan hat geschrieben:Taticek auf jeden Fall richtig, auch wenn es unabsichtlich war.
Und auch Mapes kann man duschen schicken. Er war zwar schon sehr tief, aber der Check kam von hinten und war nahe der Bande.
Gegen Mapes sah ich sehr hart und ist für mich keine Spieldauer. Da hätte es auch 2 plus 10 gemacht. Ross ist doch schon unten, wie soll er da noch ausweichen. Noch dazu gabs keine Verletzung.
In den PO ist das nie im Leben ne Spieldauer. Noch dazu wo im Spiel direkt nicht mal einer ne Strafe anzeigt und dann auf einmal solls ne Spieldauer sein ohne das die 2 Oberheinis was schlimmes erkannt haben? Und die 2 andren Heinis bezweifel ich jetzt mal, dass die sowas richtig erkennen können.
Diesmal war die Benachteligung wenigstens relativ egal. Die DEG war einfach zu schlecht und ein leichtes Opfer.
Gegen Mannheim sieht das dann schon anders aus. Die laden einen nicht so einfach ein zum Tore schießen.
Denke Mannheim macht es in 5 Spielen.