Manne hat geschrieben:
Man geilt sich jetzt am Begriff "neues Konzept" auf.
Dann nehm halt Neuausrichtung.
Und warum sollte man nach dem Reset Knopf dann überhaupt die letzte Saison ignorieren müssen, nach deiner Gusto ?
Gerade weil die letzte Saison so Scheiße lief, MUß ich doch sagen, jetzt eine Neuausrichtung.
Geld fehlt wohl auch, jetzt braucht es ehrliche Arbeiter.
Das wollen die Augsburger doch sehen.
Ich orakle jetzt mal das auf den jeweiligen Positionen wohl kaum großartige Verbesserungen gegenüber der "auf dem Papier starken Mannschaft" aus 14/15 getätigt werden können.
Wo fängt man da jetzt an?
Ob Konzept oder Neuausrichtung, ich sehe keine. Und nach der Verpflichtung dreier deutscher Spieler halte ich es für wahnwitzig, daraus eine Neuausrichtung abzuleiten. Außerdem, wenn das jetzt mehr Kampf und weniger Technik werden soll, dann frage ich erstens, wie das gehen soll, so mit noch weniger technischer Ausrichtung und zweitens frage ich mich, an welcher Neuverpflichtung du das jetzt bitte festmachen willst.
Nach meinem Gusto muss man gar nichts ignorieren, höchstens meiner Meinung nach. Was nicht heißt, man dürfe die Saison ignorieren. Nur ziehst du Schlüsse in dem du eine Saison, in der die Spieler ihre Leistung präsentiert haben eine (zukünftige) Saison gegenüberstellst, in der die nicht mal eine Handvoll Neuverpflichtungen noch nicht gespielt haben. Das ist doch vollkommen Gaga, was du da machst. Will sagen, wenn jetzt MacKay und Holzmann kacke sind, ist dein ganzer Vergleich nichts wert.
Ehrliche Arbeiter, ja was hatten wir denn bisher in den vergangenen Jahren? Unehrliche Künstler waren es jedenfalls nicht.
Geld fehlt also auch, interessant. Wenn der Spieleretat aber vermutlich unverändert bleibt, was ist dann dein Orakel wert? Ob Geld fehlt oder Überschüsse da sind, entscheidend ist das Geld, das in Spieler investiert wird. Und eben auch, wie viel von den Spielern für das investierte Geld geboten wird. Ich weiß es nicht und ich kaufe dir das Wissen nicht ab. Du darfst sogar dein Orakel behalten