Lass das mit dem Ivan mir ist der Kaffee aus der Nase geschossen !Shorty hat geschrieben:Vielleicht Caporusso oder Machacek. Ivan könnte es auch sein. Jemand anderes fällt mir gerade nicht ein.
Unser Kader 2015/16
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Oder:
???
Cassy O'Peia hat geschrieben:http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... ?pid=71850
Steve "Stu" Ward
???
http://www.augsburger-allgemeine.de/aug ... 02117.htmlBubba88 hat geschrieben:wo findet man den Artikel der Augsburger? Aktuell noch nur in der Print Ausgabe?
Aufgrund dieses Artikels scheint es ein "ganz Neuer" zu sein, also keine Weiterverpflichtung!Der blaue Klaus hat geschrieben:Die Print AZ kündigt für heute einen weiteren Teamzugang an. Ob Vertragsverlängerung oder Neuzugang wird allerdings offen gelassen.
Dieser Artikel lenkt aber auch in die Richtung des neuen Trainers. Ich lese daraus, dass es P. Cortina werden wird!

der
alte(r)fan
In der Augsburger Allgemeine steht folgender Text dazu:
"12 Spieler – fünf Verteidiger und sieben Stürmer – haben die Panther bislang für die kommende Saison bestätigt, heute soll ein weiterer folgen. Mit Brady Lamb und T. J. Trevelyan haben die Panther erst zwei von elf möglichen Importlizenzen vergeben. Es ist nicht ungewöhnlich, dass die Vereine zunächst ihr deutsches Personal an sich binden. Spieler aus Nordamerika entscheiden häufig erst im Sommer darüber, ob sie nach Europa wechseln. Die Panther müssen ohnehin abwarten bis sich die DEL-Konkurrenz mit den höheren Etats bedient hat. „Bei uns baut der Trainer die Mannschaft.“ Hauptgesellschafter Lothar Sigl hat deutlich gemacht, dass sich daran auch in der Zeit nach Larry Mitchell nichts ändern wird. „Ich bin der Überzeugung, dass wir den bestmöglichen Mann für die Panther engagiert haben.“"
"12 Spieler – fünf Verteidiger und sieben Stürmer – haben die Panther bislang für die kommende Saison bestätigt, heute soll ein weiterer folgen. Mit Brady Lamb und T. J. Trevelyan haben die Panther erst zwei von elf möglichen Importlizenzen vergeben. Es ist nicht ungewöhnlich, dass die Vereine zunächst ihr deutsches Personal an sich binden. Spieler aus Nordamerika entscheiden häufig erst im Sommer darüber, ob sie nach Europa wechseln. Die Panther müssen ohnehin abwarten bis sich die DEL-Konkurrenz mit den höheren Etats bedient hat. „Bei uns baut der Trainer die Mannschaft.“ Hauptgesellschafter Lothar Sigl hat deutlich gemacht, dass sich daran auch in der Zeit nach Larry Mitchell nichts ändern wird. „Ich bin der Überzeugung, dass wir den bestmöglichen Mann für die Panther engagiert haben.“"
- onkel hotte
- Stammspieler
alterfan hat geschrieben:Aufgrund dieses Artikels scheint es ein "ganz Neuer" zu sein, also keine Weiterverpflichtung!
Dieser Artikel lenkt aber auch in die Richtung des neuen Trainers. Ich lese daraus, dass es P. Cortina werden wird!
der
alte(r)fan
Und woran machst Du den Cortina fest? Habe ich da was übersehen oder was lässt diesen Schluss zu?
Klingt nach AL. Einer der schon letztes Jahr in Deutschland war.
Ob Verlängerung (Ciernik, Spencer, Louie) oder Neuzugang (Gab ja Gerüchte um Foy und Meyers) scheint da egal zu sein.
Wie man durch diesen Artikel auf Cortina kommen kann, würde mich auch interessieren.
Ob Verlängerung (Ciernik, Spencer, Louie) oder Neuzugang (Gab ja Gerüchte um Foy und Meyers) scheint da egal zu sein.
Wie man durch diesen Artikel auf Cortina kommen kann, würde mich auch interessieren.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Schon mal was von Tarnen und Täuschen gehört? Reine Ablenkungsmaßnahmenonkel hotte hat geschrieben:Und woran machst Du den Cortina fest? Habe ich da was übersehen oder was lässt diesen Schluss zu?

Hier wird eine falsche Fährte gelegt. Ich hoffe auch, dass es n i c h t der Cortina wird.
der
alte(r)fan
- onkel hotte
- Stammspieler
alterfan hat geschrieben:Schon mal was von Tarnen und Täuschen gehört? Reine Ablenkungsmaßnahmendurch den Bericht.
Hier wird eine falsche Fährte gelegt. Ich hoffe auch, dass es n i c h t der Cortina wird.
der
alte(r)fan
Mit der falschen Fährte liegst Du vermutlich richtig. Dennoch glaube ich nicht an Cortina, denn den hätte man längst bekannt geben können.
Ich glaube übrigens es wird einer, der für uns als Sensation zu werten ist. Der Cortina hat zwar einen großen Namen und ist immerhin Bundestrainer, aber ich denke so gefragt ist der weiß Gott nicht, als das man um den so einen Tanz machen müsste.
- Rigo Azael
- Testspieler
- Von Krolock
- Hockeygott