Unser Kader 2015/16

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Von Krolock hat geschrieben:Das dachte ich auch, aber wenn du dir Satzbau und Interpunktion nochmal ansiehst, kann es eigentlich nur Stewart sein
Du darfst die dominant getippten "e" nicht vergessen...die sagen auch viel aus.
Realist
Neuer Benutzer

Beitrag von Realist »

HoCh31 hat geschrieben:In der Augsburger Allgemeine steht folgender Text dazu:

"12 Spieler – fünf Verteidiger und sieben Stürmer – haben die Panther bislang für die kommende Saison bestätigt, heute soll ein weiterer folgen. Mit Brady Lamb und T. J. Trevelyan haben die Panther erst zwei von elf möglichen Importlizenzen vergeben. Es ist nicht ungewöhnlich, dass die Vereine zunächst ihr deutsches Personal an sich binden. Spieler aus Nordamerika entscheiden häufig erst im Sommer darüber, ob sie nach Europa wechseln. Die Panther müssen ohnehin abwarten bis sich die DEL-Konkurrenz mit den höheren Etats bedient hat. „Bei uns baut der Trainer die Mannschaft.“ Hauptgesellschafter Lothar Sigl hat deutlich gemacht, dass sich daran auch in der Zeit nach Larry Mitchell nichts ändern wird. „Ich bin der Überzeugung, dass wir den bestmöglichen Mann für die Panther engagiert haben.“"

Ich helfe mal bzgl. Cortina: Vielleicht muss man zwischen den Zeilen lesen :rolleyes:
"12 Spieler – fünf Verteidiger und sieben Stürmer – haben die Panther bislang für die kommende Saison bestätigt, heute soll ein weiterer folgen. Mit Brady Lamb und T. J. Trevelyan haben die Panther erst zwei von elf möglichen Importlizenzen vergeben. Es ist nicht ungewöhnlich, dass die Vereine zunächst ihr deutsches Personal an sich binden. Spieler aus Nordamerika entscheiden häufig erst im Sommer darüber, ob sie nach Europa wechseln. Die Panther müssen ohnehin abwarten bis sich die DEL-Konkurrenz mit den höheren Etats bedient hat. „Bei uns baut der Trainer die Mannschaft.“ Hauptgesellschafter Lothar Sigl hat deutlich gemacht, dass sich daran auch in der Zeit nach Larry Mitchellnichts ändern wird. „Ich bin der Überzeugung, dass wir den bestmöglichen Mann für die Panther engagiert haben.“"

Ich hoffe auch, dass er es nicht ist :(

Gruß,
Realist
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Realist hat geschrieben:Ich helfe mal bzgl. Cortina: Vielleicht muss man zwischen den Zeilen lesen :rolleyes:
"12 Spieler – fünf Verteidiger und sieben Stürmer – haben die Panther bislang für die kommende Saison bestätigt, heute soll ein weiterer folgen. Mit Brady Lamb und T. J. Trevelyan haben die Panther erst zwei von elf möglichen Importlizenzen vergeben. Es ist nicht ungewöhnlich, dass die Vereine zunächst ihr deutsches Personal an sich binden. Spieler aus Nordamerika entscheiden häufig erst im Sommer darüber, ob sie nach Europa wechseln. Die Panther müssen ohnehin abwarten bis sich die DEL-Konkurrenz mit den höheren Etats bedient hat. „Bei uns baut der Trainer die Mannschaft.“ Hauptgesellschafter Lothar Sigl hat deutlich gemacht, dass sich daran auch in der Zeit nach Larry Mitchellnichts ändern wird. „Ich bin der Überzeugung, dass wir den bestmöglichen Mann für die Panther engagiert haben.“"

Ich hoffe auch, dass er es nicht ist :(

Gruß,
Realist

Geile Antwort!!
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

'[RoMa hat geschrieben:]Derek Dinger: https://instagram.com/p/1cxW4skp-h/

So früh und man aktiviert schon die Resterampe?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Elsner geht laut EH-NEWS nach Ingolstadt.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Schade wenn dem so ist.

Und nach Dinger kannst den Petermann glaub vergessen!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Wir brauchen eigentlich immer noch einen weiteren Verteidiger.

Bettauer mit der AK für Nordamerika
Rekis zuletzt immer wieder mit paar Wehwehchen

Tölzer
Lamb
Dinger
Kurz
AL

Da kannst schon noch einen Petermann in der DEL halten und hast eine Absicherung und Alternative mehr.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Boulin178pim
Stammspieler

Ich hab nicht gesagt das wir nicht noch einen brauchen und holen.

Aber ich glaube jetzt nicht mehr an Petermann 1. glaub der ist zu teuer 2. ist er verletzt 3. die gleiche Art Verteidiger wie Dinger nur wenn gesund ne Klasse besser.

Ich hätte gern den Gleich aus Bitigheim bei uns gesehen anstatt Dinger aber der hat schon verlängert. Ich glaub der hätte uns mehr geholfen als DD :o
Peter1953
Rookie

Beitrag von Peter1953 »

Bremerhaven: So wie es ausschaut sucht der Verein bereits einen neuen Trainer.Auch der Wechsel von Mike Stewart, soll mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schon vor Wochen zu den Augsburger Panthern, besiegelt worden sein! :D
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Peter1953 hat geschrieben:Bremerhaven: So wie es ausschaut sucht der Verein bereits einen neuen Trainer.Auch der Wechsel von Mike Stewart, soll mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schon vor Wochen zu den Augsburger Panthern, besiegelt worden sein! :D
Das steht wo?
Peter1953
Rookie

Beitrag von Peter1953 »

Bubba88 hat geschrieben:Das steht wo?
Laut EHN von heute!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Peter1953 hat geschrieben:Bremerhaven: So wie es ausschaut sucht der Verein bereits einen neuen Trainer.Auch der Wechsel von Mike Stewart, soll mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schon vor Wochen zu den Augsburger Panthern, besiegelt worden sein! :D
Das kommt jetzt aber überraschend :-)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ich frage mich jetzt ernsthaft ob mir nicht Gödtel lieber gewesen wäre.
Boulin178pim
Stammspieler

Was mir am Kader und den neuen Spielern so auffällt ist das Alter. So eine Kohl oder Kettemer Verpflichtung fehlt leider. Junger Deutscher mit potential. Aber da geht nichts.
Einer-von-uns
Neuer Benutzer

Beitrag von Einer-von-uns »

Boulin178pim hat geschrieben:Was mir am Kader und den neuen Spielern so auffällt ist das Alter. So eine Kohl oder Kettemer Verpflichtung fehlt leider. Junger Deutscher mit potential. Aber da geht nichts.
Absolut. Und dabei haben viele dem Larry doch immer vorgeworfen, nicht auf Deutsche zu setzen. Jetzt zeigt sich, das Gegenteil ist der Fall.
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Bin da ganz bei euch. Schließlich ist die Kaderplanung bereits abgeschlossen. Da können wir nun wirklich keine junge Wundertüte mehr als Neuzugang erwarten.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Boulin178pim
Stammspieler

Dr. Strangelove hat geschrieben:Bin da ganz bei euch. Schließlich ist die Kaderplanung bereits abgeschlossen. Da können wir nun wirklich keine junge Wundertüte mehr als Neuzugang erwarten.
Ha ha ha war nur eine Bestandsaufnahme.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Einer-von-uns hat geschrieben:Absolut. Und dabei haben viele dem Larry doch immer vorgeworfen, nicht auf Deutsche zu setzen. Jetzt zeigt sich, das Gegenteil ist der Fall.

Auch ein blindes Huhn.......mehr aber auch nicht. Zudem hatten sie Glück, die meisten wurden unter Mitchell einfach nur schlechter.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Boulin178pim hat geschrieben:Was mir am Kader und den neuen Spielern so auffällt ist das Alter. So eine Kohl oder Kettemer Verpflichtung fehlt leider. Junger Deutscher mit potential. Aber da geht nichts.
Sollten wir die glücklichen sein, die Thiel holen oder aus Rosenheim Zientek wird sich das anders anhören?

Außerdem geht es für uns doch eher erstmal darum wieder besser zu spielen, mit dem Eishockey das man hier sehen will. Nochmal so eine Saison will sicher keiner.

Etwas, dass soweit noch nicht in Betracht gezogen wurde.

Könnte es nicht auch sein, dass wir mit einer 5-3-1 Aufteilung der AL in die Saison gehen? Petermann stellt ja durchaus ein kleines Risiko dar, außerdem ist das nur ein Gerücht.
Bettauer könnte uns noch verlassen und Rekis hatte zuletzt auch immer wieder ein paar kleine Probleme mit Verletzungen.

Einzig Dinger und Tölzer sind aktuell von den Deutschen die, bei denen man die 52 Spiele sicher einplanen kann.

Tölzer Lamb
AL AL
Dinger Bettauer
Kurz Rekis

sollten wir im Sturm dann noch Thiel bekommen, hätte man mit Holzmann, Thiel, Grygiel, Weiß und Polaczek schon 5 Deutsche die uns wirklich gut helfen würden. MacKay könnte überraschen.
Gesperrt