[Saison 2014/15] DEL-Play-Offs
-
- Rookie
Mußt du nicht, sollst du auch nicht. Freu dich lieber, denn das ist aller Ehren Wert was eure Mannschaft in dieser Serie bisher abliefert. Klasse find ich das wie die SAP-Jungs in allen bisherigen Spielen zu beißen haben. Kudos!yzerman19 hat geschrieben:Hey, ohne uns könntet Ihr Euch nächste Saison nicht mit einem Meisterspieler schmücken!
Ich verstehe allerdings nicht, was da gerade in Mannheim passiert.....![]()
Edith sagt:
Mittlerweile wird es zur Hinrichtung.
mERCI! Hätte ich im Leben nicht erwartet, dass sie nach der Meisterschaft, SO eine Saison hinlegen!thomas hat geschrieben:Mußt du nicht, sollst du auch nicht. Freu dich lieber, denn das ist aller Ehren Wert was eure Mannschaft in dieser Serie bisher abliefert. Klasse find ich das wie die SAP-Jungs in allen bisherigen Spielen zu beißen haben. Kudos!
Gut, dass Pielmeier, Köppchen, Kohl, Buck, Taticek und Greilinger langfristige Verträge haben!

So, jetzt das Spiel konzentriert nachhause schaukeln und bitte keine weiteren Verletzten.
-
- Rookie
War das der, der unter mysteriösen Umständen vom Hof gejagt wurde? Und ganz abgesehen davon als einer der größten Hackstöcke im AEV-Dress tituliert wurde, der nix kann außer Faustkampf?thomas hat geschrieben:Szwez.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der, der jetzt bei den wesentlich besser aufgestellten Ingolstädtern in 38 Spielen 18 Punkte machte? Und bei denen in einer Reihe mit Hahn und Laliberte spielt? Im PP in der 1. Reihe vor dem Tor geparkt wird?
...achja - "Deutscher" isser auch noch....
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- onkel hotte
- Stammspieler
schmidl66 hat geschrieben:War das der, der unter mysteriösen Umständen vom Hof gejagt wurde? Und ganz abgesehen davon als einer der größten Hackstöcke im AEV-Dress tituliert wurde, der nix kann außer Faustkampf?
Der, der jetzt bei den wesentlich besser aufgestellten Ingolstädtern in 38 Spielen 18 Punkte machte? Und bei denen in einer Reihe mit Hahn und Laliberte spielt? Im PP in der 1. Reihe vor dem Tor geparkt wird?
...achja - "Deutscher" isser auch noch....
Offensichtlich weißt Du nicht, warum der Jeff seinerzeit entsorgt wurde. Kannst Dir sicher sein, der Schritt war unvermeidbar! Auch wenn er weh getan hat...
Man muss einfach anerkennen das in Spiel 2 und 3 Ingolstadt einfach besser war.
Mannheim hat die besseren Einzelspieler die am Puck sau stark sind aber Eishockey ist halt ein Mannschaftssport und wenn ich als eine Mannschaft spiele und alles reinwerfe dann ist das besser.
Sie spielen einfachen Hockey mit Scheibe zum Tor und brutales Forechecking und eine aufopferungsvolle Defensive. So will ich eigentlich unsere Mannschaft spielen sehen.
Geradlinig-Körperbetont-ohne Kompromisse
Mannheim hat die besseren Einzelspieler die am Puck sau stark sind aber Eishockey ist halt ein Mannschaftssport und wenn ich als eine Mannschaft spiele und alles reinwerfe dann ist das besser.
Sie spielen einfachen Hockey mit Scheibe zum Tor und brutales Forechecking und eine aufopferungsvolle Defensive. So will ich eigentlich unsere Mannschaft spielen sehen.
- onkel hotte
- Stammspieler
HoCh31 hat geschrieben:Man muss einfach anerkennen das in Spiel 2 und 3 Ingolstadt einfach besser war.
Bessere Einzelspieler? Die habe ich gestern nicht gesehen. Metro, Yip, Rheault, Joudrey...
Einzig der Richmond ist aufgefallen - und zwar mehr als peinlich
Weißt du es?onkel hotte hat geschrieben:Offensichtlich weißt Du nicht, warum der Jeff seinerzeit entsorgt wurde. Kannst Dir sicher sein, der Schritt war unvermeidbar! Auch wenn er weh getan hat...
Oder weißt du auch nur, was gemunkelt wird...?

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Ich mach als Hackstock bei Hobby-Spielen auch mehr Vorlagen und Tore, wenn der Rest des Teams was taugt als wenn man mit weiteren Hackstöcken zusammen spielt. Ist doch völlig logisch.schmidl66 hat geschrieben:War das der, der unter mysteriösen Umständen vom Hof gejagt wurde? Und ganz abgesehen davon als einer der größten Hackstöcke im AEV-Dress tituliert wurde, der nix kann außer Faustkampf?
Der, der jetzt bei den wesentlich besser aufgestellten Ingolstädtern in 38 Spielen 18 Punkte machte?
- onkel hotte
- Stammspieler