[Saison 2015/16] Dauerkartenzähler

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Einer-von-uns hat geschrieben:Danke! Das ist doch nur noch ein Witz, was zur Zeit läuft. Da erkennt man erstmal, wie sehr Mitchell den ganzen Laden zusammengehalten hat, denn eine so bodenlose Vereinspolitik hat es die letzten 7 Jahre nicht gegeben.

Norbert61

16trebron, lass es doch bitte. Ich bekomm mich ja gar nicht mehr ein, nach deinen Postings.

@Moderatore:
Bitte mache sofort Nobbert wieder frei. Eigentlich ein must have, die beiden gleichzeitig zu erleben....
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Cassy O'Peia hat geschrieben: Eigentlich ein must have, die beiden gleichzeitig zu erleben....
Für jemanden der sonst nichts zu tun hat, sicherlich...
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Aktuell bin ich grad mit Müsli beschäftigt, danach wirds wohl heute zäh. Also wäre es tatsächlich toll :-)

Na, vielleicht kommt ja der Manne aufn Kaffee vorbei?
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Tom hat geschrieben:Für jemanden der sonst nichts zu tun hat, sicherlich...
...und wenn man auf andauerndes Getrolle steht bzw. da selbst auch immer wieder ganz gerne mitmischt.
Einer-von-uns
Neuer Benutzer

Beitrag von Einer-von-uns »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Norbert61

16trebron, lass es doch bitte. Ich bekomm mich ja gar nicht mehr ein, nach deinen Postings.

@Moderatore:
Bitte mache sofort Nobbert wieder frei. Eigentlich ein must have, die beiden gleichzeitig zu erleben....
Was ist denn jetzt so witzig? Wir waren die letzten sieben Jahre immer auf einem seriösen Kurs und konnte sicher sein, dass zu Saisonbeginn eine Mannschaft auf dem Eis steht, die das Potential hat, auf Platz 10 zu landen. Dieses Jahr gibt es sehr viele Baustellen. Vielleicht wird es ja, aber dazu muss dann auch ein guter neuer Mann kommen. Ich glaube aber nicht an einem zweiten Mitchell und habe darum ein sehr ungutes Gefühl.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Einer-von-uns hat geschrieben:Was ist denn jetzt so witzig? Wir waren die letzten sieben Jahre immer auf einem seriösen Kurs und konnte sicher sein, dass zu Saisonbeginn eine Mannschaft auf dem Eis steht, die das Potential hat, auf Platz 10 zu landen. Dieses Jahr gibt es sehr viele Baustellen. Vielleicht wird es ja, aber dazu muss dann auch ein guter neuer Mann kommen. Ich glaube aber nicht an einem zweiten Mitchell und habe darum ein sehr ungutes Gefühl.
die Baustellen haben wir, weil der von dir so hoch gelobte wohl nicht so ein glückliches Händchen hatte.

Warum sollten wir dieses Jahr nicht auch das Potential für Platz10 haben? Weil der Kader schon steht? Vor allem die wichtigen Positionen sind ja schon besetzt wie die 2 AL Center, der Nr1 Torwart und noch einem weiteren AL Verteidiger der 20+ Minuten auf dem Eis stehen wird.

Bis jetzt haben wir nur in der vergangenen Saison 2 3 dumme Aussagen gehabt. Seit Saisonende läuft es doch soweit wie immer.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Thema hier:
[Saison 2015/16] Dauerkartenzähler
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

kufe hat geschrieben:
:thumbup: 45 :thumbup:

Sitzplatzbenutzer hat geschrieben:+2

48
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Einer-von-uns
Neuer Benutzer

Bubba88 hat geschrieben:die Baustellen haben wir, weil der von dir so hoch gelobte wohl nicht so ein glückliches Händchen hatte.

Warum sollten wir dieses Jahr nicht auch das Potential für Platz10 haben? Weil der Kader schon steht? Vor allem die wichtigen Positionen sind ja schon besetzt wie die 2 AL Center, der Nr1 Torwart und noch einem weiteren AL Verteidiger der 20+ Minuten auf dem Eis stehen wird.

Bis jetzt haben wir nur in der vergangenen Saison 2 3 dumme Aussagen gehabt. Seit Saisonende läuft es doch soweit wie immer.

Irren ist menschlich. Auch Mitchell hat sich im Charakter einiger Spieler getäuscht. Trotzdem hatte er einen Plan, eine Idee, wie es funktionieren soll. Dann kann man scheitern oder Recht behalten. Wenn man aber null Plan hat, wie offenbar der neue Trainer und Sportdirektor, dann wird mir himmelangst.
Ich sehe derzeit nur Schwenningen auf Augenhöhe mit uns. Zum Rest werden wir ohne Mitchell oder vergleichbaren Ersatz den Anschluss verlieren, so bitter das ist.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Einer-von-uns hat geschrieben:Irren ist menschlich. Auch Mitchell hat sich im Charakter einiger Spieler getäuscht. Trotzdem hatte er einen Plan, eine Idee, wie es funktionieren soll. Dann kann man scheitern oder Recht behalten. Wenn man aber null Plan hat, wie offenbar der neue Trainer und Sportdirektor, dann wird mir himmelangst.
Ich sehe derzeit nur Schwenningen auf Augenhöhe mit uns. Zum Rest werden wir ohne Mitchell oder vergleichbaren Ersatz den Anschluss verlieren, so bitter das ist.
Könntest du mir deine Kristallkugel mal leihen? Es wären ein paar Euro im Jackpot. Über Mannschaften zu sprechen die zu 40% fertig sind hat schon etwas Hellseherisches.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Einer-von-uns
Neuer Benutzer

Miami hat geschrieben:Könntest du mir deine Kristallkugel mal leihen? Es wären ein paar Euro im Jackpot. Über Mannschaften zu sprechen die zu 40% fertig sind hat schon etwas Hellseherisches.
Was hat das mit Hellsehen zu tun, wenn ich feststell, dass der neue Trainer ein Guter sein muss? Als Sportdirektor gibt er bislang keine gute Figur ab. Wir verpflichten einen Deutschen, der körperlich zu schlecht für die DEL2 ist, einen der überall gescheitert ist, einen Verteidiger der mit der Empfehlung von -20 kommt und einen halbwegs passablen Stürmer. Sorry aber das ist nicht genug.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Einer-von-uns hat geschrieben:Was hat das mit Hellsehen zu tun, wenn ich feststell, dass der neue Trainer ein Guter sein muss? Als Sportdirektor gibt er bislang keine gute Figur ab. Wir verpflichten einen Deutschen, der körperlich zu schlecht für die DEL2 ist, einen der überall gescheitert ist, einen Verteidiger der mit der Empfehlung von -20 kommt und einen halbwegs passablen Stürmer. Sorry aber das ist nicht genug.
Meinst du mit Körperlich zu schwach den Morrison?
Meinst du mit -24 den A. Reiss? 10/11. D.Dinger hatte im gleichen Jahr bei der DEG +11
Oder meinst du den Hinterstocker mit seinen grandiosen 3!! Toren.
Alle vom Guru persönlich gescoutet und für gut befunden.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Einer-von-uns
Neuer Benutzer

Miami hat geschrieben:Meinst du mit Körperlich zu schwach den Morrison?
Meinst du mit -24 den A. Reiss? 10/11. D.Dinger hatte im gleichen Jahr bei der DEG +11
Oder meinst du den Hinterstocker mit seinen grandiosen 3!! Toren.
Alle vom Guru persönlich gescoutet und für gut befunden.
Nur weil du dir jetzt ein paar Negativbeispiele raussuchst, werden die aktuellen Verpflichtungen nicht besser. Ich will Mitchell nicht besser machen als er ist, aber er hatte eine Idee. Die fehlt mir heute leider vollkommen.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Einer-von-uns hat geschrieben:Nur weil du dir jetzt ein paar Negativbeispiele raussuchst, werden die aktuellen Verpflichtungen nicht besser. Ich will Mitchell nicht besser machen als er ist, aber er hatte eine Idee. Die fehlt mir heute leider vollkommen.
Beschreib doch bitte mal Mitchells Idee von der du die ganze Zeit redest. Zurück zum Thema, Dauerkarte verlängert
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Apropos Dauerkarte. Jetzt sieht man ja was ohne geblockte Plätze schon weg ist. Ich bin sehr positiv überrascht. Hätte ich nicht gedacht.
onkel hotte
Stammspieler

Block

Beitrag von onkel hotte »

gestern haben wir in Block G Reihe 14 und 15 insgesamt 9 DK bezahlt. Dazu kommen für unsere Jungen noch 3 DK im Stehplatzbereich.

Macht dann

60
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

onkel hotte hat geschrieben:gestern haben wir in Block G Reihe 14 und 15 insgesamt 9 DK bezahlt. Dazu kommen für unsere Jungen noch 3 DK im Stehplatzbereich.

Macht dann

60
Alter Löwe :D
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

onkel hotte hat geschrieben:gestern haben wir in Block G Reihe 14 und 15 insgesamt 9 DK bezahlt. Dazu kommen für unsere Jungen noch 3 DK im Stehplatzbereich.

Macht dann

60
Glückwunsch. Du sitzt im Dunstkreis der Rigos :D
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

Rigo Kaka hat geschrieben:Glückwunsch. Du sitzt im Dunstkreis der Rigos :D
Wow, endlich in den Adelsstand erhoben :wub:
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Macht dann

60
Block G, Reihe 14
do bin i a dahoam.... :D :thumbup1:
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Antworten