Unser Kader 2015/16

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
LarsEller
Testspieler

Beitrag von LarsEller »

Wir brauchen dringend einen Offensiv Verteidiger, der Powerplay Erfahrung hat!!!!!
Einer-von-uns
Neuer Benutzer

Beitrag von Einer-von-uns »

http://www.augsburger-allgemeine.de/aug ... l?ga=mobil

Wenn ich lese, dass man Caporusso und Ciernik hinhält, mit dem Argument, dass man nicht weiß, ob sie in das Konzept des neuen Trainers passen und zu verstehen gibt, dass sie ja woanders unterschreiben können, wenn sie Bock haben, dann zeigt mir das, dass keiner eine Ahnung hat, wo das Schiff Augsburger Panther hinsoll. Unfassbar!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Man wartet halt ab, ob bzw. geht sogar davon aus, dass man etwas besseres für den Preis findet. Ist das so ungewöhnlich?
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

Einer-von-uns hat geschrieben:http://www.augsburger-allgemeine.de/aug ... l?ga=mobil

Wenn ich lese, dass man Caporusso und Ciernik hinhält, mit dem Argument, dass man nicht weiß, ob sie in das Konzept des neuen Trainers passen und zu verstehen gibt, dass sie ja woanders unterschreiben können, wenn sie Bock haben, dann zeigt mir das, dass keiner eine Ahnung hat, wo das Schiff Augsburger Panther hinsoll. Unfassbar!
Ungefähr 200 Statements finde ich hier im Forum, in denen man sich dafür ausspricht, den Ciernik nur zu halten, wenn er nicht all zu viel kostet. Genau das ist der Sinn dieser Verzögerungstaktik. Das hat nichts mit Ahnungslosigkeit zu tun, das nennt man einfach nur "Pokern".

Was den Capo angeht, da verstehe ich die Intension leider auch nicht. Ich kann mir nur vorstellen, dass der Louie mehr Geld haben will und deshalb die Panther abwarten.

Nur um das klar zu sagen: Ich möchte beide gerne weiter in unseren Farben sehen, allerdings nicht um jeden Preis
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Einer-von-uns hat geschrieben:www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/sport/Viele-schaetzen-Machacek-Kann-der-AEV-den-Stuermer-halten-id33748067.html?ga=mobil

Sorry, aber wer diesen Aussagen noch Glauben schenkt, und sich darüber auffregt..., dann weiß ich auch nicht.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

Einer-von-uns hat geschrieben:www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/sport/Viele-schaetzen-Machacek-Kann-der-AEV-den-Stuermer-halten-id33748067.html?ga=mobil

:-) :-) :-) :-)
Einer-von-uns
Neuer Benutzer

Beitrag von Einer-von-uns »

onkel hotte hat geschrieben:Ungefähr 200 Statements finde ich hier im Forum, in denen man sich dafür ausspricht, den Ciernik nur zu halten, wenn er nicht all zu viel kostet. Genau das ist der Sinn dieser Verzögerungstaktik. Das hat nichts mit Ahnungslosigkeit zu tun, das nennt man einfach nur "Pokern".

Was den Capo angeht, da verstehe ich die Intension leider auch nicht. Ich kann mir nur vorstellen, dass der Louie mehr Geld haben will und deshalb die Panther abwarten.

Nur um das klar zu sagen: Ich möchte beide gerne weiter in unseren Farben sehen, allerdings nicht um jeden Preis

Es geht nicht darum zu warten. Sigl macht es davon abhängig, ob diese Spieler der neue Trainer haben möchte. Allein, dass er das nicht weiß, zeigt doch schon wohin die Reise geht. In die Zeit vor Mitchell. Schade, aber ist wohl so. Ich bereue nur den Kauf meiner Dauerkarte.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Die nehmen deine Karte bestimmt zurück. Oder noch besser, tausch sie gegen eine Straubinger.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Hast du beim Nobbi ja auch nicht gemacht. Das ist jetzt quasi die Rache.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Basti1977 hat geschrieben:Sorry, aber wer diesen Aussagen noch Glauben schenkt, und sich darüber auffregt..., dann weiß ich auch nicht.
was weisst du nicht?
Warum man immer solche aussagen bringen muss?
Stimmt, das weiss ich auch nicht, scheinbar läuft der dk verkauf zu gut und man möchte etwas bremsen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

'[RoMa hat geschrieben:]Hast du beim Nobbi ja auch nicht gemacht. Das ist jetzt quasi die Rache.
Ich glaub ja das ist entweder ein Zweitnick von GoodLuck oder von dem von dir angesprochenen.

Sternzeit 08152412
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Miami hat geschrieben:Die nehmen deine Karte bestimmt zurück. Oder noch besser, tausch sie gegen eine Straubinger.

Egal ob man seine DK gegen die der Straubinger tauschen sollte,diese Aussagen sind wirklich langsam nicht mehr gut.
Erst heißt es der Kader wird in enger Zusammenarbeit mit dem neuen Trainer zusammengestellt und dann plötzlich kommt Herr Sigl mit der News um die Ecke.
Eines ist sicher,die Professonalität ist ein Stück Richtung Straubing verloren gegangen.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Nur weil einigen die News nicht gefallen ist an dem Ganzen nicht wirklich was falsch. Ob die Professionalität nach Straubing gewechselt ist werden wir im März sehen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Miami hat geschrieben:Nur weil einigen die News nicht gefallen ist an dem Ganzen nicht wirklich was falsch. Ob die Professionalität nach Straubing gewechselt ist werden wir im März sehen.
Stimmt,zum Schluß wird abgerechnet!
Aber diese Aussagen sind wirklich schlecht und bringen nur Zweifel.
Das lässt viel Raum für Spekulationen und erzeugen nur Unmut.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Lieber Lothar was hat uns die Zusammenarbeit mit Ravensburg gebracht?
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Sonntagspresse glaubt sicher, daß Mike Stewart der neue Trainer wird.

Begründung u. a.
... Aleksander Polaczek, Thomas Holzmann und Derek Dinger drei Akteure neu verpflichtet haben, die schon in Bremerhaven spielten
es spielten in BHV
AP 2001/02 + 2002/03
TH 2007/08 + 2008/09
DD 2007/08 + 2008/09

Mike Stewart ist allerdings erst seit 2012 Trainer bei den Pinguinen.

Na ja, SoPress halt.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Aber nicht schlecht :-)

Sternzeit 08152412
Outcast
Ersatzspieler

Beitrag von Outcast »

Ihr seid ja mächtig nervös. Ihr habt aber schon einige neue bzw. Vertragsverlängerungen. Bei uns ist ausser den Abgängen und einigen nebulösen Absichtserklärungen noch gar nichts verkündet worden.
Die Transfergeschichten werden doch sowieso erst in naher Zukunft interessant, wenn z.b. die DEL-Finalserie durch ist, wenn die ersten Clubs in Nordamerika rausgeflogen sind, wenn feststeht, wohin die Reise in der KHL geht. Nochmals interessant wird es, wenn die WM gelaufen ist, welche Spieler sich da evtl. ins Rampenlicht gespielt haben.
Im September werdet Ihr schon mit einem kompletten / fast kompletten Kader in die Saison starten können. Und alle kleineren Clubs, dazu zähle ich uns auch, werden mit Wundertüten / Rohrkrepierern leben (müssen). So viel Glück kann keiner haben, daß jede Neuverpflichtung einschlägt.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Snake hat geschrieben:was weisst du nicht?
Warum man immer solche aussagen bringen muss?
Stimmt, das weiss ich auch nicht, scheinbar läuft der dk verkauf zu gut und man möchte etwas bremsen
Nein, sondern ob einige hier wirklich so naiv sind wie sie hier täglich posten.
Womöglich sind einige user auch erst seit gestern Panther Fans und können mit den Aussagen Sigl´s in der AZ zu wenig anfangen, wobei man es hier z.B. ausschließen kann:
vogibeule hat geschrieben:Egal ob man seine DK gegen die der Straubinger tauschen sollte,diese Aussagen sind wirklich langsam nicht mehr gut.
Erst heißt es der Kader wird in enger Zusammenarbeit mit dem neuen Trainer zusammengestellt und dann plötzlich kommt Herr Sigl mit der News um die Ecke.
Eines ist sicher,die Professonalität ist ein Stück Richtung Straubing verloren gegangen.
Und ja, zur Erinnerung, heute ist der 19.04....wann beginnt noch gleich die Saison? Mitte September?
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

@ Outcast

Mir wäre lieber es wäre weniger bis jetzt passiert .....

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Gesperrt