Unser Kader 2015/16
Bei Ciernik bin ich mir echt auch nicht so sicher ob man ihn halten muss. Er hat ja gekämpft und auch alles versucht, aber ab wann hat er denn seine Tore gemacht? Als es zu spät war. Er kommt halt jetzt auch in ein Alter, wo man sich fragen muss, ob man evtl nicht einen jüngeren AL verpflichten sollte. Wie gesagt,in meinen Augen hat er wirklich Alles versucht, aber er kommt halt auch immer erst in der 2.Hälfte der Saison in Fahrt. Ich könnte damit leben, wenn er gehalten wird, genauso aber auch wenn er ausgetauscht wird. Bei Caporusso verstehe ich es nicht so ganz, aber wenn sie ihn hinhalten, sollten sie einen besseren an der Angel haben. Noch ist ja nichts wildes geschehen und die Tranferperiode beginnt ja erst. Mal abwarten.
Ciernik, seh ich ein. Versteh ich. Gerade bei 5 ALs im Sturm brauch ich den nicht mehr.aevschorsch hat geschrieben:Kapier überhaupt nicht was die Aufregung soll.
Man hat doch schon mehrmals gelesen, dass man sich bei den
Ausländern Zeit lässt. Also warum sollte das bei einem Ciernik oder Caporusso jetzt nicht gelten. Wenn die so toll wären hätten die längst woanders unterschrieben.
Komischerweise hört man gar nicht wo unsere Stars vom letzten Jahr alle unterschrieben haben. (außer die 2 verletzten Larrys)
Falls man mit nur 5 ALstürmern plant heißt das doch , dass bei einer Weiterverpflichtung nur noch 2 Neue kämen !
Da möchte ich die Experten hier mal hören................
Warten wir halt einfach ab, oder glaubt einer wir spielen mit 2 AL ?
Louie mit seiner Ausbeute? Der ist entweder schon weg oder schon längst verlängert. Bei uns wäre der ja auch ein Ass im Ärmel für die letzte Woche mit verbilligten DK Preisen
Die Frage ist eigentlich nur, wo wir den guten Deutschen noch her bekommen. Sturm oder Verteidigung. Eventuell will Stewart auch seine 2 dt. Goalies mit bringen und man geht 6-3-0. Das allerdings bezweifle ich sehr
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
-
- Stammspieler
Das ist doch nicht der Punkt, wann die Saison beginnt, sondern diese komische Darstellung die sich aus dem Artikel ergibt.Basti1977 hat geschrieben:Nein, sondern ob einige hier wirklich so naiv sind wie sie hier täglich posten.
Womöglich sind einige user auch erst seit gestern Panther Fans und können mit den Aussagen Sigl´s in der AZ zu wenig anfangen, wobei man es hier z.B. ausschließen kann:
Und ja, zur Erinnerung, heute ist der 19.04....wann beginnt noch gleich die Saison? Mitte September?
Zudem wäre eine gute Al Verpflichtung vielleicht hilfreich mit den DKs, aber nur so eine Idee
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Ein bisschen vertrauensbildende Maßnahmen könnten nun wirklich nicht schaden. Nicht wegen der miserablen Saison, sondern wegen der Art und Weise wie sie gegenüber dem Zahlvolk zu Ende verwaltet wurde.
... und Weiman, bei dem es im DK Brief "...nicht schlecht aussah"
... und OC, dessen Angebot man plötzlich zurückzog
... und der Whitmore Klausel
... und ...
Nach dem x-ten Mal vergisst man halt nicht mehr ganz so schnell.
... und Weiman, bei dem es im DK Brief "...nicht schlecht aussah"
... und OC, dessen Angebot man plötzlich zurückzog
... und der Whitmore Klausel
... und ...
Nach dem x-ten Mal vergisst man halt nicht mehr ganz so schnell.

Um die "einigen" geht's ja auch nicht, das ist tatsächlich ein bisschen lächerlich. Mir geht's um eine wenig vertrauenserweckende Öffentlichkeitsdarstellung bei gleichzeitig bereits erheblich beschädigtem Vertrauensbonus. Da sollte man ein bisschen professioneller Auftreten. Widersprüche in der Presse machen sich da nicht so gut, selbst wenn die von irgendwelchen Schreiberlingen in die Welt gesetzt wurden. Dann darf ich sie halt wenigstens so nicht einfach stehen lassen. Dazu hat man sich einfach in der Vergangenheit schon ein bisschen arg viel an Possenspiel geleistet.Miami hat geschrieben:Es scheint aber die Vielzahl der Fans etwas entspannter mit dem Thema umzugehen als einige hier im Forum.
Ich meine die Geblockten wurden schon frei geschaltet. Alles was man jetzt sieht ist tatsächlich verkauft und das ist sensationell nach der letztjährigen Saison!Snake hat geschrieben:Sind nicht bis montag morgen alle alten dks noch belegt?
Edith:
Klingt etwas missverständlich. Aber die geblockten Plätze sind sicher schon frei in der jetzigen Ansicht. Weiß ich, da ein bestimmter geblockter Platz, den wir beobachtet haben, seit Freitag als frei angezeigt wird. Bedeutet, alles was verkauft angezeigt wird, ist auch verkauft.Am 24. März starteten die Augsburger Panther den Dauerkarten-verkauf für die Saison 2015-16, am Freitag, 17. April endet nun die Reservierungsfrist für unsere Sitzplatzkunden. Bis dahin besteht noch die Möglichkeit, die aus der Saison 2014-15 reservierten Plätze zum vergünstigten Aktionspreis zu verlängern. Freigewordene Plätze sind dann ab dem 20. April im Verkauf. Der Aktionszeitraum selbst läuft dann noch bis zum 30. April.
Wieso sensationell. Stochastisch einfach UNMÖGLICH:Rigo Kaka hat geschrieben:Ich meine die Geblockten wurden schon frei geschaltet. Alles was man jetzt sieht ist tatsächlich verkauft und das ist sensationell nach der letztjährigen Saison!
http://www.aev-forum.de/geruechtekueche ... 99553.html
Vorschau EHN
Augsburg: Nachjustieren beim Budget
Zögern bei Ciernik und Caporusso hat auch wirtschaftliche Gründe - Machacek ist definitiv weg
Zögern bei Ciernik und Caporusso hat auch wirtschaftliche Gründe - Machacek ist definitiv weg
Tja, da bekäme der Begriff "Reset" dann eine leicht veränderte Bedeutung gegenüber dem Verständnis von etlichen hier. Alles andere hätte mich auch leicht verwundert.Weimsy hat geschrieben:Augsburg: Nachjustieren beim Budget
Es wäre durchaus auch möglich, dass man einen niedrigeren Etat geplant hat. Die DK Verkäufe dann doch besser liefen als zuerst angenommen und man hat jetzt Gelder frei für Wunschspieler.
Ohne genauen Inhalt ist das zu wenig.
Wirtschaftlich kann es ja auch sein, weil man nicht den Preis bezahlen will den sie fordern.
Ohne genauen Inhalt ist das zu wenig.
Wirtschaftlich kann es ja auch sein, weil man nicht den Preis bezahlen will den sie fordern.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Sollte dieser Spieler zu uns kommen, wäre es wunderbar, wird er aber nicht.HerbyNr3 hat geschrieben:http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... pid=104265