Zuletzt liest man hier ja immer wieder davon, dass der Sigl wurschtelt und der neue wohl wenig Konzept zu haben scheint. Anders als sein Vorgänger.
Irren ist also menschlich. Zuletzt irrte sich der Wundertrainer aber öfter und hat gehörig daneben gegriffen. Weshalb er auch gegangen wurde. Den Plan des neuen kannst du noch nicht mal wissen. Wie auch. Ganz nebenbei würde mich interessieren, was denn so schlecht ist an den neuen. Also nicht irgendwelche dummen Aussagen wie der war schon öfter wo anders.Einer-von-uns hat geschrieben:Irren ist menschlich. Auch Mitchell hat sich im Charakter einiger Spieler getäuscht. Trotzdem hatte er einen Plan, eine Idee, wie es funktionieren soll. Dann kann man scheitern oder Recht behalten. Wenn man aber null Plan hat, wie offenbar der neue Trainer und Sportdirektor, dann wird mir himmelangst.
Ich sehe derzeit nur Schwenningen auf Augenhöhe mit uns. Zum Rest werden wir ohne Mitchell oder vergleichbaren Ersatz den Anschluss verlieren, so bitter das ist.
Dann würde mich interessieren, welche du stattdessen geholt hättest - bzw. als realistisch und besser einstufst.
Du spekulierst anhand von nichts. Wie kann man das nicht spekulieren nennen? Wir haben mit Holzmann, Thiel und Dinger 3 gute bis solide Verpflichtungen getätigt. Für uns sogar sehr gute.Einer-von-uns hat geschrieben:Was hat das mit Hellsehen zu tun, wenn ich feststell, dass der neue Trainer ein Guter sein muss? Als Sportdirektor gibt er bislang keine gute Figur ab. Wir verpflichten einen Deutschen, der körperlich zu schlecht für die DEL2 ist, einen der überall gescheitert ist, einen Verteidiger der mit der Empfehlung von -20 kommt und einen halbwegs passablen Stürmer. Sorry aber das ist nicht genug.
MacKay hatte gerade eine gute DEL2 Saison. Der Sprung in die DEL ist es, dass in Frage steht.
Holzmann hat es geschafft von Kassel zu Hamburg zu kommen. Anschließend von Iserlohn zu Red Bull. Einfach so vergeben die auch keine Verträge. Es langt halt nur nicht für die obersten der Liga.
Letztes Jahr war Schwenningen gesamt sowas von schlecht. Da hatte eigentlich 80% des Kaders so ne schlechte +/-
- Goc -28
- Matsumoto -24
- Greentree -20
- Dinger -20
- Green -20
- Caldwell -20
- Pielmeier -16
- Rome -16
- Brown -14
- Dück -13
- Schlager -13
- Palmieri -13
- Granath -10
- Keil -10
- OConnor -10
Nochmal die Frage. Welchen Deutschen erwartest du?
Doch, genau das machst du. Wenn wir aber schon dabei sind:Einer-von-uns hat geschrieben:Nur weil du dir jetzt ein paar Negativbeispiele raussuchst, werden die aktuellen Verpflichtungen nicht besser. Ich will Mitchell nicht besser machen als er ist, aber er hatte eine Idee. Die fehlt mir heute leider vollkommen.
Was hat denn der Mitchell in Straubing bis jetzt so viel besser gemacht?
2 ALs die mit Verletzungen kommen und bei uns nur mit einem Try Out bleiben hätten dürfen
OConnor - kaputt und wird eh 20+ Spiele fehlen
Edwards - ein AL Verteidiger aus der DEL2 der evtl. nen Pass bekommt
Jobke - den wir nicht mehr wollen
Bis jetzt seh ich da uns klar im Vorteil was die Verpflichtungen an geht.[/list]