[Fußball] Europapokal 2014/15

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

AEV Fan AB hat geschrieben:Rene ich bin mir da nicht so sicher.
Wenn die im Rückspiel wieder so Ideenlos spielen wie heute und hinten genau so wackeln gibt das nichts.

Na ja, das ist ja das Schöne bei solchen Sachen. Es ist ein NEUES Spiel und man wird sicher einiges ändern und evtl. hat man ja auch die eine oder andere Alternative beim Personal. Wenn man mit Benatia, Boateng und Badstuber gespielt hat, sah das hinten sehr sattelfest aus. Evtl. reicht es auch für Ribery für 30 Minuten. Eigentlich muss man in Hoppenheim wieder alles schonen was möglich ist.

Stimmt - Neuer spielt den Ball.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Playoffs2012 hat geschrieben:So lächerliche Geschenke wie heute gibt's nur einmal. Porto wird nicht viel BB haben im Hinspiel - und vorne scheppert's garantiert 2-3 mal.

Ich bin noch relativ entspannt. So entspannt wie man angesichts der Personallage und des Hinspielergebnisses halt sein kann :-)
Ich hoffe du behältst recht.
Vielleicht spielt Ribery ja im Rückspiel wieder.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

AEV Fan AB hat geschrieben:Ich hoffe du behältst recht.
Vielleicht spielt Ribery ja im Rückspiel wieder.
Da gehe ich von aus.
Playoffs2012 hat geschrieben:So lächerliche Geschenke wie heute gibt's nur einmal. Porto wird nicht viel BB haben im Hinspiel - und vorne scheppert's garantiert 2-3 mal.

Ich bin noch relativ entspannt. So entspannt wie man angesichts der Personallage und des Hinspielergebnisses halt sein kann :-)
Benatia hab ich natürlich vergessen. Asche auf mein Haupt, der beste IV in der Truppe - wenn er denn mal fit ist. :glare:
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Dienstag, 14. April:
Atletico Madrid Real Madrid 0:0
Juventus Turin AS Monaco 1:0
Rückspiele am 22. April
Mittwoch, 15. April:
Paris Saint-Germain FC Barcelona 1:3
FC Porto Bayern München 3:1
Rückspiele am 21. April
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Wolfsburg erlebt den Bayerntag von gestern.... :cry:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Sieht nach einer ganz tollen Woche aus...

P.S Higuain fand und finde ich schon immer bärenstark. Ein absolut kompletter Stürmer, der alles kann!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Wie kann man auch ohne Not abwehrtechnisch dermaßen ins offene Messer laufen? Die stehen viel zu hoch, jede Menge Lücken zum Reinstoßen. Ein bisschen mehr Geduld beim Anrennen wäre angebracht gewesen.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Playoffs2012 hat geschrieben:Und als jemand der sich Porto- und Lissabon-Spiele ab und zu anschaut sage ich dir, dass nach diesen 2 Spielen 20 Paar Schuhe an einem Nagel hängen müssten, wenn man gegen Porto ausscheidet.

Aber gut....man kann auch wieder so hyperventilieren, wie die Medien es vor dem Donezk-Rückspiel grundlos gemacht haben, nur um seine unglaubliche Demut zu demonstrieren. ;)

Porto wird - wenn das Hinspiel nicht schon alles entschieden hat (sprich bestenfalls für Porto ein Remis) - in München nach 90min nicht einen Torschuss zu Buche stehen haben. Das kannst du gerne bookmarken.
Nach der Einschätzung und dem Spiel gestern bin ich schon auf das Spiel in München gespannt. ;)

Eigentlich hab ich ja Kais Beitrag gesucht :-)
Rigo Kaka hat geschrieben:Das Losglück der Bayern ist da wirklich immer abnormal. Freut mich :)

Und im Halbfinale vielleicht dann noch den Sieger aus Monaco / Juve. Kommt bestimmt so :thumbup:

Für Wolfsburg das Gegenteil. Die härteste Nuss im Feld. Packen sie aber. Dieses Jahr wandern beide europäischen Pokale in die Bundesliga!
Was schaust du denn jedes Wochenende an?

:p
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
lionheart69

iertelfinal-Hinspiele
Donnerstag, 16. April:
Dynamo Kiew - AC Fiorentina 1:1
VfL Wolfsburg - SSC Napoli 1:4
FC Sevilla - Zenit St. Petersburg 2:1
Club Brügge - Dnjepr Dnjepropetrowsk 0:0
Rückspiele am 23. April
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo Domenator hat geschrieben:Nach der Einschätzung und dem Spiel gestern bin ich schon auf das Spiel in München gespannt. ;)

Eigentlich hab ich ja Kais Beitrag gesucht :-)

Was schaust du denn jedes Wochenende an?

:p
Depp ;)

Konnte man in der Form ja nicht erwarten :p
Playoffs2012

Rigo Domenator hat geschrieben:Nach der Einschätzung und dem Spiel gestern bin ich schon auf das Spiel in München gespannt. ;)

Naja, wenn man schaut wer sich seitdem verletzt hat, dann dürften Rückschlüsse auf dieses Posting wohl hinfällig sein. Da vergleichst du dann nicht mehr dieselben Mannschaften. Hab ich aber glaube ich sogar irgendwo betont, das das auf die aktuellen Kader bezogen ist...bin aber zu faul zum suchen, weil sich das angesichts der Änderungen eh von selbst versteht. Wobei....selbst dann hätte es ohne diese abartigen Fehler vermutlich gereicht.
Wäre extrem bitter, wenn es heuer nur am Verletzungspech scheitern würde. :sneaky2:

Aber noch glaube ich an das Weiterkommen.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

spox Tagesticker
UEFA revolutioniert Champions-League-Auslosung

Die UEFA revolutioniert die Auslosung der Champions-League-Gruppenphase. Ab sofort werden nur noch die Lostöpfe zwei bis vier nach dem Klub-Koeffizienten eingeteilt. In Lostopf eins befinden sich die Meister der sieben besten Nationen im UEFA-Ranking und der amtierende Champions-League-Sieger. Aktuell sind die sieben bestplatzierten Länder: Spanien, Deutschland, England, Italien, Frankreich, Russland, Portugal. Sollte der CL-Sieger auch gleichzeitig nationaler Meister sein, wird Topf eins mit dem Meister der achtbesten Nation aufgefüllt (aktuell Niederlande).

Hmmm... Das könnte zu sehr interessanten aber auch zu extrem langweiligen Gruppen führen. Gerade wenn dann zum Beispiel ein Team aus den Niederlanden als Gruppenkopf gesetzt ist. Es ist dann nicht mehr zwingend ein Vorteil in Topf 1 zu sein, da im zweiten wohl die teils besseren Teams warten.
Bild
BildBildBild
Playoffs2012

Langweiliger als Porto, Bilbao, Donezk und Borisov wird's schon nicht werden. :-)

Ich finde die Änderung sehr geil.
lionheart69

Dienstag, 21. April:
Bayern München FC Porto 6:1
FC Barcelona Paris Saint-Germain 2:0

Das Semifinale wird am 5./6. und 12./13. Mai gespielt (Auslosung am 24. April). Das Finale steigt am 6. Juni im Berliner Olympiastadion.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Schon wieder enorm viel Ellbogen, Schulter etc. im Derbi Madrileno...
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Der Brych pfeifft den gleichen Rotz wie zur Zeit viele in der CL. Unfassbar, echt. Hat die UEFA die Maßgabe rausgegeben "Mehr Blut"? Und ich denk der Ramos hat auch ne Ohrfeige versucht. Wenn die Schiedsrichter damit überfordert sind, muß man vielleicht mal die Regel dahingehend ändern, daß solche Sachen doch noch nachträglich zu Sperren führen können, auch wenn der Pfeiffenmann hingeschaut, es aber falsch beurteilt hat.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Da gibts höchstens die Maßgabe real darf alles.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Juve, Barca oder Real? Real hat einen italienischen Trainer, Juve sind Italiener. Bleibt also nur noch Barca :-)
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Ach was, das siehst du falsch.....Dortmund gegen Juve raus, Golfsburg gegen Neapel raus, es wird Zeit dass mal ein deutsches Team ein italienisches Raus wirft. :D
Playoffs2012

AEV Fan AB hat geschrieben:Ach was, das siehst du falsch.....Dortmund gegen Juve raus, Golfsburg gegen Neapel raus, es wird Zeit dass mal ein deutsches Team ein italienisches Raus wirft. :D
Bayern? Rom? Vorrunde? 7:1 und 2:0? ;)
Antworten