lionheart69 hat geschrieben:Warum nicht der Störmann? Europa-League ist doch donnerstags.
Störmann als DJ oder Stadionsprecher?
DJ ist sowieso ?
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Schlechter als die Einspieler während der Saison kanns ja mit Pocher auch nicht werden. Und wenn der nur DJ sein sollte, dann hört und sieht man ihn nicht - also ist das doch kein Problem. Ob da jetzt einer aus der Unterhaltungsschiene für Zurückgebliebene oder ein Unbekannter aufs Knöpfle drückt, juckt doch eh keinen.
Bitte.... also alls was recht is, aber die Schmierfinken wieder: klar bezieht er sich auf das 0:6, 0:6 seiner Freundin, dass natürlich bei so einem Turnier auch die ganze Welt interessiert - und gleichzeitig hat natürlich keiner die Demütigung Portos im CL-Viertelfinale durch die Bayern am Vorabend mitbekommen
Scheiß Pressefutzis... immer auf der Suche nach dem nächsten Skandal. Und wenns keinen gibt, dann machen wir uns einen
Abgesehen davon bin ich übrigens auch kein Pocher-Fan
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66 hat geschrieben:Bitte.... also alls was recht is, aber die Schmierfinken wieder: klar bezieht er sich auf das 0:6, 0:6 seiner Freundin, dass natürlich bei so einem Turnier auch die ganze Welt interessiert - und gleichzeitig hat natürlich keiner die Demütigung Portos im CL-Viertelfinale durch die Bayern am Vorabend mitbekommen
Scheiß Pressefutzis... immer auf der Suche nach dem nächsten Skandal. Und wenns keinen gibt, dann machen wir uns einen
Abgesehen davon bin ich übrigens auch kein Pocher-Fan
Bitte? Der Tweet war direkt nach der 0:6 0:6 Niederlage.
Er hat unter'm Portospiel schon dazu getwittert. Warum sollte Pocher also mit 20h Verspätung ein Hämeposting für Porto verfassen, das dann keiner mehr zuordnen könnte?
Nightmare hat geschrieben:Weil die Entscheidung doch beim Veranstalter liegt und das ist der DEB. Dennoch hab ich noch nix mit einer offiziellen Bestätigung vom Pocher gelesen. Auf deb-online.de sind auch nur die ewig Gestrigen unterwegs.
abgerundet wurde der erste Tag dann auch mit ein wenig Spaß. Grund dafür war einen Video-Trailer-Dreh für den Deutschland Cup in Augsburg mit Oliver Pocher.
Playoffs2012 hat geschrieben:Bitte? Der Tweet war direkt nach der 0:6 0:6 Niederlage.
Er hat unter'm Portospiel schon dazu getwittert. Warum sollte Pocher also mit 20h Verspätung ein Hämeposting für Porto verfassen, das dann keiner mehr zuordnen könnte?
6 Spiele, 99€, Sitzplatz, passt
Aber ohne Codewort geht nix
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Basti1977 hat geschrieben:6 Spiele, 99€, Sitzplatz, passt
Aber ohne Codewort geht nix
Ich habe gerade die 3-Tages Stehplatzkarte (Fankurve I - L) für 59 Euro + 4 Euro Versandkosten über die DEB Homepage bestellt.
"Sitzen ist für den Ar.sch" (das war das Codewort :lol .
Ich schei.. auf Frauund Kind, Hauptsachdass der AEV gewinnt!