[Saison 2014/15] DEL-Play-Offs

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Tatsache! Ich hab das dem Reporter geglaubt und mich an das Finale mit Wolfsburger Beteiligung erinnert. Kohl war allerdings noch ein Jahr nach der Vizemeisterschaft bei uns im Kader.

Dann sind es nur 2x ;)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Nightmare hat geschrieben:Tatsache! Ich hab das dem Reporter geglaubt und mich an das Finale mit Wolfsburger Beteiligung erinnert. Kohl war allerdings noch ein Jahr nach der Vizemeisterschaft bei uns im Kader.

Dann sind es nur 2x ;)
Deswegen hab ich mich gestern schon gewundert... ;)

Gut, ich hatte natürlich nicht die genauen Daten der letzten Jahre im Kopf, aber es konnte nur auf WOB rauslaufen - und da hatte ich eigentlich Kohl nicht als Finalteilnehmer in Erinnerung
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Verdienter Meister aus Mannheim.

Was haben die eigentlich da dauernd gesungen. Man könnte denken Stephan Richer oder sowas, aber das wars glaub ich nicht wirklich. :D
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Alles in allem verdient. Aber wenn mit dem Kader nicht Meister wirst, dann nie mehr.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
MERC
Neuer Benutzer

Beitrag von MERC »

Tiger Mario hat geschrieben:Verdienter Meister aus Mannheim.

Was haben die eigentlich da dauernd gesungen. Man könnte denken Stephan Richer oder sowas, aber das wars glaub ich nicht wirklich. :D

Egal wie es steht, egal wie weit der Weg
Wir sind immer hier, wir sind stets bei dir
Denn für Mannheim leben wir
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Slapshot7 hat geschrieben:Glückwunsch an den MERC, war absolut verdient.
Und deswegen ein MERCi an Mannheim, daß sie den Pokal aus IN wieder mitgenommen haben.
Antworten